Mit dem Denkmalbauen warten wir aber mal noch so schlanke 2,5 Monate, ok? Wir sind schließlich immer noch Arminia, alles ist möglich...
Beiträge von Qbi
-
-
Das is aber nich der auf dem Foto....
-
Absage ist jetzt auch offiziell:
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1791 -
Genau so hab ichs Sonntag auch verstanden.
-
Ne, der würde sagen: Et hät noch emmer joot jejange.
-
Allerdings wurde beschlossen - und so verstehe ich auch den ersten Satz in deinem nw-zitat - dass niemand mehr als 1,5 Millionen reinstecken darf.
Derjenige, der jetzt schon für 1 Mio Anteile gekauft hat, darf also noch maximal für 500.000 dazukaufen. Die restliche Mio muss dann von jemand anderem kommen.
Mit 1,5 von 5 hat man da alleine "nur" 30% der Anteile an der KGaA. -
Der einzige Weg gegen die Dauermedienkampagne von Polizeigewerksachften und Funktionären, zu der auch die populistische Berichterstattung rund um den ZIS-Bericht gerhört, ist sicher eine genauso laute Gegenkampagne.
Ein Baustein darin findet sich vllt hier: http://www.ich-fuehl-mich-sicher.de
Denn eigentlich habe ich keine Angst, wenn ich zum Fußball geh. Und ihr? -
Zitat
Original von Anturios
Was mich wirklich trifft ist, dass du auf Sachargumente erneut nicht eingehst. .
Das ist das wirklich traurige, aber es ist ja sein durchgängiges "Diskussions"-verhalten.
Gut, dass du trotzdem noch die Energie aufbringst, etwas Sachlichkeit in die populistischen Diskussionen zu bringen! -
Zitat
Original von Pacman
Da bin ich bei Dir!
Gut, dass ihr das aus der Ferne beurteilen könnt. Da brauchen die unabhängigen rechtsstaatlichen Organe ihre Arbeit ja gar nicht mehr machen...
-
Zitat
Original von Fulio
Dich persönlich kenn ich nicht, also kann ich mir da keinen Eindruck bilden.
Aber durch deinen Beitrag hast du offensichtlich die LC repräsentiert und ich habe deine Äußerung als weiters abblocken von anderen Gruppen interpretiert. So wie man es häufig bei der LC im Bereich Stimmung auch wahrnimmt.
Ich muss dich enttäuschen. Ich repräsentiere nicht die LC. Ich repräsentiere hier nur mich.
Und ich glaube ein bisschen weniger Interpretation und ein bisschen mehr direkter Kontakt mit den Menschen vor Ort täten der Diskussion gut. Deshalb bin ich hier mal wieder raus... -
Zitat
Original von Burni81
was willst du denn jetzt damit sagen?!
kennst du mich?
kennst du überhaupt jemand der auch nur annähernd as mit mir zutun hat?!
oh da steht was mit patrioten das sind gleich asis oder wie?!Naja, ich steh in Block 2. Und euren alkoholgeschwängerten Auftritt beim Spiel gegen Babelsberg konnte man nicht überhören. Dass da außer euch 5 Menschen keiner Bock drauf hatte, war wohl auch offensichtlich.
Davon abgesehen finde ich es höchst assi, wenn man von Menschen, die eure Flugblätter verteilen, im Block Sprüche wie "Hier marschiert der nationale Widerstand" hören kann. Kombiniert mit dem Gruppennamen Patrioten erweckt das bei mir nicht den Wunsch, zusammen mit euch Block 2 aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken...
ZitatOriginal von Fulio
Ganz starker Beitrag, wirklich sehr produktiv und dient auch überhaupt nicht zur Unterstreichung des bisherigen Eindrucks!!!!
Bin gespannt, über deinen Eindruck von mir. Gern auch per PN... -
die bauen nach und nach das stadion um. Süd und west sind neu, jetzt is die gegengrade dran...
-
Zitat
Original von Exteraner
Wenn sich solche Szenen wie in Dortmund in nächster Zeit wiederholen, dann wird man über DFB/DFL-Konzepte nicht mehr diskutieren müssen, weil dann die Politik die Sache in die Hand nimmt.was auch immer die politik dann in die hand nimmt... Staatliche Maßnahmen scheinen ja gerade bei dem Spiel mal sowas vn gar nich gegriffen zu haben... lies hier: http://www.schwatzgelb.de/2012…a-senf_liebe-polizei.html
-
Zitat
Original von Burni81
Ich habe halt über die Ostwestfalen Patrioten 2mal versucht was zu starten bisland mit nichtwirklich zählbarem erfolg!...was vllt daran liegt, dass die Leute keinen Bock haben, sich mit so einem Haufen wie euch auf den Block zu stellen...
-
Für alle, die sich in die grundsätzliche Kritik an dem DFL-Papier einlesen wollen, finde ich die Stellungnahmen von Union und F95 sehr gut.
Ich finds beruhigend, dass der Medienhype doch nicht alle Vereine umhaut. Und frage mich, wie unser Vereien als Mitglied der DFL wohl reagiert hätte...
-
Zitat
Original von Norgef1
Hilfe!!!!!!!!!!!
Ich würde gerne Morgen mit meiner Freundin zusammen von Bielefeld aus nach Wiesbaden fahren.Könnt ihr mir sagen,wie man am besten dort hin kommt?
Gibt es irgendwie einen Bus,oder fahren die Fans alle mit dem Zug um 5:59 ab BI HBF??
vielen DankDer ASC bietet eine Bustour an. Ich kann dir aber nicht sagen, ob der Bus schon voll ist und ob anmeldungen noch möglich sind. Aber probieren kann man es ja mal.
Details hier:
http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-1999.php -
lächerlicher artikel und noch lächerlicheres symbolfoto für die tatsächlich abgelaufene (unglaublich dumme) aktion...
-
Letztes Jahr zündet die LC Bengalos auf dem Zaun. Ob schön oder nicht, gefährlich oder nicht, kann man drüber streiten und wird sich wohl nicht einig. Aber sie stellen hinterher eindeutig dar, dass sie zu der Aktion stehen.
Dieses Jahr bereitet die LC (oder wer von euch macht das sonst?) ne gelungene Choreographie vor, zu deren inzwischen ganz schön professioneller Ausführung es irgendwie überhaupt nicht passt, dass an verschiedenen Stellen der Blöcke -teils während der Choreo, teils danach - farblich nicht zur Choreo passender Rauch aufsteigt.
Nach dem Spiel fliegt ein Kanonenschlag aus dem Block derjenigen, die 90 Minuten lang nichts besseres zu tun haben, als über den Zaun sich mit irgendwelchen andern Deppen zu bepöbeln, auf die Innenbahn.
Trotzdem weiß die Hälfte aller sich zu Wort Meldenden in den sinnlosen Weiten der Foren- und Kommentarspaltenwelt, dass es die "Lieblingsgruppe des Vereins" war, der Fanbeauftragte sicher alle Zündelnden kennt und vor dem Spiel "sowieso klar war, in welchem Block Pyrotechnik gezündelt wird."So verbohrt kann man doch gar nicht sein, dass egal, was passiert, man immer aus einer Menge von 3.500 bis 25.000 Menschen die gleichen 30 bis 50 Menschen dafür verantwortlich macht, die ja außerdem noch dafür sorgen, dass der Suppport in den letzten Jahren so schlecht geworden ist...
-
Mir muss das mal grad einer erklären... Ist ein aus Berlin stammender Schiedsrichter jetzt höchstwahrscheinlich parteiisch, weil er mit dem Verein aus dem angrenzenden Potsdam sympathisiert und uns verpfeift? Oder betrachtet er die 03er als Lokalrivalen und pfeift eher für uns? Oder will er sich gar nicht dem Verdacht auf Parteilchkeit aussetzen und pfeift deshalb in beide Richtungen grottenschlecht? Und was unterscheidet ihn in diesem Fall dann von der durchschnittlichen 3.Liga-Schiedsrichterleistung?
Sich über sowas schon vor dem Spiel Gedanken zu machen, ist doch ein bisschen sehr haarsträubend, oder?
-
Das man eine Rabattaktion für Schüler an einem Wochentag macht, an dem sonst nicht so viele Junge ins Stadion kommen, macht doch Sinn, oder?
Es werden sicherlich einige gewesen sein, die dank der Aktion trotz Schule ins Stadion gekommen sind...