Also ich war vor Ort und habe das Spiel gesehen.
Es war wirklich eine grauenhafte Leistung der Arminen, so schlecht habe ich sie selten erlebt, hinzu kommt, dass die Ahlener nichtmal gut waren.
Ein Spiel, was eig. keinen Sieger verdient, aber Schadensersatz gekostet hätte.
Diese Beitrage:"Schaut euch mal an wer da gespielt habt" Was is dasn fürn schlechter Witz??? Die Leute die da gespielt haben, sind 1. und 2. Wahl...Als hätten wir ein Riesenkontingent, das sind die Spieler die wir zur Verfügung haben und sollten ein Artur und ein Kauf nicht spielen können, werden diese herren spielen, die heute gespielt haben.
Zu den Toren:
Das Tor von Aigner, schön herausgespielt und eiskalt verwandelt, Aigner noch einer der besseren auf dem Platz.
Die Ahlener Tore...oha liebe Herren Torwärte, beide Tore fast identisch durch einen Lupfer über den torwart gefallen. Beide sahen gar nicht gut aus, hinzu kommt die miserable Abwehrleistung heute.
Im Sturm hat mich Versick enttäuscht, wollte viel zeigen, wenig kam bei rum.
In zeugnissen steht: Er war bemüht...war er auch, trotzdem schießt das keine Tore, kein Torschuss für den Jungen.
Nkosi hat mich auch mehr als enttäuscht, wenn man jetzt Nkosi mit Leo vergleicht ging heute der Punkt an Leo, er hat in den 20 min. mehr gemacht als Nkosi in 90.
Der rest der Truppe war unterm durchschnitt, wobei Kamper durch läuferischen einsatz etwas wettmachen konnte.
Alles in allem zwei schwache Team spielten, wobei das glücklichere und etwas bessere gewonnen hat.
Achja, die Einstellung der Spieler wie die in das Spiel gingen verriet alles, ich mein man muss beim Test nicht 100% geben aber diese art war ein graus.Die kümmerte das alles herzlich wenig...
Ich war/bin Optimistisch für unsere Arminia, dass sies pakt doch so langsam bricht alles so ein bischen ab, wenn ich noch keinen neuen Stürmer sehe, keine gescheiten Ergebnisse sehe, keine Tore sehe und keinen Einsatzwillen sehe.