ZitatAlles anzeigenOriginal von Spud
Du ziehst dir also den Schuh des Dauernörglers an? Deinem Eintrag nach zu folgen, schliesse ich das daraus.
Was wäre denn besser? So ein Spiel noch zu verlieren? Sicher wird man über letzten Samstag in zwei Jahren nicht mehr sprechen, aber kann oder muss man das immer verlangen? Auch ich habe Samstag auf der Ost gesessen und insg. 76 € für zwei Karten bezahlt (meine Tochter durfte mal wieder mit) da ich nur noch diesen Block (N1) bekommen habe. Insgesamt hat mich der Samstag schlappe 100 € mit essen, trinken und tralala gekostet. Bin ich jetzt sauer, weil wir keinen Zauberfussball gesehen haben? Nein, wir haben gewonnen und das nicht hochverdient aber auch nicht unverdient, weil Klön ne ziemlich blinde Truppe in meinen Augen ist und auch nix geboten hat!
Sicher fand ich das Spiel auch eher mäßig, aber wenn ich die Wahl zwischen dem Spiel gg. HSV und Klön hätte würde ich wieder Klön wählen (habe aber DK? ;)). Die Leistung gg. HSV war richtig gut, aber wir haben verloren und deshalb war ich sauer. Und sauer war ich Samstag absolut nicht, sondern nur froh über den ersten Sieg.
Als Bayern Fan würde ich deine Argumentation ja nachvollziehen können, aber als Blauer? Was soll Hamburg sagen? Die haben sich gestern schön verprügeln lassen, oder Doofmund, oder Hannover. Spielen die alle nur Sahne Fussball?
Wenn du allerdings die Spiele gg. Bremen und Hamburg auch scheisse gefunden hast, dann hast du wirklich den falschen Verein zu deinem Favoriten gemacht.
Lesen junge, LESEN!!!
Wo habe ich geschrieben, dass ich mit dem Sieg am Wochenende nicht zufrieden war!!! WO.....?????
Mir ist so ein Sieg natürlich 1000mal lieber als eine Niederlage wie gegen Hamburg.
Trotzdem, kann ich doch wohl den Stil des Trainers und der Verantworlichen kritisieren.
Wie kann ich auf der einen Seite TOP Prise verlangen und auf der anderen Seite jedes Wochenende genau diese Top Peise durch eigene Aussagen verspotten........
In dem ich schon von vorhherein sage, wir sind so klein, wir haben so einen kleinen etat,wir haben nicht die Qualität im Kader, wir können uns nur hinten reinstellen und auf ein Wunder vorne hoffen.....etc.
Ist doch fürn Arsch sowas.