Viel zu passiv. Die Ossis sind in der Abwehr schwach, das sieht doch ein blinder.....
Warum also die passive Spielweise
Sollen wir erst warten bis wir uns einen Fangen? Scheiß Taktik.
Beiträge von bigcock
-
-
Daher halte ich seine Entlassung auch weiterhin für gerechtfertigt.
Ja, für arabi
für ihn war sie gerechtfertigt, weil diese Entlassung seinen Arsch gerettet hat.
Und dass sollte man mal gehörig hinterfragen.........
Man wusste von Anfang an, dass diese Saison bis zum letzten Spieltag knapp wird. Und arabi hat dieses immer wieder getont.
Warum also, müsste Stefan gehen.....? Im fanumfeld jedenfalls habe ich nicht viele gehört die dass gefordert haben..Arabi hat es nicht geschafft die nötigen und von Stefan geforderten 3-4 erfahrenen 2 Liga Spieler zu holen.
Arabi hat versagt.
Stefan hat in der 3 Liga aus der Truppe im (fast) jeden Spiel 100% rausgeholt. Da hat es gereicht. In der 2.liga hat er auch 100% aus dem hühnerhaufen rausgeholt.
Meier schafft noch nichtmal 70% -
Abschließend ein Zitat vom sky Reporter aus der ersten Halbzeit.
.....Norbert Meier hat auf der letzten Pressekonferenz gesagt, dass er mit der Entwicklung der Mannschaft
voll zufrieden sei, und er habe bisher noch kein einziges schlechtes Spiel seiner Armina gesehen......Vielen Dank dafür.
Ich freu mich wie Bolle auf liga3 mit Norbert Meier. Etwa genauso wie auf meinen nächsten Besuch beim Zahnarzt.
( wurzelspitzenresektion. ) -
Körpersprache sägt alles stehen mit 5 man am Strafraum und keiner bietet sich an....
Was hat der Meier denen bloß in der Halbzeit gesagt.
UNGLAUBLICH -
[…]
Mensch Leute.... Der angsthasenfussball ist wieder da. Wann begreift der Meier es endlich.... Ein 1:1 ist zu wenig.
-
Spar dir den gezeigten Vogel, denn das meine ich gar nicht. Aber Fakt ist, die Situation war eigentlich trotz des blöden Ballverlustes ungefährlich. Solche Tore bekommst Du nur, wenn Du unten drin stehst.
Das da Qualität fehlt ist unbestritten. Wenn Feick zum Schuss ansetzt, brauchen die Zuschauer nen Helm!
Der Vogel war nicht für dich bestimmt.
Es ist nur so, das in den spielen , die ich sehen könnte. Arminia niemals die wirklich gravierend schlechtere von beiden war, sondern meist auch, die glücklosere oder die mit der falschen Einstellung gespielt hat...
Edit
Heute sind drei Punkte drin, wenn nicht heute, wann dann.... Wir spielen gut und endlich gut eingestellt. Endlich offensiver.
ENDLICH -
Sorry, aber so ein Kümmeltor musste man dann auch nicht bekommen! Abgefälschte Bogenlampe aus der Position - sowas kassierst Du auch nur wenn Du unten stehst
.....und mal wieder
Arminia ist von 2schlechten Mannschaften, die glücklosereEdit.
Jaaaaaaaaaaaasssassssaaaaaaaaaaaa -
wer hat denn da den Ball im Mittelfeld verloren...?!
Ja. Ist mir auch aufgefallen. So läppisch wie derjenige da in den Zweikampf gegangen ist, als Trainer würd ich den sofort wieder vom Platz holen......
Für mich war aber der Ball auch nicht mit einer vollen Umdrehung hinter der Linie... Aber was Solls.
Jetzt gibt es zum Glück nur noch volle Pulle angriff. Mal schaunen ob sie das unter Meier können und wollen
-
Tja,
Der gute arabi hat alles versucht um seinen Job zu halten. Das dürfte wohl der Grund sein, warum man
Einen Meier geholt hat. Für die Kohle hätte man lieber die uprgrades zahlen sollen, die für 3 gestandene 2 ligaspieler
benötigt wurden.
Leider hat arabi keine Eier, weil sonst hätte er seinen Job besser gemacht.
Arabi raus, Meier raus. Der eine kann nichts, der andere ist zu teuer.
Holt Stefan zurück. Mit seiner Spielweise und seinem Charakter, kann man wenigstens die nächsten 5 Jahre Liga 3 aushalten.
Mit den anderen nicht, da geh ich lieber zu Paderborn. -
So, hol mir jetzt die Nagelschere und werde Rasenmähern..... Ist spannender als das was man da unter Lupenmeier zu sehen bekommt.
Völlig falsche aufstellung und Einstellung.
Hallo 3 Liga. Wir kommen.Vielen Dank Meier du Pflaume.
Mod: Ein wenig mehr Respekt wäre ganz nett. Und den könntest du auch durchaus in deiner Wortwahl einfließen lassen, auch wenn es dir vermutlich schwer fallen wird.
-
Wenn die Kölner mal ins rollen kommen, dann sieht das Spiel gegen eine verunsicherte Mannschaft mit überschaubarer Qualität eben so aus. Finde ich jetzt nicht
Das liegt nicht an der Qualität, das liegt an der Einstellung. Nur nebenher laufen und bei zufälligen ballgewinn den Ball blind nachnvorne ballern, diese Taktik funktioniert nichtmal in der e Jugend.
Meier raus.... Holt Stefan wieder.
-
Das Senario erst in Dresden den nicht Abstieg klar zu machen, möchte ich mir nicht ausmalen!
""..........
Tja es wird aber alles drauf hinauslaufen, wenn wir nicht sogar schon vorher definitiv abgestiegen sind.Der kicker tabellenfechner wurde gestern Abend noch von mir bis zum geht nichtmehr gequält
Ergebnis? Mit viel Glück am letzten Spieltag punktgleich mit Dresden
-
Wow......
Für ein ganzes Spiel haben die Motivationskünste von Lupenmeier gereichtFür mich kann er ruhig wieder seine 7 Sachen einpacken und zurück zum Rhein reisen.
Mit ihm wird das nichts.
Meier ist kein Motivator, kein Psychologe. Er arbeitet strukturiert und sachlich. Etwas, was wir im Abstiegskampf nicht brauchen werden....
Man hat es gestern sehen können, von Anfang an auf Defensive gesetzt, um einen geordneteren Spielaufbau bemüht.... Sang und klanglos damit aber gescheitert.
Die Truppe ist willenlos, mutlos und Perspektivplans mit Lupenmeier. Und Stefan hat sie wenigstens noch bis zur schmerzgrenze gekämpft.Einige Spieler brauchten gestern aber noch nichtmal duschen....
Danke, für ein strukturiertes, sehr diszipliniertes Spiel!
Angesichts der kurzen Zeit, die Meier hier ist war schon seine Handschrift zu erkennen.
Der Ball lief zeitweise sehr gut durch die blauen Reihen.
Viel weniger unnnötigen Ballverlust, keine dummen Fouls in Strafraumnähe - das war eine deutlich bessere
Mannschftsleistung als in den bisherigen Spielen.
Bitte weiter -
ich gucke erst seit der 45.min.... hatten wir im ganzen spiel bisher EINE torchance???
unglaublich aber ja!!! sogar eine 100% leider hat unser chef den kopfball nicht versenkt.
aber das was der neue chef da vorne macht ist auch unter aller sau. klos braucht heute glaub ich auch nicht zum duschen, der kann auch so nach haus. die paar schweissperelen kommen vonner sonne
-
aber selbst ein zufallstor musss man sich irgendwie erarbeiten....#
die körpersprache sagt aber was ganz anderes bei uns
und das von anfang an.
kein biss, kein wille nur die hosen voll
eindeutig des trainers sache. -
das muss auch wieder eine deutliche ansprache in der kabine gegeben haben, bei dem feuerwerk was wir hier und jetzt in der offensive abbrennenmeier raus
-
was der meier aus der mannschaft rausholt.....
wie kann man die mannschaft nur so defensiv einstellen. alles andere als 3 punkte sind heute zu wenig. und dass nicht erst seit wir 0:1 hinten liegen. aber angefangen sind wir so, als ob wir ein freundschaftsspiel gegen fichte machen würden.
meier raus
-
Das hat er letzte Woche auch gemacht.
Ich gehe mal davon aus, dass Sie Kacper schonen wollen.
Klos ist am Freitag nicht mit dabei und somit muss Kacper spielen.
Dann wäre aber Spielpraxis für Kacper mit der Mannschaft eher wünschenswert als hinderlich.ja und kasper holt sich auch noch ne rote heute oder wird verletzt... ich möchte mal das geschrei hier dann hören.
spielpraxis gibts im training genug. -
Manchmal stellt sich die Trainerfrage schon mal.
aha. für paderborn, oder was?
die erste halbzeit habe ich keine mannschaft vorne gesehen. dafür, dass wir uns und der schiri durch fragwürdige und dumme
entscheidungen ins aus gebracht haben, kann der trainer jawohl am wenigsten. -
Copilot.reit und andere blauäugigen hier...
Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich die Gewalt der Dresdner toll finde und dies unterstütze.
Es ist aber so, dass dieses jedes Wochenende irgendwo in der buli passiert. JEDES
ist nunmal Fakt. Auch wenn das in euere so schöne Fußball Traumwelt nicht passt.