ZitatOriginal von Indernet
ich hoffe doch, das deiner einer so schlau war, die Wut an die obere Etage zu richten. Erkläre mir doch mal, warum ich die Truppe auf dem Platz beschimpfen soll? Meinst du, dass sie dadurch dann auf einmal besser Fußball spielen können?
Warum ich die Trümmertruppe auf dem Platz beschimpfen soll? Vielleicht, weil im allerletzten Spiel in dem sie noch etwas für den Klassenerhalt hätte tun können, absolut NULL Einsatz zu erkennen war? Und dafür kann ich beim besten Willen die "obere Etage" nicht für verantwortlich machen.
Ich hab die ganze Saison nicht gepfiffen und die Mannschaft nicht beschimpft, sogar meist nach dem nächsten Grottenkick aufmunternd geklatscht nach dem Spiel. Das alles, weil ich durchaus deiner Meinung bin, dass es die Mannschaft eher verunsichert als antreibt, wenn gepfiffen wird und ich das im Abstiegskampf nicht wollte.
Aber jetzt isses doch eh egal. Schonen muss man jetzt keinen mehr. Und dann bricht halt nach dem vergeigten Endspiel der Frust aus mir raus. Wenn du beurteilen willst, ob das schlau oder blöd is - bitteschön.