gibts nirgends einen Live-Ticker?
Beiträge von leonidas27
-
-
Zitat
Original von pasi66
und ich mich damals über Uli Gäher, oder Ilja AracicUnd Uli der ist nun bei uns im Ort Krankengymnastiker
-
Hab auch die Schnauze langsam voll von dem Wichniarek heroismus. Muss doch noch ne Arminia nach Wichniarek geben...und diese bricht jetzt an, verständlich ist, dass mir beim Anblick auf der HP auch ein bischen mulmig wird, wenn ich seh, was wir an Stürmern haben, aber wir haben auch noch 1 Monat Zeit 1-2 Spieler zu holen.
Dabei wird es sich wohl definitiv nicht um den von vielen in die Runde geworfenen Marc Janko von RB Salzburg handeln, da hinter ihm wohl halb Europa her ist.
Aber wenn Eneramo kommen würde wäre das schon ein guter Stürmer in Ergänzung mit Fort und Katongo+x wäre mir schon wohl.
Haben trotz des Abstiegs einen kompetenten Kader, nicht wie der KSC der halb auseinander genommen und jetzt wieder aufgebaut werden muss.Somit Aufsteig
-
naja, weiß nicht! Muss man halt gewinnen!
-
Ist mir nciht ganz Suspekt, das steht im Interesse der Öffentlichkeit und wer will den zu einem Verein, in dem es so zugeht? Abgeshenen davon, ob die Wirtschaft mitmacht...
-
was geht denn jetzt????
-
die Katze aus dem Sack mit einem Trainer?
-
Am besten morgen endlich einen Trainer, und mit dem neuen Vorstand in Liga 1. Mal sehen was der Vorstand bringt!
-
Weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht hat er ja Mirko Slomka im Sack!
-
da gibts gleich tote wenns so kommt...
-
kandidiert nicht....
-
es geht los...
-
Mir ist dieser Daudel mit seinem Grinsen auch mehr als unsympatisch
-
Sagen wenigstens was zu meinen Lieblingssparten Hockey und Schlittschuhlaufen
-
Kentsch lässt sich entschuldigen?!
-
Kein Sonnenkönig in OWL
-
Hoffenheim und WOB
Wir sind Arminia!
-
Na dass es unbedingt M***** sein muss...
Naja vielleicht waren es ja die einzigen die ihn haben wollen, ich habe ihn paar mal gesehen und er war schlecht!
Naja ich werd ihm nicht groß hinterherweinen! -
Wer Aufkleber hat, darf gerne ne PN an mich senden, würde dann welche abkaufen
-
Weiss jemand schon, wohin er gehen wird, nachdem er seinen vertrag nicht verlängert hat. Irgendwo soll ja mal gestanden haben, ein dänischer Verein hat interesse?