ZitatOriginal von pavel kuka
knoppers, du hast leider so recht...
die vereinsführung wirkt auf mich unglaublich unprofessionell. für solche dinge gibt es keine ausreden. warum hat man es scheinbar fast überall geschafft, profivereine auch wie solche zu führen, nur in bielefeld nicht?!?
ach, ich gebs auf.. dieser verein geht gerade unter...
Laut Artikel in der NW war bei dem Treffen auch der Verwaltungsrat anwesend. Dem wurde hier doch in den letzten Tagen explizit auch fußballerischer Sachverstand zugesprochen. (Wenns sein muss, such ich die Beiträge raus...)
Ich hätte nicht gedacht, dass hier nach 7 Spieltagen schon wieder massiv verbal auf alles eingekloppt wird, was im Verein geschieht. Wäre Ziege gestern rausgeschmissen worden wär euer Urteil doch gewesen: "Einen Trainer verpflichten, den man nach 7 Spieltagen rausschmeißt, das zeigt doch, dass die Leute bei Arminia keine Ahnung von Fußball haben."
Ich halte diese ganze Verklärung von Rapolder und TvH für pure Verzweiflung. Eigentlich hat keiner eine gute realistische Idee, wie die Mannschaft gerade den Umschwung schaffen soll und dann werden halt solch Lösungen aus dem Hut gezaubert.
Mich nervts.