Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von leonidas27

Ne war eig. alles ok,wenn man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, wenn man dem Trainer keinen Vorwurf machen kann, wieso verliert man dann ZUAHUSE 2:0 gegen Gladbach????

Ich habe dermaßen die Schnauze voll!!!!!!!!!! :wall:

Ich habe momentan 2 Knackpunkte im team:

Das wär zum einen kucera, der heute ein besseres Spiel gegenüber Kotzbus gemacht hat, aber trotzdem für mich ein unruhefaktor ist

und zum anderen Katongo, der nach dem HSV Spiel wohl abgeschaltet hat (oder der Salto tat ihm nicht gut), nun bei Katongo fehlt die ALternative...bei Kucera will ich lieber dauerhaft Fischer sehen!

Muss Fischer nochmal großes Lobn ausprechen, erstes Spiel von Beginn, sofort bei den bayern und dann so eine Leistung.
    Würd den gern öfter in der Startformation sehen, lieber als Kucera oder Bollmann.

Hab grad nochma den Elfer für uns gesehen, Demichelis zeiht tesche die Beine weg, mindestens GELB!

Ich denke auch, dass wir uns nicht so schwach präsentiert haben wie manche Leute das meinen, wir sind mit vielen Verletzungen ins Spiel gegangen, ein Bundesliga neuling Fischer (der seine sache gut gemacht hat), ohne Halfar mit 2 verletzungen...
    Aber klar: Es muss mehr nach vorne gehen!!!

Achja gesehen auf Sportal.de:

Kauf wurde für das vermeintliche Foul an Ribery noch verwarnt. In dieser Situation lief der Franzose in den Strafraum hinein und es sah so aus als sei der Bielefelder an dessen Trikot gewesen. Schwer zu entscheiden ob es eine Schwalbe war. Dem Schiri ist jedenfalls kein Vorwurf zu machen.

und,

Ein Tor hat er selber gemacht, eins vorbereitet. Ribery ist der Matchwinner dieser Partie. Er bekommt auch seinen verdienten Applaus. Für ihn kommt Jose Ernesto Sosa.

Ich kann mich nur immer wiederholen:

Wenn ein Tesche da so umgemäht wird von Demichelis und der nix sieht, obwohl man hätte rot zeigen können, dann Ribery mit der Schwalbe des jahres so abhebt und Rübe dafür gelb bekommt ist verdrehter realismus.

Erst stibrt er und auf einmal kann er laufen und holt mit einer lächerlichen schwalbe noch nen elfmeter!
    Naja, eig. nur ein Witz wieso der Kommentator sich nicht an dieser schwalbe ergötzt, wie schön er doch geflogen ist :wall: :wall: :wall:
    Für mich ist das alles nur noch ein Witz!

Muss wirklich an die Unterstüzung am Ende apelieren, da war die Südtribüne fast tot.
    Achja wurde dieses Spiel auch mit einem Stift glaub ich wars aus Block 1 abgeworfen... :rolleyes:

Zitat

Original von Spud

Fangt an zu kratzen und zu beissen und schickt nicht nur luftleeres auf den Platz! Wenn es hinterher dann nicht reicht, was soll`s? Aber nicht so sang und klanglos meine Herren!

So unterschrieben!

Wenn man gekämpft hat und als Verlieren vom Platz geht, gut...kann passieren, aber hauptsache gekämpft, wenn man jedoch mit einer Scheissegal einstellung ins Spiel geht und dann schulterzuckend mit 4:1 vom Platz gefegt wird dann frag ich die Herren ob die nicht ihren Beruf verfehlt haben...

Würde mir diese Aufstellung wünschen:

Bade
    Schuler-Bollmann-Fischer-Herzig-Lamey
    kauf
    Laas Kamper
    Katongo Wichniarek

Zu Fischer: Mir ist jeder lieber als Kucera z.Z
    Zu Kamper: Was machts denn schon? Soll seinen Einsatz bekommen, wenn ers verbockt...

Irgendwann muss Frontzeck einmal auf den tisch hauen, immer dies: Ja waren ja doch paar gute Ansätze zu erkennen hilft auch nicht, vorallem nicht bei unseren Spielern derzeit, die sind doch forh, wenn die nur mit nem Straftraining wegkommen.
    Der muss jedem einzelnen den Arsch aufreissen, sonst wars das für ihn.

Bin schon gespannt auf die Lösung vom Vorstand...wahrscheinlich wird einer aus den eigenen Reihen als Trainer eingesetzt :wall:

Wie sollen wir Auswärts gegen eine Mannschaft was holen, die heute gegen Hamburg eine strake 2. HZ gezeigt hat. Wir gehen gnadenlos unter, und dann kommt das Cottbus spiel...mal sehen ob es wieder so eine Entladung wie nach dem 2:0 gegen Duisburg gibt...

Wo ist nach so einem Spiel die Reaktion von einem Kauf?

Versteckt sich wie alle anderen Spieler auch!

Im Winter MUSS was in Sachen transferpolitik passieren, und am besten verkaufen sich die ganzen Herrn im Vorstand auch :hi:

Ich frage mich immerwieder, wie ein Herr Kucera aufs neue von beginn an aufm Feld stehen darf, liefert woche für woche schlechte Ergebnisse ab und hat trotzdem seinen Stammplatz wieder.

Wo ist derjenige der nach dem Spiel auf den Tisch haut? Alle schwafeln vonwegen die haben soviel Millionen und Stars :(

Ich hätte mir zumindest nach diesem katastrophalen 4:1 jemanden gewünscht der sagt: Das war eine Scheisse! Wir haben scheisse gespielt und wenn wir uns jetzt nicht alle in den Arsch treten, müssen wir gar nicht erst nach Schalke fahren!"

Nun den gibts in der Mannschaft nicht, weder der Trainer der gefühlte 89. min regungslos auf der Bank saß noch ein kapitän namens kauf der auf den Tisch haut.
    Wenn keine Steigerung um 180% kommt, verlieren wir das Schalke spiel von 2-5 toren und dann bin ich auf die Reaktion der Fans gegen Cottbus zuahuse gespannt.