Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bigcock

Zitat

Original von Valdano
    Zumindest bringt Lamey eine fußballerische Reife mit, die ich ansonsten nur bei Artur sehe.

:nein:
    Nicht wirklich.
    Wenn ich mal kurz erinnern darf. Lamey war am 0:1 nicht unbeteiligt und in der 2 Halbzeit war er an beiden gefährlichen Situtationen von Cotzbus schuld.

Schuler ist da wohl doch der bessere Lamey zur Zeit :D
    Also hinten könnte das ja noch was werden wenn wir vom Verletzungspech verschont werden.
    Herzig gefällt mir immer mehr und macht da wirklich ein gute Figur, zusammen mit Mijatovic braucht man da keine Angst haben. Schuler wird von Spiel zu Spiel stärker, dass hätte ich ihm niemals zugetraut den ollen Blicketöter. Und Lamey und Bollmann sollen sich um den Rest kloppen :D
    Warum machen wir eigentlich nicht den Kauf noch zum Bielefelder P.Lahm kämpferisch kann man ihm nie was vorwerfen und da zur Zeit irgenwie jeder da grad spielt wo er bock drauf hat, kann man das ja mal probieren. Sollte das nicht klappen stellt ihn einfach in Sturm. 8o

Zitat

Original von denseinVadder

die haben ihre sache aber recht gut gemacht!!

Wenn sich das gut gemacht auf das halten des 1:1 bezieht gebe ich Dir recht. Keiner hat einen groben Fehler gemacht.
    Gestern ging es aber darum 3Punkte zu holen und da muss man einen 2 Stürmer bringen.
    Gut, ich habe Janjic nicht in der 2. gesehen, aber ein richtiger Stürmer ist er auch nicht. Da hätte er dann schon Versick bringen sollen als 2 Stürmer......
    Aber MF hat sich sicher gedacht, was in Frankfurt nicht geklappt hat das soll auch hier nicht klappen..... :nein: :wall:
    Nein, nein. Du hast hier zwar oft Recht mit deinen Beiträgen (zumindest bin ich oft deiner Meinung :D ) aber hier finde ich, dass MF es vollkommen falsch gemacht hat die 3 zu bringen.

Zitat

Original von PaleRider
    Dafuer ist der aktuelle Punktestand gut. Ich freue mich das wir diese schwere Phase bis dato ohne auf einem Abstiegsplatz zu stehen gemeistert haben.

Wir haben zwar nicht allzu viiele Punkte, aber wir haben von 10 Spielen auch nur 4 verloren. Selbst von 5 Auswärtsspielen haben wir nur 2 verloren. Davon haben wir letzte Saison getraeumt.

Wie schaffst Du es so verträumt die realität zu unterdrücken.
    Schon mal daran gedacht, das wir mit Cottbus, dem KSC und Köln 3 der potenziellen Abesteiger hier zuhause!!!!!!!! gespielt haben.
    Guck Dir mal die kommenden Spiele an- Bayern, Hoffenheim, Stuttgart auswärts und Gladbach und Bayer zuhause.
    Wenn wir da 4 Punkte holen wär es schon ein Wunder.

Die Aufstellung der ersten 11 kann man ja noch nachvollziehen. Aber warum er dann wieder so wechselt ist unbegreiflich.
    Toll auch, dass MF ein geduldsspiel schon vorher ankündigt und dass man bloss nicht offensiv spielen darf um nicht in Konter zu laufen. TOLL
    Das diese super Taktik nichts bringt, konnte man schon gegen den KSC beweundern.
    Ich finde, FEHLER darf man machen. Aber die gleichen Fehler dürfen sich nicht wiederholen.
    Mit 11 hätten die uns gestern mit 0:2 nach Haus geschickt. :wall:

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Hätten wir bloß Buckley zurückgeholt. Der ist technisch gut und schnell.:

Buckley = Katongo
    Katongo = Buckley
    Wie du es drehst es ist im Endeffekt gleich.
    Keine Ahnung warum es MF nach so vielen Spielen immer noch nicht begriffen hat, dass Kantongo kein "echter" Stürmer ist. Ich finde er ist der perfekte Mittelfeld "7er" Also ein hängender über die aussen kommender offensiver Vorbereiter.
    Wir brauchen ABER einen 2 Stürmer neben Arthur. Ich begreife nicht, wie so viele, warum Sadik gestern nicht gespielt hat. :nein: Ist der Verletzt? Was ist mir dem Griechen? Auch verletzt?
    Wie kann man in so einen Spiel 3 Amateure bringen? :wall: :wall: :wall:
    MF ist völlig hilflos.

Zitat

Original von denseinVadder

solche gesänge sollte man als fan von arminia bielefeld grundsätzlich gar nicht anstimmen!
    wenn jemand keinen grund zur überheblichkeit haben sollte, dann wir!

100% Zustimmung. Ich könnt :kotzen: wenn ich das von den.... Edit auf Grund Andreasxxx : IDIOTEN......!!!! immer höre.

Heute muss von Anfang an Pressing gespielt werden. Bitte nicht wieder warten, bis wir unglücklich den ersten Drin haben.
    Wenn ich aber schon wieder MF höre, dass es ein Geduldsspiel wird, bei dem wir erstmal zu Null spielen wollen, fällt mir nichts mehr dazu ein.
    :wall: :wall:
    Die Cottbusser sind gerade nach dem letzten Spiel gegen Frankfurt doch total verunsichert. Die darf man gar nicht erst ins Spiel kommen lassen und sofort unter Druck setzen.
    Denn mit Skela wissen wir ja, dass da einer ist der sehr gefährlich bei Standarts ist.

Zitat

Original von Richie

Eigentlich war das eine der defensivsten Aufstellungen seit langem. Viererkette, Doppelsechser, breites Mittelfeld, ein Stürmer. 4-2-3-1,... .

Wo hab ich was über das System geschrieben??? :nein:
    Um es mal so zusagen:" Wenn Du nicht das richtige Personal hast, ist es scheissegal welches System du spielst!"

MF hat endlich die offensiveren Alternativen gewählt die hier alle immer gefordert haben. Eine Systemänderung war da gar nicht von nöten.

Mit Marx, Kauf, Tesche und Kucera im Mittelfeld könnten wir ein 4-1-5 Spielen und es wär immer noch ein defensives System. Verstehst DU jetzt?? Oder immer noch zu schwer? :D

Zitat

Original von Renne
    Im Zweifelsfall lässt der Schitzrichter die 30 Sekunden pro Wechsel dann eh noch nachspielen, so dass man dabei auch nicht immer gewinnt.

...Glaub ich nicht. Am Samstag gab es schon unverständliche 3min. Nachspielzeit. Mit welcher Begründung eigentlich? Wollte man den Schalkern Schützenhilfe leisten. Ich kann mich an Spiele auf der Alm erinnern, da gab es in der 2. Halbzeit 2-3 Tore 3Auswechslungen und durch Verletzungen einige Pausen und trotzdem wurde pünktlich nach 90min. abgepfiffen. :wall: :wall: ......weil Arminia am drücker war.

Samstag gab es endlich die geforderte Änderung der Aufstellung. Ich mag noch nicht daran glauben, dass es MF alleinige Einsicht war. Ich denke der Vorstand hat da ordentlich Druck gemacht. Und da sind wir dann schon wieder beim kritisieren. Warum nicht schon eher mit einer offensiver ausgerichteten Mannschaft anfangen? Wir haben unnötig Punkte durch MF weichei-einstellung verloren. Hoffentlich geht es morgen gut gegen Cotbus und wir gewinnen. Wenn nicht dürfte es dann gegen Gladbach sein Abschiedspiel hier hoffentlich sein.

Zitat

Original von MJockel
    bei arminia war das bisher nicht so, und gerade auch deshalb hat man sich so lange in der bundesliga gehalten.
    klar, wenns jetzt ungebremst so weitergeht muss irgendwann gehandelt werden, aber diese hysterie immer...damit reisst man sich nur immer noch weiter rein.

:jump:
    Hast Du das gerade 1:1 von internen Dokumenten bei Arminia abgeschrieben, oder wie kommst Du zu so einer weltfremden Meinung?
    Wenn hier eine Hysterie ausgebrochen ist, dann frge ich mich was Du machst wenn wirklich eine ausbricht. Vom Balkon springen?

Von Kölner Verhältnissen ist man hier meilenweit enfernt.

Zitat

Original von Hitchcock

Ja klar, eine Ehre eben. Und es tut weh, wenn man nicht mitspielen darf!

Fußballer sind auch nur Menschen... , wie oft darüber in der langen Geschichte dieses schönen Sports wohl schon philosophiert worden ist. ;)

Genau, das sind endlich mal 2 die den Mund aufmachen wenn ihnen was nicht passt und nicht einen nur nach den Mund reden und schon ist das auch wieder nicht richtig.
    Ich wüsste gar nicht, wer ausser den beiden überhaupt noch das RECHT haben sollte mal den Mund aufzumachen.
    Ballack ist der KApitän und wenn dem was nicht passt hat er das uneingeschrämkte Recht seinen unmut zu äussern.
    Ich gehe mal davon aus, dass er dass sicher zuerst intern versucht hat, dort aber kein Gehör bekommen hat und dann eben den weg über die Presse gewählt.
    Vollkommen OK.

Zitat

Original von siese
    Ein 0:0 wäre ein Riesenerfolg. Kein anderer Abstiegskandidat hat in Schalke bislang gepunktet......

Ich leg mich mal ganz weit raus und behaupte, dass es ein zu Null bei Arminia so schnell nicht geben wird.
    Solange Mijatovicund Fernandez verletzt ausfallen ist die Abwehr zu unsicher.
    Ausserdem sorgt das zu deffensiv eingestelltes Mittelfeld zu wenig für Entlastungsangriffe. Wenn dann jetzt auch noch Kauf ausfällt und es fraglich ist ob Lamey spielt, dann wär ein zu Null mehr als ein Wunder.
    Zur Zeit würde nur ein behrztes Offensivspiel ein möglichen Erfolg bringen.
    Dazu müsste aber das System und die Mannschaft geändert werden. Und das wird es bei MF nicht geben.

Ich würd es so versuchen:
    -Eilhoff-
    Bollmann (Lamey)- Herzig- Kucera-Schuler
    Katongo - Kamper - Laas- Kauf
    Sadik - Wichniarek
    oder wenn Kauf nicht spielt
    -Eilhoff-
    Bollmann (Lamey)- Herzig- Kucera-Schuler
    Nkosi - Kamper - Laas- Marx (leider)
    Katongo - Wichniarek

Zitat

Original von Richie

Hat so keiner behauptet und gesagt. Vielleicht liest Du das ganze noch mal quer wenn Du Dir den Schaum vom Mund ge(mini)putzt hast. Manchmal hilft das. Netter Ratschlag vom Oberlehrer :P.

Also lang muss er da nicht suchen.
    Um auch Dir auf die Sprünge zu helfen ein Zitat von Dir:

Zitat

Original von Richie
    Bisher hat Dammeier in meinen Augen aus den vorhandenen Möglichkeiten das beste gemacht. Unglückliche Statements sind doch kein Spiegel der Arbeit!

Vielleicht hast Du es anders gemeint, aber ich verstehe das ganauso wie Putzi.
    Das war jetzt nur ein Zitat von Dir die von den anderen Usern suche ich jetzt nicht noch raus.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Jo...das wird schon...sieht MF (in der heutigen NW)
    Dann überascht mich Sa mal..... :arminia:

Tja und ein Alibi für eine Niederlage hat er ja auch gleich genannt.
    Wir haben Personalprobleme. Ganz, ganz miese sogar. Da dürfen wir bösen Fans bitte nicht so schimpfen wenn es 4:0 am Ende heisst. :wall:
    Weil es bisher ja nur 3 Punkte sind die fehlen. Ansonsten waren die Spiele ja alle TOLL. Die Mannschaft hat in jedem Spiel alles gegeben. ALLES
    Schade nur, dass ich in den meisten Spielen nicht viel gesehen hab. :nein:

Der "Einwurf" (Kommentar) dazu in der NW gefiel mir sehr gut. Völlig unspektakulär die Dinge beim namen genannt.

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    bigcock
    Da wären wir wieder bei der Frage, ob man jede Zeitungsmeldung als "die Wahrheit" hinstellen muss..... und glaubst Du ernsthaft der BErater bringt Dammeier nur noch die Verträge zum unetrschreiben?
    .

JA, weil es kurz vor Ende der Transferzeit war, falls Du dich nicht mehr erinnern kannst. Ausserdem kann man nicht von einen "Historischen oder sensationellen Transfer den DD da eingefädelt hat sprechen oder wie waren die Worte von Richie.Aber egal, darauf kommt es gar nicht an, das wie oben auch schon andere WIEDER geschrieben haben. Es wurde das Mittelfeld vergessen und dieser Fehler macht sich nicht erst jetzt bemerkbar.

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Das Saisonziel heisst Klassenerhalt oder irre ich mich? Willst Du jedesmal die Verantwortlichen feuern?
    .

Um es nochmals kurz zu schreiben, trotz katastrophaler Fehler von EM hätte ich ihn letzte Saison nicht gefeuert. Da hätte man mal Rückrad vom Vorstand zeigen sollen. Warum verlängert man erst mit Ihm um Ihn dann 2 Monate später zu feuern.
    Ich hatte letzte Saison eher das Gefühl es mit EM zu schaffen als jetzt mit MF.
    Aber da stehe ich, wie ich weiss ziemlich alleine mit meiner Meinung. :rolleyes:

King Kneib
    fang jetzt aber bitte nicht auch noch an zu heulen. :pillepalle:
    oller Awelhans ist für mich unterste SChublade weil ich es nicht kenne... :D :D
    Richie
    Du bist kein Klugscheisser, sorry! Nehme ich zurück. Du bist nen ganz dufter Typ, nur leider hast Du oft die Falsche Meinung (für mich) :lol: ;) ;) ;) ;)

Zitat

Original von Richie
    Wenn es Dich so anfrisst, schreib doch ne Beschwerde an die NW, weil sie Dich nicht zitiert haben, oller Awelhans :baeh:!

Hab ich schon längst, ich hab denen mitgeteilt, dass der Richie von DSC4EVER gar nicht der SuperRiche aus´n Medien ist sondern in Wirklichkeit der olle Schwick. :D

Zitat

Original von Richie
    Nun halten hier etliche Dammeier seine Statements vor. Was soll er denn sagen? "Dem Trainer werde ich heimleuchten, der Pfeife.".

Genau so. Und nicht anders. Es muss unbedingt Unruhe in den Verein. Diese Weichspülerei hilft nicht. Es muss krachen das die Balken brechen. Falls Du endlich aus deinen rosaroten Träumen erwachen solltest wirst Du wohl mit schreck erkennen, dass wir auf einen Abstiegsplatz stehen (Ich hoffe Du bist jetzt nicht vor lauter Schreck vom Sofa gefallen. :baeh: ) und das mit zum Teil unterirdischen Leistungen, die jeden anderen Trainer den Kopf gekostet hätten.

Zitat

Original von Richie Der Tausch Laas gegen Korzynietz war eine giute gelegenheit. Aber da Diu mit am Tisch gesessen und entsprechend genau weißt, dass Dammeier damit so gar nichts zu tun hatte, ist das Ding ja erledigt

Das wohl nicht, Du Klugscheisser! :pillepalle:
    Es stand aber im Interview von Laas im Kicker und ich glaub auch in der NW (oder war es halbvier?) das der Deal vom Kotzes und Laas´s Berater eingefädelt wurde.

Zitat

Original von King Kneib

Ich frage mich immer wieder, wie Neururer es geschafft hat, von einigen Leuten das Attribut "hungrig" verliehen zu bekommen?
    "Abgetakelt", "antiquiert" und "mediengeil" sind die Attribute, die mir sofort bei diesem Namen einfallen.

Volle Zustimmung. Du hast aber noch Potthässlich, Sprachfehler und Saufnase vergessen. :hi:

Zitat

Original von King Kneib
    Hain fehlt an allen Ecken und Enden. Er hat immer viel Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernommen und auch mal dem ein oder anderen Spieler die Leviten gelesen, auch während des Spiels.
    Leistungsmäßig wäre er bestimmt auch vor Dennis, obwohl auch Hain einige Böcke fabriziert bei Pauli. Dennis hat aber fast im jedem Spiel einen Total-Aussetzer.
    Mit Hain im Tor wäre mir wesentlich wohler.

Mir nicht. Du scheinst ganz schön vergesslich zu sein. Ich kann mich noch an viele grosse Patzer von Hain erinnern. Da liegt für mich Dennis vorne zur Zeit. Für mich hat er nur 1 Patzer gemacht. Dennoch fehlt Hain als Kapitain an allen ecken und Kanten. Da vermisse ich Ihn auch. Vielleicht könnte man ihn ja zurückholen und für MArx im Feld spielen lassen, da wäre es mir dann wesentlich wohler. :baeh:

Zitat

Original von Richie
    ....Wen interessiert es, dass er mit Herzig einen guten IV ablösefrei geholt hat, mit Lamey einen guten Rechtsverteidiger und mit Laas gegen Korzynietz einen Deal eingestielt hat, der seinesgleichen sucht.....

Toller Deal, nur leider war das nicht die Idee von DD sondern vom Berater von Kozze und Laas. Also, Bälle mal ganz ganz flach halten. :P

Ansonsten sind die Einkäufe ja ok. Da kann man DD überhaupt keinen Vorwurf machen. Und ausser den mediengeilen Hotte :D macht das hier auch niemand. Wenn Du , Medienstar Richie, nicht immer nur das rauslesen würdest was dir für dein Argumentation passt, dann würdest auch Du mitbekommen haben, das die Kritik haptsächlich darin besteht, dass DD nichts passendes für Mittelfeld gefunden hat. Und da drückte der Schuh vor der Saison am meisten!
    :hi:

Zitat

Original von mario73
    .....witzig war der spruch "hoffen gegen cottbus auf ein volles haus"

wobei dieser Spruch nicht von DD kam. Der weiss genau, dass es da max. 21450 werden.
    Warum auch sollte man noch zur Arminia gehen, wenn ja selbst Cotbus stärker ist als wir.

Im gesamten Interview kann ich mich nur an eine einzige positive Sichtweise erinnern.
    DD hat sich über das Frankfurtspiel mehr geärgert als über die Wolfsburg niederlage........
    wobei..... wenn ich micht richtig erinnere hat er da auch dann wieder gesagt, das das Frankfurt spiel überlegen geführt wurde und wir unglücklich einen Punkt verschenkt haben.....
    naja, ?( was soll man da noch zu sagen.
    Bitter bitter.... :wall:

@cp
    ja, sorry. meine Tastatur ist im Arsch. :P

:(
    Nein, nein, nein....
    Hat sonst noch wer das Interview heute morgen bei Radio Bielefeld gehört.

Katstrophe, sage ich nur noch! Es ist wirklich so, dass der gesamte Verein schon infiziert ist von der Sichtweise des MF´s.
    DD hat tatsächlich, tolle Spiele bisher gesehen, in denen es SPIELERISCH hervorragend lief und nur die Einstellung zuletzt zu wünschen übrig liesse. :wall: :wall: :wall: :pillepalle:

Erwartung für das Kotzbusspiel: "Wir dürfen nicht den Fehler machen gegen die SPIELSTARKEN Kotzbusser ins offene MEsser zu laufen......
    weiter ....."Es wird ein geduldsspiel.....wir müssen kompakt stehen und dürfen uns gegen die STARKEN Kotzbusser keine Fehler erlauben....."

:devil: :verbot: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Zitat

Original von Hitchcock
    Außerdem fühlt sich doch der gemeine dsc4ever User an sich gebauchpinselt, wenn er inner Enn-Weh erscheint. ;)

Tja, da lese ich heute morgen die Überschrift "Tesche und Marx verdienen eine Denkpause" (o.ä) und ich dachte mir schon "PRIMA, MF hat es kapiert." aber nein, dieser Artikel galt unseren neuen NW-Stars Hotte und Richie.
    Tja, soviel ruhm und ehre werde ich wohl nie bekommen, hätte ich mir doch damals nur einen anderen nick zugelegt...... :nein: :wall: