War wichniarek glaub ich im nachschuss!
Chancentod Katongo sagt alles
War wichniarek glaub ich im nachschuss!
Chancentod Katongo sagt alles
lehmann wirft am 16er auf Katongo der läuft auf ihn zu versucht ihn zu umspielen und lehmann bekommt ihn noch, nachschuss von Wichniarek vor der Linie von Delpierre gerettet!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ZitatOriginal von DSCFansNienburg
16
Und jetzt aufs Alter zu gehen....
ZitatOriginal von DSCFansNienburg
ja, ist ein bombenspiel unsererseits.
natürlich, hut ab
das ist schon ne prächtige leistung!
zuerst stirbt der anspruch
Du bist ja nen philosoph...
Wir spielen das gut, gerade gute Chance für Kirch. FÜr unsere Verhältnisse auswärts gegen den VFB ist das solide!
Spielen das gut, Stuttgart mit vielen fehlern, muss noch etwas mehr zug nach vorne und dann einen reinknallen!
Schüsschen aus 35m von Kamper und katongo...Stehen gut!
Von seiner Ausstahlung von seinem Torabschluss.
Halte ich nicht viel von, das wäre wieder so ein Sadik typ.
zitat:
fast alle zzt im raum stehenden spieler sind ok bis gut für unsere verhältnisse und würden uns im normalfall weiterhelfen, aber das (mit)entscheidende hab ich noch nicht gesehen: einen spieler der konstant echte torgefahr auch im strafraum ausstrahlt. buckley/munteanu/harnik schiessen sicher mal nen tor, aber richtige stürmer sind das nicht.
Wen willst du denn holen? Toni?
Alle Spieler die konstant tore sxhießen sind nicht zu verkaufen
Habe mir Harnik schon vor der Saison 'gewünscht', bei bremen keine Chancen bei bielefeld vllt balsam auf der Seele.
Halte ihn für einen jungen guten Stürmer, der bereit ist was zu zeigen. Von diesem BY halte ich noch nicht so viel...Zu viel Eingewöhnungszeit wie ich befürchte...
Kroos nach Bielefeld?!
Der wird vom FC Bayern nicht nach Bielefeld wechseln...Keine Perspektive nix!
Auch federico find ich schwachsinnig, denke er ist nicht bezahlbar.
Hoffe trotzdem nicht, dass das Geld in die Hand genommen wird für Spieler XY aus Dänemark,Schweden etc.
Hoffe mir was aus der Bundesliga, der etabliert ist und schon Tore geschossen hat, denke da vorallem an Munteanu den ich gern schon früher gesehen hätte.
Zu diesem Wissam ben Yahia:
bringt uns ein Spieler etwas, der von der 16m raumgrenze abziehen kann?!
Brauchen einen Stürmer der vor dem Tor eiskalt ist und ein Mittelfeldspieler, der ein Spiel ankurbeln kann.
ZitatOriginal von Mrs Goalkeeper
meistens sind meines Erachtens nach eh die Fans diejenigen, die am ehesten pöbeln udn meckern, die bei einem Erfolg eben diese Spieler himmelhochjauchzend beloben und bejubeln
Und das ist Fussball!
zitat von MF:
"Die wollen doch meinen Kopf rollen sehen."
Bei der Bilanz verständlich.
Ich hab gestern auch eine Szene beobachetet, ein Junge (ca. 16) hat die Arme zum klatschen gehoben hat dabei wohl unabsichtlich einen Mann (aus dem osteuropäischen Raum) getroffen und es kam fast zum Schlagabtausch...
Naja wenn jetzt schon unterinander auf der Süd gekloppt wird
Immer wieder...Kuschelkurs, am besten alle zusammen in einer Einheit absteigen, hauptsach keinen Ton gesagt.
Kotzt mich nurnoch an, wenn die Fans zuhause so verhöhnt werden, muss ich mir noch von einem MF anhören, wie doof wird doch reagiert haben
Wenn man zuhause "Absteiger" ruft, es ist nunmal so, was wären die denn ohne uns Fans?!
Edit: Stuttgart gibts ne Niederlage und dann mal schaun wie die Alm in 2 Wochen aussieht...
Wie kommen dann so einwechslungen zustande wie Bollmann in Sturm zu stellen????
Besser jetzt schon einen Trainerwechsel, als in der Winterpause und die Rückrunde evtl. auch verhauen, weil es noch nicht so stimmt...
gladbach holt den ersten Auswärtssieg und natürlich wo na klar bei uns mit nem klaren 2:0
Was ich schade finde, da hat man sich 5 Jahre etabliert und auf einmal alles vorbei...schon nach 12 Spieltagen...
Was erwarten die eigentlich? Das die Fans nach einer 2:= heimpleite mit Vorstand,Trainer und Mannschaft auf Kuschelkurs gehen???
Muss trotzdem die leistung von Fischer hervorheben, der nix für die Niederlage konnte. Nur nebenbei.
So lieber Herr Vorstand, womit soll man die neue Osttribüne voll bekommen?
Ich zahl doch keine 40€ um mir so ein Spiel wie heute anzugucken, wo man zuhause 2:0 verliert und nachher soeine Laune hat:
Hab aufm Rückweg vom Stadion schönen Kommentar gehört, können wir ja jetzt als neue Gasttribüne verkaufen
War selten so erschüttert über eine Niederlage...
Wenn nach MF unser Spiel gar nicht so schlecht war, warum haben wir dann nicht gewonnen?
Immerdieselbe scheisse die er von sich gibt nach dem Spiel, hat der nur ein Fazit oder was?