Leonidas bringen!
Beiträge von leonidas27
-
-
dafür spielt kirch, der einen Ball weder annehmen, kontrolieren noch einen weiteren Pass spielen kann
-
Da haben wir doch die Lösung des problems
-
Was würde eig. passieren, wenn ein Sadik auch verletzt ist? Wen haben wir denn dann noch als 'etatmäßigen' Stürmer?
-
na hauptsache die letzen 3 Spiele ungeschlagen...
-
oha oha, ganz ganz glücklich!
Aber wie sollen wir das denn bitte auswärts gegen BMG,Kotzbus etc. schaffen?
Sadik für mich die letzten Minuten guter Einsatz, warum System nicht umstellen auf 2 Stürmer???
Eilhoff
Lamey-Mijatovic-Kucera-Schuler
Kauf
Kamper/Kirch Marx Katongo
Sadik WichniarekAber so wie wir heute aufgetreten sind wird das auswärts nix!
Achja müssen uns bald an Bremen orientieren
-
Cottbus 2:1 ich glaubs nicht!
-
Jaja, so ist es doch...wenns gegen gleichwertige geht verlieren wir!
Hinzu kommt dass Artur nicht fit ist, aber wir haben ja einen Munteanu auf der Bank, für den Sturm?!
Noch besser wird das 1:0 natürlich auf den blick, dass Bremen es nicht schafft nen Tor gegen Cottbus zu schießen, BMG 2:0 führt und wir immer tiefer unten drin stehen.
-
könnt kotzen
-
Nochmal ein literarischer Gaumenschmaus für alle Freunde der deutschen Grammatik, dies ist die Perfektion des deutschen Singluar UND Plural aufgepasst und mitgemacht:
Ostwestfalen du Idioten, scheiss Arminia Bielefeld!
Dieses Highlight wurde mir gestern aufm Rückweg zum Auto von einigen herthanern zugerufen und ich wollte es euch nicht verbergen.
Achja, gutes SPiel gestern von unsern Jungs
-
Gegen hertha zuhause 1 Punkt wäre gut, 3 wären phantastisch! Wenn wir gegen berlin so gut stehen wie heute, Pantelic ausschalten, kann was gehen!
Naja, heute war Klasse
-
JAWOLL!!!!!
Endlich, klasse Leistung Jungs!
-
War die letzte Szene im Spiel kein Rückpass? Für mich eindeutig, Tziolis glaub ich hat den Ball mit dem Fuß zurück zu Wiese gespielt!
Trotzdem gute Leistung, Tor ist ungücklich gefallen.
Kauf rutscht komischerweise andauernd weg und auch Muneatnu ist noch nicht im Spiel, zuviele Fehlpässe und Ballverluste! -
Ich finds trotzdem schwach, dass vor dem Transfermarkt gesagt wurde, wir holen noch 2-3 Leute und daraus wurde 1 Spieler auf Leihbasis.
Es kann doch nicht sein, dass man in 1 Monat keinen Stürmer findet, der zu uns will...
-
-
Friert Rübe eigentlich? Isst Katongo auch Rotkohl? Turnt Eilhoff? Nachfragen!
S T Ü R M E R S U C H E
-
Nun trotzdem muss man in den zeiten jetzt, auch auf einen leonidas bauen.
Was ist denn mit Harnik, der war doch auch mal im Gespräch?!
-
http://www.sportal.de/sportal/…kette/index_rumor675.html
Das kann für mich nur ein Witz sein, oher sollen wir denn 1,2 mio.€ nehmen?! Und dann für einen Stürmer aus Cottbus
-
Wäre das beste, was er machen kann
-
Zitat
Original von Sprotte
Wäre schön, wenn nach Dänemark nur Glasperlen gewandert sind.....fürchte eher, wir haben jetzt ganz neue aus Israel im BestandDie kann man ja direkt weiterleiten nach Simbabwe oder wohin es unsern Dammi verschlägt...