Beiträge von bigcock

Zitat

Original von The_Chaoz

Deswegen hatten wir ja in den letzten Jahren keine Probleme mit dem Klassenerhalt und haben da auch keine Trainer und Manager-Sport verschlissen...

schon richtig, dennoch ist kentsch noch der einäugige unter den ganzen blinden.
    wie schon geschrieben, gäbe es bei einem abstieg wenigstens die grosse chance, alle da oben abzusägen und mal einen neuanfang zu wagen. ein verbleib in der 1 wär mir z.z. aber dennoch lieber.

Zitat

Original von keite_giersch
    Meiner Meinung nach muss ein neues Trainerteam her und zwar von der etwas härteren Sorte. Streicheleinheiten verträgt diese Mannschaft nicht.

die harte gangart aber auch nicht. unter em haben die spieler doch auch rumgezickt. :hi:

es hilft alles nichts. da wir mit sicherheit keinen neuen trainer diese saison sehen werden, müssen wir unbedingt in der winterpause 3-5 spieler kaufen. woher das geld kommen soll weiss ich auch nicht, aber eine andere lösung gibt es leider nicht. ausser der sang und klanglose abstieg und dann brennt hoffentlich die alm samt geschäftsstelle. :rolleyes:

Zitat

Original von Richie
    Interessant, dass es strittig ist von "unglücklich" oder "unverdient" zu reden, wenn man in der 87. Minute noch den Ausgleich bekommt. Was an "wir hätten es verdient gehabt, dort zu gewinnen" verwerflich ist, erschliesst sich mir auch nicht..

Trink noch den ein oder anderen Kaffee dann wirst auch du es verstehen..........

Wer 87min nur hinten drin steht, nicht einen der 3!!! Konter vernünftig zuende spielt und sich nur darauf konzentriert den Ball aus den eigenen Feld zu pölen und 1:0 führt durch ein mehr als glückliches Tor, der kann doch wohl im Ernst nicht davon sprechen, dass das Unentschieden "unglücklich" oder "unverdient" gewesen ist. Wir haben Glück gehabt,dass wir nicht noch verloren haben, weil Frankfurt zu blind war in der 1 Halbzeit.

Zitat

Original von Richie
    Aufgelaufen wird in einem 4-4-2 mit Laas auf der linken Seite der Raute. Ist ja schon mal was. Die Taktik wurde angepasst. Nun muss er nur noch zu der Erkenntnis gelangen, mit Janjic oder Halfar zentral besser zu fahren als mit Marx, dann haben haben wir auch mal wieder 11 bundesligataugliche Spieler auf dem Platz..

100 % zustimmung :hi:

Zitat

Ich möchte mich hiermit bei allen die ich namentlich als Frontzeck Kritiker
    genannt habe entschuldigen. Vor allen bei denen die auf keinen Fall mit
    mir in einen Topf geworfen werden wollen. Ich habe mich mit dem Spruch
    Es gibt kaum Kritiker! von KingKneib leider provozieren lassen. Das war
    sicher ein Fehler.

:nein:
    Warum? Du hast doch nur zitiert! OK, bigROCK ist natürlich eine Beleidigung, aber ich bin ja mal nicht so.... :D

Zitat

Original von Exteraner

Und wenn er die Dinge in der Öffentlichkeit so anspricht wie du verlangst wird das meiner Meinung nach sicherlich keinen positiven Einfluß auf die Leistung der Mannschaft haben.

Ja, woher weisst Du das so genau. Ist es nicht so, dass wir hier nur bei der kleinen Arminia sind.
    Wo soll da DRUCK entstehen, der die Spieler so hemmt, dass Sie keine vernünftige Leistung mehr bringen.
    Wenn ich so einen Mist schon lese
    ....Das DER DRUCK ZU GROß wird........
    und das bei Arminia.
    Tz tz tz, das sind 2 Dinge, die sich gegenseitig ausschliessen. :wall:

Zitat

Original von ArminiaPF2D

Ich kann solche Aussagen von MF nicht mehr hören.

Und ich hab rücken....
    Ich frage mich manchmal ob ich im falschen Film bin. Wie kann man nur so an der realität vorbei reden.
    Wenn er wenigstens sagen würde, dass wir scheisse gespielt haben, aber nein, er redet diesen Müll immer wieder schön, aus Angst um seinen Arbeitsplatz. Nicht zu fassen. :nein:

Zitat

Original von Kai
    Klar ist er zur Zeit Stürmer Nummer 5 und die Aktion war auch unter aller sau und Jogi hat die Tür auch zu recht zugeschlagen!

ABER. Man kann seine Überreaktion doch irgendwie nachvollziehen. Seid der WM 06 kämpft er und trifft auch einigermaßen. Aber weder im Verein noch in der Nationalelf bekommt er Anerkennung. Ich glaub viel mehr das die Pfiffe, die es auf Schalke seid Ewigkeiten gegen ihn gibt, viel eher ein Grund für sein schwaches Nervenkopstüm sind. Sein Platz auf der Tribüne war nur ein kleiner Tropfen, der sein Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich würde an seiner Stelle im Sommer wechseln. Ein kompletter Neuanang wäre vielleicht das Richtige für ihn

:Hail:
    Bin da mal ganz deiner Meinung. Die arme Sau. Kann schon nicht richtig DEUTSCH, hat ein Sprachfehler, wir dvon den eigenen Fans ausgepfiffen und nu darf er auch nicht mehr in der Nationalelf ran. Ganz schön gemein sowas. :tschau:

Ich weiss nur, wenn ich ne Frau wär würd ich ein Kind von LU LU LU Lukas Podolski haben wollen. :love:

Zitat

Original von 12freunde
    Der Ivorer wird trotz guter Trainingseindrücke nicht verpflichtet werden, da wir laut MF mit Halfar schon einen Spieler auf seiner Position haben.
    Anscheinend reicht dem Trainer ein technisch guter, quirliger Mittelfeldmann ...
    Anderenfalls müßte er sich ja auch eventuell genötigt sehen, Marx auf die Bank zu schicken :D

Dafür kann man ja verständnis haben, dass der Trainer seine eigen Meinung hat. Aber warum er in einem TESTSPIEL den Ivorer nicht mal bringt erschliesst sich mir nicht. Wozu riskiere ich die Verletzung von Stammspielern wenn ich doch genug alternativen zu Verfügung habe. MF macht aus meiner Sicht zur Zeit aber auch alles FALSCH.

Zitat

Original von denseinVadder
    unter Frontzecks Regie wurden 4 (in Worten vier) Spiele gewonnen!
    Da braucht man nicht lang diskutieren, das ist ein katastrophaler Wert für einen Bundesligatrainer in über 20 Spielen.
    Besserung ist nicht in Sicht

:arminia:

So isses. Und nicht anders.
    Das einzig Diskutable ist doch nur noch, wie verklickert man das der Vereinsführung und wie kann es weitergehen.
    Das MF nach den nächsten 4 Spielen nicht mehr da ist, dürfte sicher sein.

Zitat

Angeblich will der beim FSV Frankfurt eine halbe Saison ohne Geld spielen.
    Nur ein Betrag an ein Kinderhilfswerk ist seine Bedingung. Das heisst aber
    nicht, das ich den Mokhtari unbedingt hier haben möchte. Dazu kenne ich seine Qualitäten nicht genau genug.

Ich auch nicht....
    aber in der Not frisst der Teufel........! :D
    Mal ehrlich, viel schlimmer, was das kreative angeht, kann es nichts werden.

Den neuen laufenden Meter habe ich mir angeschaut. Den finde ich gar nicht mal übel. Bin aber der Meinung, das Nkosi nicht schlechter ist.

Zitat

Original von Richie

..... Des Weiteren denke ich, dass es zurzeit (bis auf einen) keinen wirklich besseren Trainer für uns auf dem Markt gibt. Ich halte einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für grundverkehrt und die Diskussion daüber für idiotisch, weil die Mannschaft nicht stärker ist. Mir war vor der saison klar, einen Klassenerhalt schaffen wir mit dieser Zusammenstellung nur mit Ach und Krach. ....

Also wenn sogar Du vor der Saison weisst, dass es mit der Mannschaft sehr schwer werden würde, da frage ich mich doch, warum hat das ein MF nicht gewusst. :lol:
    Ernst wurde in letzter Saison vorgeworfen, die flaschen Spieler geholt zu haben, den KAder künstlich aufgebläht zu haben. Seine Statistik war zum jetzigen Zeitpunkt besser als die von MF trotzdem, hat man ihn rausgeschmissen, nur weil einige ihn persönlich nicht mochten.

Warum bitte sollte man an MF festhalten, wenn er nach der letzten Saison es nicht geschafft hat den Vorstand davon zu überzeugen, gutes, teures Personal zu kaufen, warum? Jeder 5jährige hat gesehen wie schwer es mit diesen KAder sein würde.
    Es ist der entscheidene Fahler von MF! Ganz klar. Mit so einen Kader kann die 1Liga nicht erhalten bleiben.
    Es muss also ein Trainer her, der hier einen Umbruch schafft und das kann zur Zeit nur UR sein.
    MF darf man aus meiner Sicht nicht 1 Woche mehr länger im Amt lassen, wenn ich seine Ansichten zum KSC spiel hier so lese.
    Der Angsthasenfussball wird uns in der Hinserie optimistisch gesehen nur noch 3-4 Punkte bringen. ZU WENIG!

Ich habe den Eindruck, dass seitens der Vereinsführung schon genau gewusst wird, wo der Schuh drückt, man aber leider untätig zusehen muss, da kein Geld für irgendwelche Veränderungen vorhanden ist und auch nicht in Zukunft in aussicht steht.
    Also verscht man eben alles runter zu reden. Verständlich. Leider bringt uns das auch nicht weiter.

Im Interview gibtes demnach für mich auch nur eine Stelle, wo ich DD Meinung nicht verstehen kann.
    Am Ende behauptet er doch glatt, das wir gegen den KSC nur verloren haben weil wir "ins offene Messer gelaufen sind" -----weil wir in der 2. Halbzeit zu früh aufgemacht haben (Hurra-Stil), oder was?????
    Wenn das also unser Hurra-Stil sein soll, dann mal gute Nacht! :rolleyes:

Zitat

Original von Kai
    Gut wir können ja ab jetzt mit Hurra nach vorne spielen, ins offene Messer laufen, schön absteigen. Aber hey? Dafür sehen wir mit Sicherheit viele schöne Tore..

Hat das irgendeiner hier geschrieben. Ich sehe nur dich!!!

So ein Müll, den Du hier immer schreibst geht gar niccht. Warum Du noch nicht gepserrt bist, weiss ich auch nicht. Du provuzierst hier am laufenden Band.

Aber ok!

Ein etwas offensiver ausgerichtete Taktik bedeutet nicht zwangsläufig ins offene Messer zu laufen. :wall:

Bei einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten (also früher sagte man 6Punktespiel) da muss und darf man nicht auf abwarten spielen.
    Man muss gleich agressiv in die Zweikämpfe, also das uns so erfolgreich gemachte Pressing zelebrieren. Das reicht schon. Aber hinten drin stehen und abwarten was der KSC so macht, ist der total falsche Weg.
    Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn beim nächsten Heimspiel nur noch 15.500 da sind.

edit: bravo cp :hi:

Zitat

Original von Thomy71
    Warst du denn da? Hast du mit Leuten gesprochen, die da waren? Man sollte den touristischen Effekt nicht unterschätzen. Wo es einem gefällt, da fährt man evtl. auch ohne Fußball nochmal hin oder erzählt Freunden und Verwandten in Japan, USA, Schweden von dem netten Städtchen am Teutoburger Wald, das man sich neben Heidelberg und Bavaria vielleicht auch mal angucken könnte.

WOW
    Wenn also z.b. der Senegal gegen Island auf der Alm dann spielt, werden mit Sicherheit in den nächsten Jahren Millionen von Touris an den Teutoburgerwald fahren.... :lol:

Auch wenn China gegen Kanada auf der Alm spielen würde, wär es um den Touristischen mehrgewinn nicht besonders doll bestellt. Ich mein, wir reden hier über FRAUENfussball. WER ausser wir Deutsche und ein paar in Amerika und vielleicht Schweden interssiert sich dafür?!?
    Genau.
    KEINER!!!!

Hat denn niemand mal genaue Zahlen, wieviel wir jetzt verlieren pro Spiel.
    Was würde dann ein A-Nationalspiel der Herren für einnahmen bringen?
    Weiss das niemand?

Natürlich ist es mal wieder eine RIESENverarsche des DFB,
    aber mal eine Frage in die Runde,

WAS HÄTTE DENN SO EIN-DREI SPIELE FÜR ARMINIA GEBRACHT?

Ich meine, welche Einnahmen hätte man dadurch? Oder ist es im Endeffekt nicht sogar besser, das wir nicht die WM bekommen haben, weil zu grosses finanzielles Risiko.

Den Werbeefekt für die STadt Bielefeld sehe ich da überhaupt nicht. Wer erinnert sich schon an einen Austragungsort einer Frauen WM weltweit. Kein Arsch, oder?!!!!

Zitat

Original von Kai
    Ich hab das Spiel gesehen. Das Spiel ist so gelaufen, wie man es erwarten durfte.
    Was hier teilweise geschrieben wird, geht an der Realität weit vorbei. Für die Personalsituation, mit der wir auf den Platz gegangen sind, waren wir gar nicht so schlecht. Hinten standen wir recht sicher und nach vorne hatten wir drei vier Situation, wo man mit etwas Glück auch ein Tor schießen kann. Im Endeffekt fehlte ohne Artur aber die nötige Torgefährlichkeit. Als Lehmann vor Kampa gerettet hat, muss der einfach viel aggressiver in den Ball gehen. Auch aus den vielen Freistoßsituationen, sollte man mehr machen. Hoffentlich bringt Mijatovic da wieder mehr Gefahr. Arminia kam durchaus aus gefährlich in die Nähe des Stuttgarter Tors. Nur der letzte Tick fehlte dann immer.

Kampa hat das Spiel dann entschieden und eindrucksvoll gezeigt, warum er zu recht nicht von Beginn an spielt. Diejenigen, die ihn hier immer vordern, haben heute wieder den Beweis für seine Untauglichkeit für die Startelf geliefert bekommen. Als Joker ist er entschlossen, spiel er von Beginn taucht er einfach nur ab. Über sein Verhalten in der Verteidigung muss man nicht weiter reden. Als Joker ist er Spitzenklasse. Dieser Waffe sollten wir uns nicht berauben.

Wenn man bedenkt, dass mit Fernandez, Mijatovic, Lamey, Kauf und Artur 5 absolute Stammspieler fehlten, haben ich die 11, die auf dem Platz waren, recht teuer verkauft haben. Zu mehr fehlte die letzte Entschlossenheit im Spiel nach vorne. Es war jedenfalls kein Vergleich zum Bochumspiel.

:lol:
    Du wirst doch bezahlte !!! Was gitb Dir Arminia, dass Du sämtliche Foren vollspamst mit deiner Stimmungsmache.

Was ich nicht verstehe, die Aufstellung an sich war ja vollkommen ok, das Arthur und Kauf ja verletzt waren. Da kann man MF keine Vorwurf wachen.
    Das wiederum lässt Ihn auch gerade in einem Schlechten Licht stehen, da man so eindeutig sehen konnte, dass es einzig und allein an der Einstellung von MF lag.
    Der hat zur PAuse bestimmt noch gesagt: "Seht erstmal zu dass wir nicht so schnell einen noch kriegen, kurz vor Schluss kriegen wir sicher wieder einen Freistoss und den haut Kamper rein, darauf arbeiten wir in der 2. halbzeit......"

Zitat

Original von pumuckel84
    So es ist 9.00 uhr in 4 stunden gehts auf ins Schwabenland,mal schauen was das gibt!

Alle Achtung und grossen Respekt, sich freiwillig den Tag zu versauen. :D

Naja hoffentlich Reist Du mit ein paar guten Leuten, dann wird wenigstens die Fahrt nett.

Zitat

Original von Richie
    Ich frage mich unwillkürlich bei so einem Beitrag, wo eigentlich das problem liegt? Wenn man keine spielerische Linie erkennen könnte, wäre das alles nachvollziehbar. Aber die Mannschaft spielt konsequent über die Flügel, hat eine klare taktische ausrichtung......

:pillepalle: :jump:

Selten so gelacht, junge!
    Welche taktische Ausrichtung meinst Du genau, etwa die den Ball so schnell wie möglich ins aus zu pölen, oder unmotiviert ins halbfeld wo keine Sau steht ausser 3 Gegenspieler.......

Du versuchst wirklich alles hier um deinen geliebten MF ins Rampenlicht zu stellen, was!?!

@Lecker
    100% Zustimmung. Toller Beitrag.