werde Sonntag da sein und endlich den ersten 3er für unsere Arminia sehen.
Achja und Fortuna verliert wieder
Beiträge von leonidas27
-
-
das wird zweistellig heute...
-
Die können den Ball keine 2 Sekunden halten ohne dass sie darüber stolpern oder sofort weg ist.
Also ganz ehrlich, dass sind Grundfähigkeiten. -
kein pass kommt an, keine Torgefahr, nichts....das wird noch ein schweres Stück...
-
Ich denke unser neues Prachtstück Mittelfeld mit Heidinger,Bölstler, Abelski,Guela, Kerr, Kauf steht top.
Der Sturm bereitet mit Bauchschmerzen. Kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen.
Hätte gerne Esswein hier gesehen, der aber zu Dynamo Dresden gegangen ist, anscheinend soll ein Sponsor ausgeholfen haben den zu finanzieren.
Deswegen ein Stürmer muss noch her, es muss kein Torschützenkönig sein aber seine 7-10 Buden dürfte er schon machen. -
-
Man sollte vllt doch nochmal beim VFL Wolfsburg schauen, ob man da nicht 1-2 sinnvolle Leihen holen kann:
-Kevin Wolze
-Essweinbeide bei der 1. Mannschaft keine Chance, für uns könnten sie nützliche sein.
-
Tshabalala macht vorhin das 1:0 für Südafrika, schönes Ding...war Bielefeld nicht mal unter Ernst Middendorp an dem dran? Im Paket mit Rouwen? Hätten wir den mal geholt
-
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Laut Herrn Mamerow hat sich der Verein nicht getraut die Mitglieder zu bitten !!
passt zu diesem Sauhaufen!!!!!
-
Die Politik watscht Arminia ab, indem sie sagt, die Fans müssen für Arminia aufkommen! Aber wie, man hatte doch überhaupt keine Gelegenheit irgendwas dafür zu tun. Kein Konto nix...
-
Die Linke setzt aus Unterstützung der Wirtschaft...
Kein Kommentar
-
Die anderen Ratsfraktionen hatten dagegen auf den Schuldenberg der Stadt von rund 700 Millionen Euro verwiesen. Jährlich kämen etwa 150 Millionen Euro dazu.
Da kann man die 5 mio.€ doch verheimlichen, hat bei uns ja sogar mit 12 mio. € geklappt...
-
Wie ist dass denn eig. mal mit einem 'Spendenkonto' der Arminen Fans?
Die Aktion die momentan auf die Beine gestellt werden sind schon enorm, aber letzendlich zählt jeder Euro, ein Konto, auf dem alle Fans, denen was an Arminia liegt, freiwillig Geld zahlen können?!
-
Zitat
Original von King Kneib
Geil. Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen?
Den Artikel?
Die Nachricht hab ich über kicker.de unter Kontakt geschrieben und net gespeichert... -
und tschüss
-
Moin Jungs,
Hatte die TAge dem Kicker eine nachricht geschrieben und die leute aus der Redaktion darauf hingewiesen, dass man doch mal anstatt nur negativ Nachrichten (tut schon genug weh) von der Arminia auch mal was positives schreiben könne und habe ihnen Link etc. zur Aktion ausverkauftgegenrwo.de mitgegeben.Schlage heute den kicker auf und dort grinst mich Rübe an, mit dem Hinweis, dass Rübe sich für die Aktion Flagge zeigen einsetzt!
Klasse
-
"Lamey natürlich zu langsam!"
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
jetzt kommt natürlich Everybodys Darling