Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Qbi

Im WDR gibts noch Samstags nachmittags so rund um 16.45 die 30-minütige Sendung WDR Sport Aktuell. Die haben den Schwerpunkt eigentlich auch auf der dritten Liga, hatten das aber diese Saison wohl etwas geändert, weil außer Ahlen kein Westverein in der 3. Liga gespielt hat. Wird nächste Saison wohl auch wieder anders werden.

Außerdem haben manche dritten Sender bei Topspielen der dritten Liga auch mal ganze Spiele live übertragen, wenn ich mich nicht ganz irre. Also vllt nächstes Jahr Prxxn - DSC live im WDR???

Zitat

Original von Pressesprecher
    Zeitnah werden wir eine weitere Rabatt-Aktion für DK-Käufer präsentieren.

Dann warte ich mal noch mit der Reservierung meiner DK. Nicht, dass ich die Karte wieder gakuft hab und es danach Rabatt-Aktionen gibt. Das Gefühl hatte ich schließlich schon die ganze Rückrunde lang. ;)

Im Ernst: Ich seh die DK in der nächsten Saison vorrangig als Beitrag zur finanziellen Unterstützung Arminias. Wesentlich mehr Geld könnte ich sowieso nicht geben und so bekomme ich wenigstens noch Fußballspiele dafür. Auch wenn der Samstagsmittagstermin so gar nicht mit meinen Semesterplänen übereinzubringen ist.
    Egal, die Bestellung geht in den nächsten Tagen raus...

Zitat

Original von michi240675
    Und ich möchte nicht wissen, wie viele erst hinterher bemerken (spätestens wenn der gute Schaffner 30,-- € für Schwarzfahren fordert), dass das Zugticket nicht mehr inklusive ist...

Also ich hab trotz dieser Diskussion und dreimaligem Lesen der Infos noch nich gefunden wo überhaupt steht, dass das zugticket wegfällt?(
    soviel dazu :D

Kann absolut nicht nachvollziehen, das jemand ernsthaft der Meinung ist, die Aktion würde Menschen gefährden.
    Das ist doch alles nur "politisch" nicht gewollt. Absolute Willkür.

Davon abgesehen weiß ich nicht, ob es so erstrebenswert ist, als Fangruppierung auf einmal Teil des Rahmenprogramms fürs Fußballevent neben Schmitti Milse und dem Glücksrad zu sein. (siehe hier: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13369).

Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an: Ich freu mich tatsächlich ein bisschen auf Sonntag und hoffe noch einmal auf Stimmung.

guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Tickets-Arm…gen_2&hash=item27bab78353

hm, ich fand es eigentlich eindeutig, aber wenn ich das jetzt nochmal lese, bin ich wieder nicht mehr so sicher.

Ich hatte es so verstanden, dass das darlehen nicht zurückgezahlt wird sondern in karten investiert wird.

in die mitteilung kann man durch "zum einen" und "investiert die volle darlehenssumme" schon auch ein doppeltes geschenk reindeuten.

hab vom Spiel nix mitbekommen, hatte weder zeit für live vor ort noch für tv.
    hab mir jetzt grad die fotos von samson angesehn und frage mich: wurde tatsächlich der stimmungsboykott der lc beendet?

Zitat

Original von Arminia05
    Benno ist auch gerettet.

Ich muss ehrlich zugeben: Nach dem grauenhaften Spiel gegen uns hätte ich das niemals für möglich gehalten.
    Ich ziehe meinen Hut vor Benno!

wow 8o

und gute Besserung!

edit: das wow bezieht sich nicht (nur) auf die Textlänge, sondern vor allem auf den Inhalt.
    Ich finde deine Analyse in so ziemlich allen Aspekten unglaublich zutreffend und gebe zu, dass ich jetzt schon von den Zeiten träumen möchte, in denen wir genau dieses Image haben, weil wir in einer großen Anstrengung gemeinsam diesen so herrlich bescheuerten Verein gerettet haben.

Allerdings: Im Moment fehlt mir jede Motivation zu Illusionen und großen Ideen. So ratlos wie jetzt war ich im Bezug auf die Zukunft von Arminia noch nie. Deshalb hoffe ich, dass hier einige andere zusammen mit dir die konstruktive Debatte aufziehen und in den Verein tragen können und halte mich erstmal wieder vornehm lesend zurück.

Tja. Kein Gegentor in HZ eins.
    Immerhin.
    Ansonsten irgendwann dann die Angriffsbemühungen eingestellt.Reicht uns tatsächlich ein 0:0? Oder sollten wir nicht einfach mal nen bisschen offensiver spielen? Was haben wir schon zu verlieren?

hm, die Debatte war ja nicht so ausufernd, wie ich das erwartet hab. Schnitzmeier scheint mit der Rede im Vorfeld viel Sprengstoff aus der Versammlung genommen zu haben.
    Wenn sogar der Soll seinen Antrag "in der festen Überzeugung, dass in den Gremien des Vereins die optimalste Lösung gefunden wird" zurückzieht...