Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von leonidas27

Also ich war vor Ort und habe das Spiel gesehen.
    Es war wirklich eine grauenhafte Leistung der Arminen, so schlecht habe ich sie selten erlebt, hinzu kommt, dass die Ahlener nichtmal gut waren.
    Ein Spiel, was eig. keinen Sieger verdient, aber Schadensersatz gekostet hätte.
    Diese Beitrage:"Schaut euch mal an wer da gespielt habt" Was is dasn fürn schlechter Witz??? Die Leute die da gespielt haben, sind 1. und 2. Wahl...Als hätten wir ein Riesenkontingent, das sind die Spieler die wir zur Verfügung haben und sollten ein Artur und ein Kauf nicht spielen können, werden diese herren spielen, die heute gespielt haben.
    Zu den Toren:
    Das Tor von Aigner, schön herausgespielt und eiskalt verwandelt, Aigner noch einer der besseren auf dem Platz.
    Die Ahlener Tore...oha liebe Herren Torwärte, beide Tore fast identisch durch einen Lupfer über den torwart gefallen. Beide sahen gar nicht gut aus, hinzu kommt die miserable Abwehrleistung heute.
    Im Sturm hat mich Versick enttäuscht, wollte viel zeigen, wenig kam bei rum.
    In zeugnissen steht: Er war bemüht...war er auch, trotzdem schießt das keine Tore, kein Torschuss für den Jungen.
    Nkosi hat mich auch mehr als enttäuscht, wenn man jetzt Nkosi mit Leo vergleicht ging heute der Punkt an Leo, er hat in den 20 min. mehr gemacht als Nkosi in 90.
    Der rest der Truppe war unterm durchschnitt, wobei Kamper durch läuferischen einsatz etwas wettmachen konnte.
    Alles in allem zwei schwache Team spielten, wobei das glücklichere und etwas bessere gewonnen hat.
    Achja, die Einstellung der Spieler wie die in das Spiel gingen verriet alles, ich mein man muss beim Test nicht 100% geben aber diese art war ein graus.Die kümmerte das alles herzlich wenig...

Ich war/bin Optimistisch für unsere Arminia, dass sies pakt doch so langsam bricht alles so ein bischen ab, wenn ich noch keinen neuen Stürmer sehe, keine gescheiten Ergebnisse sehe, keine Tore sehe und keinen Einsatzwillen sehe.

Was mir mehr Nagst macht, dass Vereine wie Köln, internationale Spieler holen können als Aufsteiger, wir werden das nie können, beunruhigen tuts mich trotzdem.
    Mit Petit werden die sich qualitativ verstärken und wir gurken immernoch auf dem Transfermarkt rum und bekommen eine Absage nach der anderen.

Dafür haben wir den Vorteil, dass keiner Katongo aus der Bundesliga kennt. Nachher überrumpelt der alle :D

Ich hoffe, dass er wohl über Außen kommt, dass Artur nicht immer nach rechts/links geht und die Flanken schlägt und in der Mitte keiner mehr ist.
    Bin mal gespannt :arminia:

Ein Rätselraten geht durchs Forum...herrlich :)
    Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wer den jetzt wie ein Hase aus dem Hut gezaubert werden soll und uns die Klasse sichern soll, muss ja doch schon verdammt heißes Eisen sein, wenn soviel Tamtam drum gemacht wird!

Fände Idee Kienast gar nicht so schlecht hat mir wohl gefallen.

Vielleicht bleibt Arminia im Fussballp*ff Wolfsburg hängen und kann da einen Schnapper machen. Da würde meine Sorge auch beruhigt werden mit Namen wie Radu oder Munteanu.
    Wolfsburg hat Munteanu und Radu im Paket gekauft warum nicht im Paket ab nach Bielefeld?
    Spieler die in anderen Vereinen durchgereicht werden, haben der Arminia selten geschadet(Wichniarek)

Sehe einiges so wie du ralf anderes doch anders,
    ich finde es schade, dass ein talent wie Eigler Bielefeld nun verlässt, dennoch war es wohl absehbar. Deswegen ihn gehen lassen und nun 1. mio einsacken, einen Ersatz holen und mit ihm gegen den Abstieg kämpfen oder ihn nächstes Jahr umsonst gehen lassen, mit ihm spielen obwohl er weiß, dass er nächstes Jahr geht und ihm es scheiss egal sein kann ob Bielefeld absteigt oder nicht.

Was ich jedoch befürchte, wie du sagst, dass sie das Geld einstecken und bloß nicht in neue Transferaktivitäten pumpen sondern lieber auf die sichere Bank legen um dann zu gucken in welchen Bereich man das Geld pumpt.

Mit Eigler ist diese Saison eine weitere starke Stammkraft gegangen. Es muss(!!!) wer gescheites neues kommen! Wir können eine Saison nicht ohne einen gabriel,böhme,Matze, Eigler schaffen!

Wie oben beschrieben, bis her kommen einige Bundesliga Clubs noch nicht ausm Arschwir sind net die einzigen!

Bremen,Bayern,Stuttgart,HSV ihn allen fehlen noch gute Leute.

In unserer Reichweite glaub ich nicht, dass Hoffenheim schon ausgesorgt hat,KSC braucht auch noch gute Leute.

Ich gebe die Hoffnung noch net auf, dass es noch was gibt doch iwann muss es was geben.
    Und wie ich unsere Arminia kenne, wird es wenns jetzt nix mehr gibt erst nächste Saison was geben, denn inner Winterpause stellt Arminia glaub ich die Umschau aus.

Die jetztigen verpflichtungen, Sadik,herzig und Lamey sind pflichverpflichtungen, um nicht ganz mit leeren Händen dazustehen aber es muss noch was größeres kommen als Spieler, die noch kein 100% 1.Liganiveau haben. Die Amateure sind kaderauffüllung in meiner Sicht!

Ich werfe jetzt mal Youssef Mokhtari in den Raum, er ist momentan Vereinslos, spielte nach seiner Verletzung eine ordentliche restsaison beim MSV und wäre eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld. Könnte dann vielleicht auch in der Offensive mehr druck machen wo wir momentan Nkosi habe( :nein: )

Übrigens: Hab grad gesehen Bei Tranfermarkt.de gibts oben links Interview mit ihm

Habe mich jetzt ma durch die letzten 2 Seiten gelesen und mir die durchaus lustige Meinung von Arminen-Stefan zu Leo gelesen.

Was daraus schließen lässt dass Arminen-Stefan wohl eine persönliche Ablehnung gegen den genannten Spieler hat.
    Was du da an postivem und negativem ranholst ist jawohl erbärmlich lächerlich.

Leo hat das 1 Tor gemacht, dort sieht man, er weiß wo ein Stürmer zu stehen hat(vllt weiß das deine Oma auch...doch wäre sie von Miller umgerissen worden ob sie so schnell aufgestanden wäre ist ne andere Frage)
    2. Seh ich, dass Nkosi und Leonidas im Vergleich stehen:
    Nkosi hat seine 'Lieblingspostion' spielen dürfen und das auch mehr als nur 10-20 min. Er durfte 2x 90 min. lang ran und was hat er drauß gemacht als Offensiver Mittelfeldspieler? Nichts.
    Leonidas jedoch bekam nur ab und zu die Chance sich zu beweisen und hat in dieser zeit 1 sehr wichtiges Tor geschoßen.

Ich würde ihn ungeachtet dessen, was mein Foren-Name(ich könnt mich auch Arminen-Stefans-Oma98 nennen) ist gerne in der 2. Saison mir anschauen, mit etwas mehr Spielzeit für ihn.

Vielleicht sackt ein berat Sadik auch ein und wenn wir jeden Spieler hier verschreien der neu kommt siehts wohl nicht so rosig für uns aus.
    Sie kommen nunmal aus ganz anderen verhältnissen in die Bundesliga(Finnland,Griechenland) und haben nicht den Vorteil wie einer der BL spielte(Kirch,Mijatovic,Aigner)

In diesem Sinne

So gerade eine viertel stunde herausgeholt beim Bier holen!

Ich habe die letzten beiden Nächte von diesem Spiel geträumt! :lol: :pillepalle:

Naja in beiden Fällen haben wir den Klassenerehalt geschafft *puh* Stuttgart sogar 5:1 weggefegt :baeh:

Also Arminia, mach et!

Wie bekomm ich die Stunde noch um?

Nunmal ehrlich...NBürnberg hatte heute auch die einfachere Chance!
    Ich denke ein Sieg gegen Hertha ist einfacher zu bewerkstelligen als ein Sieg gegen Schalke, die den 2. Platz haben wollen!
    Wir versuchen den 3er bei Stuttgart zu holen mehr aber auch nicht!

Was ist denn hier für ne abstiegsstimmung?????

Schalke gewinnt gegen Nürnberg, schließlich wollen die ohne umwege in die CL!!!
    Ausserdem hat Nürnberg gegen Hertha Abstiegsreif gespielt!

Versteh eure Stimmung hier net! :rolleyes: :rolleyes:

ich kann schon kaum schlafen ;)
    Ich bin so voller Anspannung wegen morgen, es liegt einfach was in der Luft!
    Wenn das ganze Stadion morgen um 17:15 ca. ein schwarz-weiß-blauer Freudenzustand ist...herrlich!
    naja erstmal gewinnen also auf gehts morgen, sehr früh hin!

Auffer ALM sahen wir immer schon gut gegen die Doffmunder aus, also am Sa. nochmal so richtig ins Zeug legen und unsere blauen zum Sieg schreien!
    Die Alm muss brennen und jeder Armine sowohl auf den rängen als auch auf dem Platz muss 200% geben!

Was mir Sorgen macht ist, dass ich glaube,dass Bayern es gegen Duisburg ruhig angehen lässt.
    Als ich heute die Interviews gehört habe von Hitzfeld und den anderen Bauern hörte es sich stark danach an, dass jetzt wieder Ribery und so rausgenommen werden und wie er sagt: Spieler die Chance bekommen, die vorher nicht zum Zug kamen...
    Bayern musste heute gegen uns gewinnen, da sie Zuhause feiern wollen :wall:
    Naja hauptsach sie wollen in Duisburg auch feiern...

Unser Augenmerk muss auf dem Spiel gegen Doofmund liegen! Da MÜSSEN 3 Punkte her,-doch leider macht mir das wenig Mut, denn in Spielen wo wir MÜSSEN sahen wir meist sehr sehr schlecht aus :wall:

einen Gruß mit Bauchkribbeln sendet

leonidas27

Total ausfall Marx???
    Wieder ein Topspiel unseres Torgefährlichsten Mittelfeldspielers!

Einzige Möglichkeit nun...alles auf eine Karte, Marx raus, Kamper rein, Gabriel raus...Zuma rein!

Doch wie ich Frontzeck einschätze, geht er in der Pause wieder auf kuschelkurs :pillepalle:

So ist doch ein spieltag wie man ihn von der Arminia kennt!
    Es geht um alles und sie zeigen nix!
    Alle anderen Absteigsbedrohten Vereine geben 100% Kampf und Wille und wir spielen gegen einen direkten Nachbarn das schlechteste SPiel derRückrunde!
    Fernseher ist bei mir natürlich schon aus...sowas kann ich mir nicht antun!