Habs grad drüben schon geschrieben: Ich habe auch noch einen Funken Hoffnung.
Vielleicht ist es nur das Verdrängen der Realität, aber ich glaube auch an Pokerspiele, Hinterzimmergemauschel und eine überraschende Lösung.
Irgendwie typisch Arminia.
Beiträge von Qbi
-
-
Ich bin geschockt, klar. Aber irgendwie war diese Entscheidung doch schon seit Anfang der Woche klar.
Und irgendwoher nehme ich noch einen Funken Optimsmus.
Ich werde die Totenrede erst halten, wenn der Sarg wirklich in die Erde gelassen wird.
-
Eben in der Lokalzeit:
Sitzung läuft noch. Stimmung gedrückt und sachlich.
Statt Werbung für Arminia zu machen, können die Vereinsverantwortlichen anscheinend die Fragen nicht zufriedenstellend beantworten, es werden eher mehr als weniger Fragen.Aber der Reporter, der vor Ort war sprach auch von einem Wirtschaftspoker und brachte einen möglichen Kompromiss ins Gespräch.
-
Schade, dann wirds nix mit ner Aufstiegsfeier am Sonntag...Aber spannend ist es dann.
-
Wo hast du das her? Ich such grad seit 15 minuten nach ner seite, die nen zwischenstand bekannt gibt....aber danke.
-
Aber trotzdem zum Ende des ersten drittels ganz gutes Spiel.
Und den Rückstand ausgeglichen.
Aber ich bleibe dabei: Eishockey ist einfach kein TV-Sport.... -
bei mir auch nicht.
Außerdem ging auch blog05 nicht aufzurufen.
seltsam.edith hat grad mit halbem Ohr bei Einslive zugehört und sagt, dass es wohl ein Problem bei der umwandlung von Zahlendomain in Seitennamen gibt und Deutschlandweit Seiten immer mal wieder betroffen sind. Oder so ähnlich.
edith hat dann nochmal gegoogelt und hier: http://www.heise.de/newsticker…omain-de-lahm-999068.html
genauere Infos bekommen. -
-
Das Spiel am Sonntag ist eigentlich schon fest eingeplant....und nach Hamm fahr ich von hier aus auch nur ne halbe Stunde. Das könnte am Donnerstag auch was werden...
-
Zitat
Original von DOMME76
Da hoffe ich mal Benno, das du Recht behälst. Nicht das in RK`s Vertrag kleingedruckt steht, er darf parallel auch ein anderes Arbeitsverhältnis inne haben.Unterschrift Kentsch als Geschäftsführer
Unterschrift als Aufsichtsrat?(
Unterschrift als Aufsichtsrat u.a. Brinkmann.
Der hätte halt nen bisschen genauer lesen müssen, aber das ist sicher kein persönlicher Fehler gewesen. -
Ich muss ja auch zugeben, dass Jonas mir aus irgendwelchen nostalgischen Gründen sehr sympathisch ist, aber realistisch betrachtet hat er hier schon seit längerem keine Leistung gezeigt, die eine Weiterverpflichtung für sinnvoll erscheinen lässt.
Viiiel zu häufig rennt er sich irgendwo auf dem Weg in der gegenerischen Häfte fest und verliert den Ball. Klar, seine Distanzschüsse können gefährlich sein, waren es aber auch schon lange nicht mehr... -
Richtig. Aber wenn er in dem Artikel sagt, dass die Tür in Bielefeld zu ist und sich dafür eine Tür bei Pauli geöffnet hat (Angebot Torwarttrainer nach der aktiven Karriere), verliere ich jede Hoffnung, dass wir ihn hier wieder sehen.
Sehr, sehr traurig. -
Habt ihr denn nähere Informationen, wie wahrscheinlich die Gründung einer Stadion-Betreibergesellschaft ist?
Bis jetzt ist das ja alles noch sehr unklar, oder? -
Boah Leute, kommt doch mal alle wieder ein bisschen runter. Das ist auf Dauer echt anstrengend hier mitzulesen...
-
Geht doch. Freut mich.
-
Zitat
Super gemacht, Medienprofi.
So ein Interview wünsch ich mir morgen oder übermorgen auf Radio Bielefeld. -
puh, das wär geschafft....
-
Ich werd ein bisschen wahnsinnig hier grad...
...und radio bielefeld spielt den final countdown, wie passend....
-
total gut. die amateure machen echt spaß im moment.
-
boah, liest du einen kitsch.