Beiträge von bigcock

Lesen junge, LESEN!!!
    Wo habe ich geschrieben, dass ich mit dem Sieg am Wochenende nicht zufrieden war!!! WO.....?????
    Mir ist so ein Sieg natürlich 1000mal lieber als eine Niederlage wie gegen Hamburg.
    Trotzdem, kann ich doch wohl den Stil des Trainers und der Verantworlichen kritisieren.
    Wie kann ich auf der einen Seite TOP Prise verlangen und auf der anderen Seite jedes Wochenende genau diese Top Peise durch eigene Aussagen verspotten........
    In dem ich schon von vorhherein sage, wir sind so klein, wir haben so einen kleinen etat,wir haben nicht die Qualität im Kader, wir können uns nur hinten reinstellen und auf ein Wunder vorne hoffen.....etc.

Ist doch fürn Arsch sowas.

Zitat

Original von Spud
    Fast kleinster Etat, kleines Stadion, relativ wenig Fans und wir haben Köln geschlagen und stehen auf PLatz 12 nach 5 Spieltagen. Das nochmal für alle Dauernörgler! Schönen Abend noch.

Schönen Guten Tag auch.
    Deine Argumente (oder besser parolen) rechtfertigen aber nicht, dass man für 43.-€ Woche für Woche nur noch Grottenkicks zu bewundern darf.
    Und dann noch mit Ankündigung.
    Mir tun jetzt schon die Leute leid, die nach Stuttgart fahren, diese lange Anfahrt auf sich nehmen um dann 90 min. tote Arminen sehen, die von Anfang an nur darauf bedacht sind, bloss nicht den Ball zu bekommen und wenn man dann schon das Pech hat diesen zu haben, diesen sofort und ohne
    Plan irgendwo hindrescht. :wall:
    Unter Ernst( den ich auch nicht toll find als Trainer), hätte man wenigstens noch ein wenig Hoffnung auf ein Wunder, aber bei Frontzeck schlafe ich schon bei der bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung ein.
    Gute Nacht auch.......

Zitat

Original von The_Chaoz

Das is nen witz?
    Gibs zu dein posting is nen scherz - ok nen schlechter - aber doch sicher nen scherz oder?

?( :wall:
    Nein sicher nicht. Falls Du nicht weisst wen wir da gekauft haben empfehle ich Dir mal zu googlen.
    Der größte Fliegenfänger unter der Sonne Deutschlands und wir geben dafür auch noch Geld aus. Da fällt mir nichts mehr zu ein, ausser das Eilhoff sich bitte nicht verletzen darf.

Unglaublich. Soviel Schrottfürs Tor zu kaufen. :pillepalle: :wall:

Zitat

Original von CrimePays
    Da dem Verein bei der Torhüterfrage aktuell ganz ordentlich die Hände gebunden waren, gibt es über diese Verpflichtung nicht viel zu diskutieren..

Doch sicherlich. Warum wirft man hier das Geld zum Fenster raus.
    Mit Heinen hätten wir einen schon "eingespielten" bekannten Torwart Nummer 3 billiger (und vielleicht sogar besser) haben können.

Ich halte die Verpflichtung schlichtweg für einen SKANDAL!
    :wall:

Zitat

Original von Delbrücker
    Aber täuscht mich mein Eindruck oder ist Calli insgeheim doch ein Fan unserer Arminia. .

:D
    Genauso wie er dann Fan von Cottbus, Bochum, Hertha, BVB, S04 etc. ist.....
    Calli weiss eben genau, wie man sich beliebt macht.
    Trotzdem hat er mit seiner Analyse nicht unrecht.

Zitat

Original von Richie

Was in diesem Forum seit Wochen abgeht, wie man sich gegenseitig in negativen Ansichten zu überbieten versucht, ist doch kaum noch zu erklären. Wäre jetzt Winterpause und wir hätte 13 Punkte würde ich das verstehen. Aber die Saison geht am Samstag erst los!
    .

Wenn wir in der Winterpause 13 Punkte haben, geb ich ne Riesenparty :D vor Freude.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Was mich allerdings entsetzt ist, dass man das doch alles weiß und trotzdem personell nicht reagiert hat. Dass unsere Mittelfeldspieler allesamt keine genialen Passgeber sind, weiß man doch nicht erst seit gestern. Da hätte man unbedingt handeln müssen, hat es aber warum auch immer nicht getan. Es ist einfach Fakt, dass z.B. gestern der Cetinkaya von Durlach mehr gute Pässe gespielt hat als unser gesamtes Mittelfeld zusammen. Das kann doch einfach nicht sein. Wenn Marx auf der Bank sitzt, dann ist auch das letzte bisschen spielerische Kreativität von Bord geworfen.

100% Agree

Was sind das überhaupt für Argumente: " Arminia hat schon immer scheisse in der 1.Runde gespielt, aber Bundesliga ist was anderes.....bla bla bla!" von den SCHÖNSCHREIBERN ( :D )
    bischen dürftig das ganze. Ich hätte gern mal ein richtiges Argument gehört warum die Poklaschlappe positiv sehen soll. :pillepalle:

:D
    Macht doch auch keiner. So wie das Bild jetzt ist, ist es ok.
    Es kommt ja immer auf den letztendlichen Bildauschnitt an.
    Gestern hätte man sich das vor der neuen anders vorgestellt.

ICh bin Dick MAnn

Also ich sehe bei Ihm das neue. Ein wenig Vorteilhafter ist es da ja schon. Aber mal ehrlich, ich kenne kaum Ü32 Spieler aus den unteren Klassen die schlimmer aussehen als er.
    Sowas gibt es doch nicht. Das sind bestimmt 10 Kilo übergewicht.
    Wie will der so eine Bundeligasaison bestreiten? :nein:

Wo sieht das denn Formschön aus?
    Ich kann kein DSC lesen nur einen Ansatz davon.

So wie ich dass gehört habe, waren tatsächlich Aufnahmen von vor beiden Tribühnen geplant, nur leider kam ein Wolkenbruch dazwischen.

WOW nun stehen Sie aber schön da.

btw. ich klönnte ja mal gerade vorbeilaufen und denen den heissen tip geben, dass Sie vor der falschen stehen. :D

EDIT:
    Nun kann man gerade tatsächlich beobachten, dass ein Fan auf den Platz kommt und mit jemanden im Anzug spricht.
    Ich werde es weiterverfolgen, diesen SKandal. :lol:

Also Lichteinfall kann schon mal nicht der Grund sein.
    Sonne steht bekanntlich noch im Süden und somit egal vor welcher Tribühne SEITLICH.

Wieder mal typisch für ArminIA. Würd mich nicht wundern wenn man morgen feststellt, dass man vor der falschen stand und alles noch mal wiederholt werden müsste. :lol:

Willkommen, aber ehrlich.........wer bist Du eigentlich ?(

Laut Kicker hast du mal gerade 1 gutes Spiel letzte Saison gegen den HSV gemacht. Der Rest...... tja, keine beachtugn vom Kicker.

Das einzig positive an deiner Verpflichtung.
    Schlechter als Kozze und Schnuller kannst auch Du nicht sein. Danke

Zitat

Original von Zippy
    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2293101.html

Der MSV Duisburg hat sich Makiadi von WOB ausgeliehen.
    Wäre das nicht auch eine alternative für uns, wenn wir uns Radu und Munteanu so nicht leisten können im Moment?
    Man könnte das doch mit Kaufoption vereinbaren...

Nö, du vergisst, dass wir der Absteiger sind und Duisburg sich wieder einmal in der 1.Bundesliga halten konnte.......

jedenfalls hat man das Gefühl wenn man sowas liest.

DD beweg dein Arsch und geh zu Kentsch! Nimm eine geile Blonde mit die dem Kentsch ablengt und Du holst Dir die nötige Unterschrift für die OStblockzwillinge aus WOB. Danke CL wir könnten kommenö.

Zitat

Original von Andreas2909
    Da veranstalten die Engländer nach ihren Sauftouren am Wochenende in Paderborn jedenfall mehr Theater.

Was soll das denn jetzt? Was haben Engländer mit der EM und Krawalle zu tun.
    Die Engländer hier sind meist Soldaten und daher in einer Ausnahmesituation. Viele von den kommen gerade aus dem Irak oder müssen da wieder hin. Die saufen doch nur.
    Die sind so besoffen, die können doch gar nicht mehr richtig zuschlagen.

Viel schlimmer finde ich gestern Abend am Jahnplatz, das dort von Türken eine Deutschlandfahne angesteckt wurde und die Polizei 40 m weiter weg nichts dagegen macht.
    :nein:

Zitat

Original von blauer-mann

Also soweit mir meine Eltern das erzählt haben ist ein Konzert vor so "wenigen" wohl kaum rentabel. Es läuft wohl in etwa auf Null hinaus, da der Bühnenaufbau etc. wohl jede Menge Geld verschluckt. Sollte es so sein, dann muss man dafür finde ich auch Respekt zollen, da es wohl nur sehr wenige Leute seines Kalibers gibt die Konzerte geben und daran eigentlich nichts verdienen.

.

Das ist völliger Quatsch.
    Grönnemeyer ist zwar ein sozial eingestellter Künstler, aber so sozial auch wieder nicht, dass er für lau spielt.
    Es ist zwar so das er auf ein teil seines Gehaltes verzichtet, aber der verdient trotzdem noch genug.

Zitat

Original von Speedfish

Da wurde doch, soweit ich mich erinnern kann, auf der JHV drüber gesprochen. Saftig wollte ja einen großen Arbeitsporzess in der Öffentlichkeit. Daraus ist wohl nichts geworden. Und bevor Saftig nicht klagt, wird es wohl auch keine Abfindung geben. Deswegen gehe ich davon aus, dass er zwar noch auf der Gehaltsliste steht (bis Sommer halt), aber keine Abfindung bekommt. Haben wir, wenn es denn dabei bleibt, ne Menge Menge Glück gehabt!

Stimmt so leider nicht.
    Saftig hat sich einen Anwalt genommen und auf Abfindung geklagt.
    Bis das ganze aber vor Gericht geht dauert es noch ein weilchen. Vielleicht macht er aber kurz davor noch einen rückzieher, da es für Ihn megapeinlich sein wird.