Beiträge von leonidas27

Kam vorhin sehr überraschend für mich die Verpflichtung, hört sich ja alles sehr gut an, Internationale Einsätze und kommt in die 2. Liga. Also damit wirklich nich gerechnet, jetzt muss noch was in Richtung Sturm kommen, aber mit Kasper hoffentlich einen Fels im Mittelfeld der Marx ersetzen wird.

Herzlich Willkommen :hi:

Wenn man Außenstehender sein würde und dann hört man sowas:

Ein Verein, der mehr und mehr in der Krise ist, auf Trainer&Spielersuche, der Kentsch und DD hat und es in der Presse nurnoch negative Schlagzeilen gibt, schickt eine Nachricht an die brodelnde Presse, doch bittet in die SchücoArena zum Kabineneingang zu kommen um dort dann....GENAU!!! Das neue Trikot zu bewerben!
    Also wenn hier mal nicht die pure Ablenkung von den wichtigen Dingen geschieht weiß ich auch nicht, warum auf einmal so ein TamTam um das neue Trikot? In dieser Situation??? Alle auf Friede Freude Eierkuchen und Trikot schwarz-weiß-blau gestreift schießt uns in Liga 1.

Ich vertshe immer noch nicht, warum immoment überhaupt nichts passiert!
    Wurden die Ermittlungen in Sachen Trainer eingestellt oder warum kommt da auch nichts mehr? Wollten die nicht möglichst bald einen Trainer haben?
    Immoment pure Zurückhaltung der Vorstandsebene aus, es geht nur darüber, dass nun die Zeitungen immer mehr Leute entdecken, denen Kentsch etwas böses gesagt hat...Bald interviewen sie seinen Hund, ob Kentsch an ihm auch sein Regime ausgelassen hat. Anstatt sowas zu bringen, muss doch mal mehr in Richtung Tatendrang kommen, Aufrufe, weiß der Geier...

Zitat

Original von HomeFan

Wer lesen kann...
    Ich habe nirgends geschrieben, Eilhoff und Fernandez abzugeben, lediglich EINEN der beiden, daß Riemer keine Alternative sein kann ist mir schon klar!

Oh muss mich entschuldigen, hab die Lesebrille vergessen :hi:

Zitat

Original von HomeFan
    Ansonsten könnte man Fernandez ODER Eilhoff abgeben und mit Bade + X im Tor planen.

Hör mir bloß auf!
    Was willst du planen, Bade+Riemer und ab in Liga 3?
    Ne, sollte der GAU passieren und Fernandez und Eilhoff gehen, MUSS unbedingt ein neuer guter Torwart kommen!

2 mögliche Kandidaten für einen Wechsel:

Anton Fink(Torjäger in Liga 3.)
    http://transfermarkt.de/de/spi…/2008/leistungsdaten.html

Goran Sukalo:
    http://transfermarkt.de/de/spi…/goran-sukalo/profil.html

Ein Wink mit dem Zaunfahl, wir werden am Ende der Saison sehen, was die Unentschieden wert sind!
    Es ist einfach zu viel scheisse gelaufen, hinzu kommt, dass eine Mannschaft es zuahuse nicht schafft, gegen Hannover 96 zu gewinnen, während Karlsurhe und Cottbus gegen weitaus höhere Gegner einen 3 gar 4:0 Erfolg erringen konnte.
    Ich bin maßlos enttäsucht und selbst das Frustsaufen hat heute nicht geklappt!

Debakel!
    Mir fällt noch nich mal was ein, was ich schreiben soll, naja diese Worte warten darauf geschrieben zu werden:

FRONTZECK RAUS!!!!!

Zur Planung beim Abstieg:

Verlassen:
    -Rau
    -Laas
    -Sadik(wollte Ascolia Calcio den nich haben? Bitte sehr!)

Zugänge:
    -einen Stürmer!!!
    -Fischer

Unklar:
    -Leo (bei Abstieg vielleicht doch ganz hilfreich vorne)
    -Munteanu(ob er in Liga 2 will)

Diese Niederlage heut hat denke ich mal das auf den Punkt gebraucht, was seit Monaten im Kader los ist, pure Emotionslosigkeit, nach dem 2:1 gab es kaum noch gefählriche Chancen nach vorne, keine Gegenwehr,nichts!
    Was wurde im interview nach dem Schalke spiel gesagt, die Fans haben es aktzeptiert, gegen WOB und Schalke verloren zu haben, gegen Cottbus müssen wir ran. Ja und wie? Mit einem Trainer, der es nicht hinbekommt eine Mannschaft so einzustellen, mal mehr zu riskieren, was zu wagen, besser das 2:1 mauern, damit kein 3:1 entsteht...

Ich verkriech mich in mein kleines Jammerloch... ;(

Top:
    -Die Stimmung in der 1. HZ gegen Schlacke
    -relativ freie Toiletten, sowohl vor als auch nach dem Spiel
    -alles, was die vohrigen schon nannten

Flop:
    -Liedtext auf Anzeigetafel :rolleyes:
    -Es häufiger zu auseinandersetzungen auf der Süd kommt
    -Kinder, die Sachen von oben nach unten werfen
    -Heimspielniederlagen

Muss ich dir zustimmen...
    Wie du sagtest, die Osttribüne rappelvoll machen, für eine richtig geile Atmosphäre sorgen, so zieht man doch Zuschauer dauerhaft an. Wenn die begeistert sind, werden sie auch weiter ins Stadion kommen. Aber nicht durch überdimensionale Preise, einer leeren Tribüne ohne Stimmung oder einem Trikot ;)