Beiträge von leonidas27

Iwie hab ich das gefühl, dass es unten überall ein wenig krieselt:

-Bochum sortiert Zdebel aus
    -Hannover wird keine neuen Spieler verpflichten
    -Gladbach ist die Brodelküche der Liga

Und bei Cottbus da machen mir die Transfers am wenigsten Sorgen, ein Stürmer, Nils pettersen, ders noch nicht mal in der 3. Liga geschafft hat, der provisorische Spieler ausm osten und ein brasilianischer Stürmer der in österrich gekickt hat.

Nunja, aber wir haben ja auch noch nix im Sturm vorzuweisen :nein:

Also Patriotischer Armine, hast ja ganz schön das Forum aufgewühlt;)

Klar laufen einige sachen in die falsche Richtung aber manche Aussagen sind ein Witz, wenn unser Kader ein zusammentreffen von krüppeln und Turnmädchen ist, die eh nur in der 3. armenischen Liga treffen würden, frage ich mich, wie Vereine wie z.B Cottbus mit ihren rumänischen 5. Ligaspielern auch auf Platz 16. stehen können.
    Auch Vereine wie Bochum, Gladbach, Hannover mit ihren Starstürmern Forsell und Schlaudraff stehen nicht gut da.

Klar entscheidet Klasse öfters das Spiel, aber wenn eine Mannschaft aus krüppeln geschlossen 100% kämpft, kann es ebenso den Klassenerhalt schaffen, wie eine Mannschaft die ein wesentlich höheres Etat hat, aber nur Leginäre im team hat.

Finde ex armine auch unpassend^^

Nun zu Fischer, ich hätte an seiner Stelle nix anderes gemacht, es tut ihm gut erfahrungen zu sammeln um dann nächstes Jahr an Kuceras stelle zu rücken...hoffentlich!
    Er hats es zweifelsohne verdient, hat solide Leistungen gezeigt, die manchen gestandenen Profi konkurrenz macht!

Hoffe, dass er ihn einem halben Jahr um ein halbes Jahr erfahrungen gemacht hat um uns beim Abstieg zu helfen! :arminia:

Naja, so schnell kanns gehen...

Weiss noch wie er mit bösen Worten Bielefeld verlassen hat, dass man in Bielefeld nie so einen wie ihn gebrauchen kann und Bielefeld nur defensiv ausgerichtet ist usw.
    Und jetzt verschlägt es ihn in die Abgeschiedenheit, naja so schnell kanns gehen.

Mir wäre momentan eine Wundertüte lieber, als nix!

Kann doch nicht sein, dass wir mit folgenden Stürmern die Rückrunde planen wollen:

1. Wahl: Wichniarek
    2. Wahl: Sadik,Katongo
    3. Wahl: Leonidas,(Halfar)

Leo hat ne Knieoperation hinter sich und Katongo weiß keiner, wie er drauf ist...

So recht is mir das nicht...

das kanns jawohl jetzt nicht sein oder????

Der Transfermarkt hat seit 4 tagen wieder geöffnet und Arminia schließt damit schon ab??
    Also wenn wirklich keiner mehr kommen sollte, dann seh ich mehr als schwarz!

So wird der Lokalmatador an diesem Samstag ab 12.12 Uhr mit etlichen Profis antreten, wenngleich Führungsspieler wie Artur Wichniarek, Andre Mijatovic, Rüdiger Kauf oder Torhüter Dennis Eilhoff nicht auflaufen werden. Frontzeck: "Da dürfen wir kein Risiko eingehen. Aber wir haben auch so einen sehr attraktiven Kader". In ihm stehen unter anderem Markus Bollmann, Tobias Rau, Alexander Laas, Robert Tesche, Jonas Kamper, Berat Sadik und Zlatko Janjic. Der WDR überträgt ab 14.55 Uhr live.

Klar waren Rübes Leistungen in der HR schwach, ihn dafür aber Kapitänsbinde abnehmen und ihn durch einen jüngeren ersetzen???

Ich glaube die beiden Spieler, die wir an der Angel haben sollten auch geholt werden, damit wären wir zumindest erstmal für die RR ausgestattet.
    Cottbus hat sich auch eine Wundertüte aus österreich gekauft, dann haben wir unsere aus Russland und ich denke, österreichische Liga und russische Liga sind 2 paar schuhe.
    Hinzu kommt Munteanu, der endlich mal unsere Freistöße und Eckbälle verbessern kann und ein Spiel in die Hand nehmen kann.

Sollten die beiden Spieler erstmal verpflichtet worden sein, kann man evtl. noch nach einer Ergänzung im kader ausschau halten, wenn es denn finanziell möglich sein sollte, um den Weggang von Aigner und möglw. Nkosi zu ersetzen.

Also bei den Gladbacher verpflichtungen musst ich ein wenig schmunzeln.

Dieser Stalteri, mit 31 lenzen auch nicht mehr der jüngste und reservist bei Tottenham, kaum spielpraxis und wird wohl nicht zum torgefährlichen RV ;)

Galasek, ja Hans Meyer mit seinem Nachzügler vom FCN :P Der ist 35 Jahre, wollt in tschechien seine Karriere beenden und jetzt darf er nochmal ran, also für mich ist das Tote zum Leben erwecken.

Ja und dann die Wundertüte aus Belgien, denke dass er auf dem level von Gospodarek ist.

Wenn das mit Munteanu stimmen sollte, wären wir hier ein großes Stück weiter, damit wär die 1. top-verpflichtung getan.

Wenn dann noch ein Traore im Sturm als ergänzung käme, wär das ok.

Erstmal ist zu hoffen, dass Katongo nach seinem Urlaub endlich mit den Eigenschaften zurückkommt, die DD ihm vorausgesagt hat.

Jetzt schnell 1-2 gezielte Transfers über die Bühne bringen, damit die noch die Trainingseinheiten mitbekommen!

Ich finde es richtig so, Buckley/Moore wollten schon vor der Saison nicht zu uns, jetzt gab es wieder schwierigkeiten, jetzt ist vorbei, wenn dann Dortmund noch so doof ist und einen Reservist nicht gehen lässt und sich damit den vertrag spart& evtl. Ablösesumme ist das für mich pure Doofheit!

Da mehrere hier(mich eingeschlossen) im Forum einig waren, dass Buckley da bleiben soll wo er ist, ist es jetzt so eingetroffen!

Lieber woanders umsehen :arminia: