Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Qbi

Zitat

Verlasse mich im Zweifelsfall immer auf bwin. Das klappt ganz gut

ansonsten ulli hören - da wirds dann spannend...

Wolln wir doch hoffen, dass wir ihn heut wieder schreien hören!

...und jetzt spielt Radio Bielefeld die Hymne - Auch alleine vorm PC irgendwie Gänsehaut...

Zitat

Original von OssiNYK

Jetzt mal ehrlich Jungs, lastt die Frauen Frauern sein, den Zwanziger Zwanziger und Hoffenheim Hoffenheim, aber war es das ganze Traraa nicht wert, einmal so einen Satz in einem überregionalen Medium zu lesen ?

Ich glaub ich hab ne neue Sig....

genau das hab ich gestern beim lesen des Artikels auch gedacht.

Auch wenn der Satz Teil einer etwas schiefen Argumentation ist, er gefällt mir ausgesprochen gut. :D

wenn ich mich recht erinner, wurde enter sandman schon gespielt. allerdings erst, als die Mannschaften schon auf dem Platz standen und dann auch nur sehr leise. Die Hymne vorher scheint etwas spät abgespielt worden zu sein, dann hat sich das alles etwas verschoben....

nun denn, mein erster beitrag hier:

Ich hab am Samstag auch mal die neue Haupttribüne getestet und kann mich im Bezug auf die Sicht Hitchcock nur anschließen. Das ist wirklich erste Sahne, super Überblick übers ganze Spiel.
    Was die Beinfreiheit betrifft, bin ich allerdings nich so begeistert. Ich saß in der ersten Reihe in N2 und hatte die ganze Zeit meine Knie an der Mauer vor mir. Außerdem kam ich mir vor, wie bei einem lustigen Kreisspiel: Aufstehn, hinsetzen, aufstehn, hinsetzen..., da sonst keiner durch die Reihen durchkam.
    Die Stimmung war ok, spätestens nach dem 1:0 merkte man dann auch, dass die Leute nicht "Champagnertribünenzielpublikum" waren, sondern zur Unterstützung der Arminia da waren.

Den Preis von 39€ finde ich persönlich unverschämt. Klar, das Dach war jetzt komplett drauf und die ganze Tribüne ist offiziell eingeweiht worden, aber dafür dass ich immer noch auf dem Weg zu meinem Platz durch eine Baustelle laufe, das ganze Spiel meine Füße in einer matschpfütze stehen hab und auch die Verpflegung noch nicht in allen Belangen funktioniert (s. Bratwurst), find ichs ne Frechheit, schon den vollen Preis zu verlangen. Davon abgesehen, dass es taktisch in dieser Phase der Saison mehr als ungeschickt ist, das Stadion nicht voll machen zu wollen...