Für das Mittelfeld der kleine Bruder von John Arne Riise?
Beiträge von leonidas27
-
-
und ich denke auch dass ist ein Punkt, den Spieler an Arminia unaktraktiv finden könne, in der Bundesliga wird immer mehr wert auf schönen Fussball, mit vielen Toren gesetzt und Arminia rudert dagegen. Wenn man nur mit einer Spitze spielt, die meist Artur besetzt wird es für 2. Ligaspieler schwierig sich dort einzufinden, hinzu kommt, wenn die Leistung nicht kommt, wird ein Spieler unaktraktiver und wer will ihn dann noch für höhere Aufgaben haben?
So muss man sich doppelt anstrengen als Stürmer, 1. einen Stammplatz zu sichern, der bei MF mit nur 1 Spitze nicht gegeben ist, und man wenn die Leistung nicht kommt, weil wegen keine Spielpraxis wird man sofort unatraktiv für andere Clubs und das ist ja eigentlich Arminias vorzeigesymbol, 'kleinere' Spieler groß zu machen. -
Was ist denn mit Bance von Mainz? Der dürfte doch wohl bezahl und transferiebar sein?
-
die 3 Punkte mitgenommen und darauf aufbauen und zuhause deutlich besseren fussball spielen!
-
ich denk grad dran, das war ja ein Auswärtssieg
Naja scheisse gespielt und gewonnen!
-
doooooof!
-
gibts doch gar nicht! Erinnert mich trotzdem an Leonidas
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wo hat MF eig. die Einwechselspieler hingeschickt? Anne Würstchenbude zum N UND WDR?
Keinen Wechsel...ich könnt kotzen
-
KSC schwimmt hinten vorne läuft bei denen nix und es steht 0:0
-
MEINE FRESSE jetzt stehen wir nurnoch hinten drin! Ich glaubs nicht, als wenn wir 1:0 führen!
-
Warum bekommt Tesche nicht gelb, vielleicht würd MF den dann endlich mal rausnhemen! Achja und die Chancen für Karlsruhe? mhm...
-
Karlsruhe ist im Angriff so ungefährlich und was haben wir dagegen zu setzen?
-
einfach nur traurig!
-
Gegen Karlsruhe so schwach...Ich kann das iwie nicht glauben, von Artur nix zu sehen, Katongo nix, ja und das Mittelfeld? Ausser dem Lattending von Tesche ebenfalls nix!
Klasse Dennis!
-
Der Freistoß war typisch, einfach viel zu langsam, ungefährlich! Einfach überhaupt nix!
-
und der Premiere Kommentator würd Kucera gern mit nach Hause nehmen, so hab ich das Gefühl
Naja Kirch raus, Munteanu bringen!
-
ohne eilhoff 2:0 für Karlsruhe! Und was die für eine sch***** spielen!
-
und da wärs fast gewesen!
-
1. Torschuss nach 30 min!
Warum schießt der Tesche nicht?