Beiträge von bigcock

Zitat

Original von King Kneib
    Diese Gedächtnislücken in Bezug auf Middendorp würde ich an Deiner Stellle mal behandeln lassen. .

es geht nicht ohne, oder? :nein:

Zitat

Original von King Kneib
    Frontzeck badet gerade die Altlasten von Ernst aus. .

immer dieselben ausgeleierten plattitüden. wieviel monate ist MF nun schon hier? Zeit zum "baden" hatte er genug.

Zitat

Original von King Kneib
    Frontzecks Begrüßung auf der Alm sprach ja schon Bände, dass können sich diejenigen ans Revers heften, die ja von Anfang an gegen den Trainer waren, obwohl sie ihn gar nicht kennen konnten.
    Er hatte doch bei Leuten wir Dir nie eine Chance.

1. gehöre ich nicht zu den leuten, da ich mir viel von MF versprochen hatte und
    2. sind das vielleicht 5% der Fans gewesen. Ich finde, dass es wirklich sehr sehr ruhig ist hier, für das was zur Zeit mit Arminia passiert.
    Aber vielleicht ist diese Lethargie, Ideen-, Konzept- und Planlosigkeit (Zitat NF1971) von MF ja schon auf alle Fans übergegangen :(

@Vadder
    Ja, aber das lag doch nun an der wirklich guten 1 Halbzeit. Also da fehlte nur ein wenig Glück und es hätte 4:1, 5:1 für uns gestanden. Und so platt hab ich die Jungs nicht gesehen. Es fehlten nur die Ideen.
    Wär das Gladbachspiel am 1 Spieltag gewesen hätte ich nicht soviel Sorgen um Arminia wie jetzt.
    Wenn man realistisch ist, kann man max. noch 2-3 Punkte aus den kommenden Spielen holen und das ist, was mir Angst macht.

Zitat

Original von bigcock
    Meine einzige hoffnung für Samstag ist, dass das Spiel entweder 3:0 für uns ausgeht oder wir bitte abgeschossen werden. 1:5 oder so
    Bitte nicht ein Unentschieden, denn dann handelt der Vorstand frühestens zur Winterpause und schmeisst MF raus. LEIDER

Tja, es wird wohl so aussehen, dass MF frühestens (wenn überhaupt) zur Winterpause gehen wird. Schade.
    Eigentlich haben wir gegen Gladbach sehr gut un der 1 Halbzeit gespielt und im nachhinein sind die Ein - Auswechslungen auch nachvollziehbar. Also aus meiner Sicht hat er diesmal keinen groben Fehler gemacht der gute MF. Warum die Mannschaft in der 2. Halbzeit keinen Druck mehr ausüben konnte muss nicht unbedingt am Trainer liegen. Wen hätte er denn schon noch Einwechslen sollen.
    Dennoch wird MF hier wohl die schlechteste Punkteausbeute ever einfahren und als Dank dafür wahrscheinlich kurz vor der Winterpause eine Vertragverlängerung um 3 Jahre bekommen um ihn dann in der Winterpause zu feuern. DANKE :wall:

Zitat

Original von King Kneib

Ich dachte, du hättest inzwischen was gelernt...

Außerdem vermisse ich den neuen Fußball.Weisen keite_giersch in Deiner Liste :lol: .

Er nu wieder.... kommt mal wieder nicht ohne Beleidigung aus..... :nein:
    Im Gegensatz zu Dir haben hier viele gelernt, dass selbst Middendorp hier nicht annähernd soviel Schaden angerichtet hat wie die Glatze zur Zeit. Aber, da Du ja ein helles Köpfchen bist wirst Du es in ein paar Jahren dann auch begreifen.
    Nur mut, das wird schon! :hi:

Zitat

Original von Kai

Ich hab jetzt gerade Deine 3 neusten Beiträge gelesen. In denen schreibst du eigentlich 3 mal das Gleiche! Hätte es nicht einmal gereicht? Ich meine das kostet doch auch Zeit. Wir wissen, dass du MF für eine Niete hältst. Da Du ja versuchst nicht mehr zum Ausdruck zu bringen, beschränke dich doch auf ein Thema. Es ist echt mühsam in jedem Deiner Postings das Gleiche zu lesen.
    Vorschlag: Du könntest Dich auf das MF-Thread beschränken. Dann geh ich dem nämlich aus dem weg und fühle mich somit in diesem Forum nicht wie in einer Endlosschleife.

Schau an soviel Zeit für nix.
    Mein Kommentar dazu:
    DITO :baeh:

Zitat

Original von Sprotte

Ich würde eher sagen "war" nicht ist. Der Typ war und ist ein Abzocker mit einem unglaublich schlechten Berater.
    :

Eher..... DerTyp ist ein schlechter Spieler geworden mit einem unglaublich dreisten abzocker Berater.

Ich möchte nicht noch ein Afrikaner hier haben. Jedenfalls nicht solange der NAtionalspieler irgendwo ist.

Richie,Kai,KingKneib mit seinem syamesischen Zwilling Hupe für Dirk
    das gleiche gilt für euch. Habe bisher keinen einzigen sachlichen Beitrag gelesen der mich von der Arbeit eines MF überzeugen konnte.
    Gut es liegt vielleicht daran, dass es diese Möglichkeit auch gar nicht gibt......
    denkt mal drüber nach. :hi:
    Ansosnten hab ich euch lieb. Ihr seid ja schließlich Arminen :sorry:

Zitat

Original von Kai
    Ich hoffe jdeoch, dass ich am Ende deri Saison (nachdem wir den Klassenerhalt klar gemacht haben) kurz mal eine kleine Spitze in Deine Richtung senden kann :baeh: :hi:

Na dann viel Spass beim warten..... :lol:
    MF hat bisher soviel kaputt gemacht, da würde auch ein Wunder wie der Klassenerhalt nix mehr dran ändern.
    MF ist für mich die größte Trainerniete die wie hier je hatten.
    Ausser Schuler und Artuuuur hat er hier jeden Verheizt.

Zitat

Original von King Kneib
    Solche Aussagen dienen doch nur als Futter für den Boulevard. Die Bild-Zeitung macht daraus bei Gelegenheit ein Ultimatum, was so gar nicht gemeint ist.
    :lol:

Ach und Du weisst das ganz genau, dass es so ist wie Du hier es interpretierst.... :rolleyes:
    Kann sich ja jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
    Ich sehe es auch so, dass das schon ein kleiner Wing von Kentsch ist. MF soll sich seiner Sache hier nicht zu sicher sein. Auch wenn es sehr SchmerzeN würde MF zu feuern, aber unkündbar ist MF nicht.

Zitat

Original von keite_giersch

Richie
    ....... Aber ist schon klar, du hast als einzigster hier den absoluten Durchblick.

Richie und Durchblick....... :lol: :lol:
    Nee ist schon klar. Hier wird aus lauter langeweile Gemeckert, weil ja alles so toll läuft bei Arminia. :wall:
    Ete hat da eine schöne Aufzählung extra für dich Richie, damit auch du mal Durchblickst, wer wen wann geholt hat.
    Von DD sehe ich da nicht viel. Aber nach deiner Logik müsste man Ihn jetzt dafür loben, dass er nur 1nen (wenn überhaut) geholt hat. :pillepalle:

Wenn nicht jetzt gegen Gladbach wann dann...... frage ich mich?!

Zitat MF:

Zitat

Sadik ist ein talentierter 22-Jähriger, der topfit aus der finnischen Liga zu uns gestoßen ist. Sein Vorbild ist Zlatan Ibrahimovic, aber es wäre vermessen, die beiden zu vergleichen. Wenn er mehr als seine zwei Länderspiele hätte, wäre es schwer gewesen, ihn zu bekommen.

Wenn er so Topfit war, warum spielt er dann nie? Dieses Juwel? Oder hat MF den auch schon verbraten mit seiner defensiven Spielweise?

Zitat

Original von Kai
    Am Samstag müssen dii Zuschauer und die Spieler absolut brennen. Man sollte die Wichtigkeit des Spiels auch noch mal in der Presse verdeutlichen. Damit möglichst viele Zuschauer kommen. Die Alm muss brennen!

:jump:

Träum weiter. Wie soll sowas entstehen, wenn wir ab morgen solche Interviews mit den Schlagwörtern:
    Nicht unsere Kragenweite.....
    Kompakt stehen....
    Zu Null spielen...
    Nicht ins offene Messer renneb...
    etc.
    lesen müssen. :wall:

Meine einzige hoffnung für Samstag ist, dass das Spiel entweder 3:0 für uns ausgeht oder wir bitte abgeschossen werden. 1:5 oder so
    Bitte nicht ein Unentschieden, denn dann handelt der Vorstand frühestens zur Winterpause und schmeisst MF raus. LEIDER

Zitat

Original von Kai
    Also in München muss die Mannschaft genauso auftreten wie gegen Schalke. Beissen, kratzen, kneifen, sich in jeden Schuss werfen und vorne auf einen Konter über Artur oder Kamper hoffen. Auch dort ist ein Punkt drin! Wär noch gut, wenn Eilhoff wie gegen Schalke hält..

Artur würde ich sogar zuhause lassen. Nachher Verletzt der sich da noch.
    :nein:

Zitat

Original von Richie
    Das bestätigt mich wieder mal in meiner Ansicht, dass die Hauptschuldigen nicht auf der Trainerbank und im Sportmanager zu suchen sind.

Und ich glaube das ist nicht ganz richtig.... :D
    Denn ein anderer Trainer (z.b. Rapolder) hätte sich das nicht gefallen lassen.
    MF war doch so froh nochmal eine Chance als Bundesligatrainer zu bekommen, das er zu allen ja und amen gesagt hat. Den hätte doch sonst kein Verein aus der Bundesliga genommen.
    Tut mir zwar auch leid für MF aber so war es nun mal.

Zitat

Original von Anturios

Hat der Verein auf der offiziellen Seite übrigens schon vor geraumer Zeit geschrieben.

Wow nicht wahr....
    Dann sollen die da mal bitte auch die Lottozahlen von übermorgen reinschreiben.

Der Bericht heute morgen bezog sich auf den Bildartikel. Wie ich auch geschrieben hab. Wenn das also schon vor geraumer Zeit auf der HP stand, dann alle Achtung.

Demnächst beim Klugscheissen besser aufpassen Anturios. :D

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Hmmm, wieso haben die zuständigen Herren das nicht schon im Sommer gesehen, dass wir so einen brauchen? Haben die wirklich so wenig Ahnung vom Fussball oder sind sie einfach ignorant? Wieder mal ein Zugeständnis der eigenen Unfähigkeit, wobei man natürlich nur wünschen kann, dass man jemand findet und er einschlägt wie eine Bombe.

Ganz meine Meinung. Nicht nur, dass wir dringend einen neuen Stürmer brauchen, das Mittelfeld wartet auch noch!

Trotzdem bin ich schon sehr Zufrieden wenn man jetzt schön hört, dass im Radio offiziell bekannt wird, dass ein neuer Stürmer gekauft werden soll. Das ist für Arminia-Verhältnisse schon fast ein Wunder, dass man das so früh erkennt.
    Der ein oder andere (KingKneib mal ausgenommen :D ) hat das hier ja schon vor der Saison kommen sehen.
    Aber wie immer sind wir Fans zu dumm.
    Klar wissen wir auch das die Zahlungsmoral bei Arminia nicht die beste ist, aber lieber vor der Sasion vernünftig Finanzieren als in der Winterpause panisch nach den letzten Strohlam suchen.......

Nach dem Radio Bielefeld Bericht von heute morgen soll es in der Winterpause zu einer Verpflichtung eines FERTIGEN STÜRMERS kommen.
    :respekt:

Das dumme ist, mir fällt keiner ein, den wir bezahlen könnten und der FERTIG ist und eine gewisse TORSICHERHEIT mitbringt. Naja....
    Ich such dann mal schon.
    Kann dann auach mal einer den Ernst in China anrufen. Danke! :D

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Manchmal kann es aber auch positiv enden, wenn man das Herz rausreißt, das macht der HSV ja gerade vor. van der Vaart ist weg und es läuft eigentlich besser als mit ihm, weil jetzt andere aus seinem Schatten getreten sind und selbst Verantwortung übernehmen (müssen).-----.

Das klappt aber nur wenn auch Qualität hinter dem "Herz" vorhanden ist. Damit sieht es bei uns eher sehr dürftig aus.

Zum Glück hab ich eben bei Radio Bielefeld gehört, dass das eher ein Ente ist mit dem Bericht der Bild.
    Man ist sich weitesgehend einig und von Abschied ist nicht die Rede.

Und was mich noch mehr erfreute ist, das es wohl zur Winterpause einen NEUEN fertigen STÜRMER geben soll. Na endlich!!!!!!! :head:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ach Gott, ich würde auch lieber den mit den 7 Saisontoren schießen lassen als den mit 0.

Das ist doch alles kiki.....
    Vielmehr ärgert mich, dass von uns niemand sich darüber beschwert das die Mauer viel zu nah dran war. :wall:
    Die Kotzbuspenner haben das gestern richtig gemacht, wenn einer von denen gefoult wurde sofort mit 1-2 Leute drauf und sofort beim Schiri beschweren. Wir dagegen sind wie immer ganz lieb zum Gegner und wenn der uns umhaut dann stehen wir sofort wieder auf, anstatt sich nochmal 3-4 mal zu rollen und somit eine Gelbe Karte zu provozieren.
    Wir werden eh nie die Fair Play Wertung gewinnen.....also ?!?

Unsportlichkeit hin oder her .... hauptsache wir steigen nicht ab. DA muss einem jedes Mittel recht sein.

Zitat

Original von Marcio
    Bis auf die Ergebnisse und die Spielweise hab ich wieder Lust auf Arminia ! Die letzte Saison hab ich nur 7 Spiele gesehen, weil Ernst mir einfach die Lust auf Arminia genommen hatte. Jedes Wochende eine neue Mannschaft auf dem Platz, wie willste dich als Fan damit noch identifizieren ?! Jetzt hat es wenigstens wieder was mit Arminia zu tun, wenn auch nicht erfolgreich.

Jau. Total Geil zur Zeit.
    Besonders Geil wird es nach 6-7 Spieltagen werden, wenn wir sage und schreibe 4 (mit viel Glück) Punkte mehr haben und wir den 15 Platz mit dem Fernglas suchen müssen. Total geil.
    Aber hauptsache es bleibt ruhig und wir haben uns alle lieb. :wall: