jahaaaaaaaa!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Qbi
-
-
YES!
-
2:1 für PB
-
Cottbus macht das 1:0 in Pb
-
Von der Arminia-HP:
Stand: 18.09., 09.12 Uhr
MSV Duisburg (A) Für Kurzentschlossene öffnet am Freitag 2 Stunden vor Anpfiff noch eine Gästekasse vor Ort mit ausreichend Steh- und Sitzplätzen. Die Gruppenfahrt mit der DB ist inzwischen ausverkauft.
-
So muss ein Zeitungskommentar aussehen, danke Herr Ziegler!
Wenn die NW jetzt genauso Druck macht, wie sie im letzten halben Jahr die heile Welt herbeigeschrieben hat, dann ist das zwar super populistisch, aber zu diesem Zeitpunkt das beste, was passieren kann. -
und die weichgespülte Version des Statements auf der offiziellen HP sieht so aus:
ZitatRüdiger Kauf
Das ist ein bitterer Moment für uns. Alle müssen sich jetzt hinterfragen. Wir als Mannschaft stehen nun in der Pflicht, das Dortmund-Spiel aus den Köpfen zu bekommen und gegen Hannover zu gewinnen. Alle Arminen müssen jetzt an einem Strang ziehen. -
Zitat
Original von hotte
Darf ich mal fragen, worauf Ihr Euch alle freut ?
Was ist Almrausch ? Sagt mir überhaupt nichts.
Der Arminia Fan-Sampler von Ende der 90er Jahre. Da ist der Bielefeld-Song drauf, der gegen Stuttgart während der Choreo gespielt wurde. Deshalb kam der Sampler ins Gespräch und alle, die damals noch zu jung waren, um sich für schlecht produzierten Schrebbelpunk mit Arminiatexten zu interessieren, haben nun die Restposten eines Bielefelder Online-Versands leer gekauft.
Ich auch, und ich bin nach dem ersten Mal Probehören sehr zufrieden mit dem Kauf. -
hm, bei mir is noch nix angekommen...:(
Dann freu ich mich mal auf morgen. -
Zitat
Original von Anturios
Geht mir genauso, keine CD zu finden/bestellen...
Wahrscheinlich sind nach 3 Bestellungen die Restbestände im Lager von Überfall rec. aufgebraucht. -
Zitat
Original von MAHNMAN
PS: Bekommt man noch irgendwo den Almrausch-Sampler?
Hab mit googles Hilfe eben die Seite von "Überfall-Records" gefunden. Da gibts den Sampler noch zu bestellen.
http://ueberf.vs120093.hl-user…28&kategorieid=3&source=1
Ich habs mal ausprobiert, mal sehen, ob ich für mein Geld auch wirklich ne Cd bekomm... -
War ich der einzige, dem die Musikbeschallung in Disco-Lautstärke auf Block 2 diesesmal extrem negativ aufgefallen ist?
Ich weiß, früher hab ich immer gemeckert, dass ich nicht mal den guten Lothar verstehen kann, aber wenn ich mich jetzt nicht mehr mit meinen Nachbarn unterhalten kann, sondern gegen die Musik anbrüllen muss, ist das doch etwas zu viel des Guten...Und ich war übrigens positiv überrascht, wie gut der "dressierte Fanblock" die ersten 15 Minuten ohne Vorsänger gestaltet hat. Ruhig öfter mal sowas!
-
Die ganze Sache ist schon vor knapp einer Woche beendet worden.
Beide Parteien haben sich geeinigt und werden nicht mehr gerichtlich gegeneinander vorgehen.
Jens WEinreich erklärt, 20er nicht in die Volksverhetzerecke gestellt haben zu wollen und der dfb erklärt, Weinreichs journalistische Arbeit nie behindert haben zu wollen.
Der Teil der gespendeten 20.000€ (!), der nach Abzug der Prozesskosten übrigbleibt, wird von Weinreich unter anderem an die Hartplatzhelden gespendet.
Nachzulesen ist das alles hier: http://jensweinreich.de/?p=3381Ich bin, was die Bewertung der Sache angeht, etwas zwiegespalten. Kann natürlich verstehen, dass so eine Sache einen so sehr fertig macht, dass man froh ist, alles beenden zu können. Aber nach dem Spendenaufruf hab ich ja schon son bisschen gehofft, dass Weinreich das bis zum Ende durchzieht und ich irgendwann eine Gegendarstellung auf der dfb-Hompage lesen kann...
-
Mein Tipp lautet auch: Arminia bleibt ohne Relegation drin.
Ist allerdings auch nur Zweckoptimismus.
So Kanpp wie das da unten ist, trau ich mir nicht zu, realistisch zu tippen... und die Relegationsspiele würd ich nicht überleben, glaub ich. -
Mag ja sein, dass das woanders auch so ist, schön ist das trotzdem nicht.
Sonst könnteste ja auch gleich die Lautsprecher zum Spielfeld drehen und Mütz den Support allein machen lassen. Das kann doch irgendwie nicht der Sinn der Sache sein, oder?( -
Die hab ich allerdings schon vor dem Kölnspiel da gesehen. Die Auktion da endete vor ner Woche.
Meine anfrage an den Verein, wie jemand schon vor dem Vorverkaufstart 10 Karten garantieren kann, blieb bisher unbeantwortet... -
Zitat
Und wenn die Leute bereit sind soviel Zeit zu investieren dann braucht Arminia ja auch keine 7 Kassen aufmachen.
naja, ich kann mir schon vorstellen, wie das läuft: Du kommst da an, siehst die lange Schlange, stellst dich aber erstmal an. Schließlich biste ja extra gekommen und vertraust dadrauf, dass 7 Kassen offen sind und das recht fix gehen wird...Dann stehste da ne Stunde, es läuft noch recht zügig und du bleibst stehen. Richtung Kasse gehts dann langsamer vorwärts, wie Claus oben beschrieben hat. Dann stehste aber schon zwei Stunden im Regen. Gehtste dann ohne Karten nach Hause? Also ich würd dann auch noch stehen bleiben....Richtig ärgerlich wirds, wenn dann 10 Meter vor dir die Karten, die du haben willst, alle weg sind.Naja, das is unter anderm der Grund, weshalb ich schon länger nich mehr zu den Bayernspielen hingeh...mir ist es das nicht wert.
-
Gestern sahs ein oder zweimal so aus, als ob er sich nich weiter nach vorne traut, weil hinter ihm keiner mehr absichert...
-
Hab nach Segelohrs Ankündigung mal nen bisschen in den Zeitungsartikeln auf der Boys-Homepgae gestöbert. Und siehe da, schon 1974 gabs so nen Hampelmann im Block.
-
das poster-bild und den artikel gibts auch hier: http://www.bielefeld.de/ftp/dokumente/schuecoarena.pdf
und das Interview mit Lamm hier: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2866971Aber das Heft werd ich mir dannwohl trotzdem kaufen...