Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von leonidas27

Is jawohl nen Witz...

Warum denn Seven nation army? Das hat doch mittlerweile wirklich JEDER!

Hier wird gesagt, dass nach dem Spiel kein Humba mehr gemacht wird, weil das jeder hat aber die Tore mit Seven Nation Army bejubeln :rolleyes:

Achja, wie sieht das denn eig. mal mit ner Choreo aus? Kann mich nicht erinnern, wann die letzte war...

Zitat

Original von Greenflora
    Spar dein Geld - kauf dir was zu Weihnachten - haste mehr von.
    Auswärtssieg ? - Fremdwort !! Nicht mit dem Trainer .....

Danke für die Antwort!

Hoffe, dass wir in Hannoi endlich, endlich mal unsere Auswärtsschwäche beseitigen und mal wieder einen Sieg in der Fremde holen!

Ich mein, die Vorzeichen könnten nicht besser sein, in Hannover brodelt es gewaltig, spielen mit dem 3. TW und selbst Balitsch wurde suspendiert!

Also...auf nach Hannover und mit 3 Punkten auf direktem Wege zurück und dann vorbereitungen für die Rückrunde treffen!

Verstehe nicht, was man an einem fehlkauf diskutieren kann.

Er hat ein tor gemacht(vergleichbar mit dem von Leonidas ein nur über die Linie drücken) und hat 1,7 mio mehr gekostet.

Er schafft es nicht, die Mannschaft mit sich zu ziehen, selbst wenn er für eine Viertelstunde kommt, strahlt er keinen Ehrgeiz, keine Spielfreude aus.

Er kann laufen klar, aber wenn er den Ball nicht kontrolieren kann, kann er meinetwegen bis nach Sambia laufen. Selbst die einfachsten Dribblings klappen nicht, er hat keine Chance gegen Spieler die nur mittelmaß sind.

Naja ihn aufgeben ist wahrlich zu früh, wer anderes will den für 1,5 auch nicht haben.
    An den temperaturen kanns auch nicht liegen hat ja vorher in Dänemark gespielt, aber da muss noch so einiges in der Rückrunde kommen!

Traore wäre ein Spieler, den man verpflichten würde für ein halbes Jahr als Leihgeschäft, der eine Eingewöhnungszeit braucht(bei nem halben Jahr sehr knapp bemessen) und dann wieder abhaut. So ganz geheuer ist mir das nicht.

Aigner ist weg, was letzendlich für ihn verständlich ist und wie schon gesagt, es gibt keinen Platz bei Arminia für Offensive Mittelfeldspieler, Nkosi, masmanidis,Marx,Aigner.

Und unserer teuerster Transfer seit Vereinsgeschichte sitzt auf der Bank...

lieber nicht georgiev, der hats bei Duisburg nie wirklich gepackt da zweifel ich ob ers bei uns pakt.

Wir haben es einfach nicht mit Offensiven Mittelfeldspielern, das war bei masmanidis so :P und ist bei marx genauso

Gekas Ablösesumme, meine ich gelesen zu haben dürfe bei 2 mio.€ liegen, die man aufbringen KÖNNTE!

Lieber Gekas als Odonkor, da kann Gekas meinetwegen 100x im Abseits stehen, wenn er dafür 13 Buden macht

ich finde die Idee Odonkor gar nicht verkehrt!

Naja, muss mir jetzt wahrscheinlich von denen was anhören, die einen Stürmer haben wollen, der mit Garantie von 20 Toren zu uns kommt und 100.000€ kostet.

Naja wenn Bielefeld in die 1. liechtensteinische Liga gescoben wird ist Sadik son Typ. :rolleyes: