Beiträge von bigcock

:arminia: Ist doch lächerlich dieses rumgeheule hier über die achso schlimmen Dynamo Fans.....
    Solche Sachen passieren schon seit Jahrzehnten bei jedem bulispiel. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.
    Wenn es so außergewöhnlich gewesen wär, warum meldet dann keine einzige überregionale Zeitung was davon....!?
    Endlich mal wieder bisschen Stimmung in der Bude. Ich hab lieber Dresden hier als Sandhaufen, 1860 oder aaaalen.

Zum Spiel.
    Unsere alte 2liga Krankheit scheint zurück zu sein.
    Über 80 Minuten hart erarbeitete Punkte kurz vor Schluss leichtfertig zu verschenken.
    Wir brauchen dringen 2 Offensive die abgezockter sind... :arminia:

:pillepalle: blickt da überhaupt noch einer durch ?(
    Ich dachte, es liegt eh nicht mehr in der Hand von Alemannia sondern das Amtsgericht entscheidet den Zeitpunkt :rolleyes:

Naja, sollte es also noch in der Hand vom Club liegen könnte ich mir vorstellen, dass man darauf hofft bzw. Hoffte dass die Entscheidungen um auf und Abstieg schon eher feststehen.

Zitat

Original von jögi

Also nochmal, die rote Karte für Klos fand ich absolut berechtigt. Da ist Klos selber schuld. Was mir jetzt aber am meisten auf den Geist geht, ist dieses Rumjammern hier, dieses Herbeischreien von irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Natürlich muss man da nicht so rein gehen.... Aber er hat ihn nicht getroffen. Also max gelb.
    Und wenn man als Schiri dann ein Spiel schon vorher in eine Richtung gelingt hat, muss man soviel Fingerspitzengefühl haben und das nicht mit rot ahnden

:arminia:

war zu erwarten.... wir haben aber auch echt kein glück mit dem spielverlegungen. irgendwie immer die falsche von 2 möglichkeiten die auf uns trifft. eine absage wäre diesmal die bessere entscheidung gewesen. was solls. :arminia:
    ein punkt und ich sauf bis nächste woche durch. ich befürchte aber, das heute könnte die wende ins verderben werden....
    ;(

Zitat

Original von Momo................n, werde ich bestimmt auch nicht den Nichtaufstiegsblues anstimmen.

Also ich schon, geht das Ding inne Hose, wird es sehr schwer.
    2 Rückschläge so kurz vorm Ziel steckt die Mannschaft nicht so leicht weg.
    Sollten die anderen nicht auch gleichzeitig Punkte lassen..

Zitat

Original von jögi
    Die Bilder im Fernsehen machen schon einen ziemlich eindeutigen Eindruck, nämlich den, dass Krämer Müller als Schützen bestimmt hat.

Ach ja, schon mal dran gedacht, dass man einen Namen auch in negativer bzw. verneinender Sicht rufen kann?
    Warum sollte Krämer denn Lügen bei Radio Bielefeld.
    Um seinen schon derbe angeschlagenen Spieler noch mehr in die sche.... Zu ziehen...
    So ein Quatsch.
    Hätte Krämer den Müller als schützen ausgesucht, dann hätte er auch die Eier, den Intellekt und die Weitsicht, das so zu zugeben und seinen Spieler somit zu schützen, du neunmalklugerimmerallesbesserwisser :hi:
    :arminia:

Gute Schiris hätten schon am Fällen erkannt, das es niemals eine Berührung gab.
    Eine eindeutige Schwalbe. Wie man da nach mehrmaligen studieren sämtlicher fernseheinstellungen dies nicht erkennen kann ist mir schleierhaft. ?(
    Der Schiri hatte ne schlechte Sicht, daher kann man ihm keinen großen Vorwurf machen. Abt wie gesagt... Ein guter hätte es am Fällen erahnen können....
    :wall:
    Den hanelfer hätte ich übrigens auch niemal gepfiffen. Lächerlich sowas zu Pfeifen.

Was soll's die Bauern werden mit uns aufsteigen und dann gibt's nächste Saison zwei Siege für uns.

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Ähm, dann schau dir die Szene im Live Kommentar nochmal an, wenn du die Gelegenheit hast. Direkt nach dem Pfiff hat Krämer 2 mal "Müller" geblökt, das würde ich schon dahin interpretieren, dass Krämer das genauso wollte. Auch der Kommentator hat das sofort so erklärt. Warum er das hinterher im Interview nicht zugibt ist allerdings schon merkwürdig.

Ähm..... Kannst du nicht lesen?
    Almgänger zitiert hier das Interview bei Radio Bielefeld, wo Krämer genau das obige gesagt hat, .....er hat es laufen lassen....
    Müller hat von sich aus den Ball genommen.
    Er wurde nicht!!!!!! Dazu von Krämer berufen.
    :wall:
    Ziemlich unglücklich gelaufen.

Ist noch jemand der Meinung, das dieses Spiel eine Vorentscheidung für den Aufstieg bedeutet....

Sieht man sich das Festprogramm von Münster und uns mal an, dürfte ein Sieg morgen schon zu 90% den Aufstieg bedeuten. :arminia:

Zitat

Original von The Fajeth
    Wofür hat Klos eigentlich Gelb gesehen? Ich habe die Szene nicht mehr komplett im Kopf, nur dass Rensing da rumschwalbt (Allein dafür hätte er Gelb sehen müssen) und es dann plötzlich ne hitzige Rudelbildung gab ...

Laut express Fürs nachtreten :D :D :D :nein:
    http://www.express.de/bayer-04…weiter,3288,20761808.html

In der Sportschau konnte man Super sehen, das da aber gar nichts war außer einer meisterlichen schauspielerischen Leistung von rensing. Klos hat nur einen Spruch gelassen. Worauf rensing ihn dann an die Gurgel wollte .... Unglaublich.

Völler der blindfisch hat wohl nicht das Foul in der ersten an ???Hille ???? Von reinertz gesehen......, da wurde sogar nur Vorteil gegeben und noch nichtmal der Leverkusener Spieler für verwarnt. War in meinen Augen viel brutaler als das von Riemer.

Was soll's geile Stimmung , geiler Trainer, geile Mannschaft....
    Fehlen nur noch die geilen Sponsoren ;( ;(