Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bigcock

Zitat

Original von Exteraner
    Das man überhaupt ein 0:2 noch in ein 2:2 verwandelt, zeigt die Steigerung zur letzten Saison. Deshalb schmerzt mich diese heutige Niederlage nicht ganz so doll. Und die Konkurrenz ist ja bisher auch alles andere als konstant.

welche steigerung?
    unter LOCKE lief es auch schon zur letzten saison. :arminia:
    die entwicklung unter ihm ist sensationell

damit das klar ist, du kannst anscheinend nicht von morgens bis mittags denken.

was wär denn wohl passiert wenn berlin noch das entscheiden tor geschossen hätte? glaubst du ernsthaft die ganzen düsseldorfer hätten da amspielfeldrand gestanden und höflich applaudiert... :lol: :nein:
    mein

Zitat

Original von Maximus

Wie erbärmlich - das ist unterirdischstes Heulsusenniveau - sorry mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder du bist ein Träumer, der Realitäten- Fakten jenseits beliebter swbér Illusionen nicht wahrhaben will.

weicheier.... :hi:

vorm hahcung spiel hat mein kicker-rechner noch den 3 platz mit 56 punkten angezeigt.
    jetzt werden wir mit 53 punkten eben nur 9 !!! :nein:
    alles wird gut, habe gehört das ein towartwechsel geplant ist. somit ist der platinsspuck engültig vorbei! :baeh:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Unterhaching ist das Erste von 4 6-Punkte-Spielen! Im Gegensatz zum Heimspiel gegen Offenbach kann man da im Zweifel mit nem Punkt leben, da

kann man nicht. ich finde wir müssen in haching auf sieg spielen und das mit 2 spitzen. wir brauchen die siege. unentschieden bringen uns da unten nicht raus.

Zitat

Original von weserarmine
    sicherlich sind punkte notwendig, aber ich glaube auch fest daran, dass krämer die jungs schon hinbekommt. die situatution zu beginn seiner cheftrainertätigkeit empfand ich bedrohlicher als jetzt. wir können immer noch die entscheidung aus eigener kraft herbeiführen und den tollen zwischenspurt gab es in der hinrunde auch erst ab ungefähr dem jetzigen zeitpunkt.

ja aber wir haben da auch das richtige system gespielt.
    es ist für mich unbegreiflich, warum wir nicht mehr mit 2 spitzen spielen.

*imTräummodus*
    wär ich ja dafür, das man es macht wie in der kirche. sammelbüchse rumgehen lassen oder eine anlaufstelle vorm block stellen, wo jeder, der auf pyro´s steht einen gewissen Betrag spenden könnte und dann davon (zu überteuerten Preisen) 4-5 Pyro gekauft und in einem abgesperrten Bereich gezündelt werden dürfen. Als gegenleistung müssten dann die "Zündler" für jeden der Pyro´s in dem nicht abgesperrten Bereich zündelt ein lebenlanges Stadion verbot plus hohe Geldstrafe akzeptieren.
    **

Die Realität sieht leider so aus, dass es niemals eine Lösung geben wird, da es niemals 100% Sicherheit geben wird und es immer Leute geben wird, die Wege finden, diese Dinger mit ins Stadion zu bekommen.

Ich hab das problem, dass ich emotionale und visuelle Stimmung im Stadion liebe. :arminia:
    Es kann auch ruhig zu Handgreiflichkeiten kommen, die Hools können sich auch mal richtig untereinander auf´s Maul hauen und die Ultra´s sich gegenseitig ein bisschen Hepp nehmen oder gegenseitig beschimpfen.
    Das Abfackeln von Pyro und die Choreo´s find ich auch schön anzuschauen.
    Hab ich kein Problem mit.
    In dem Moment aber, in dem die Leute, die im Block stehen, gefährdet werden, in dem Moment, in dem die Polizisten,Ordner, unbeteiligte Zuschauer, Jugendliche, verletzt werden können, hört der Spaß bei mir auf. Und das war ja leider am Samstag der Fall.
    Ich bin mir nicht sicher ob es eine Strafe geben wird. Vor 1-2Jahren hätten alle über die 4-5 Pyro müde gelächelt und es hätte keine Strafe gegeben zumal es für ein Hochrisikospiel erstaunlicher Weise ruhig war wie auf´m Kindergeburtstag. Da passiert bei jedem Scheunenfest ja mehr.
    Sollte es aber eine Strafe geben müssten die Leute diese dann auch zahlen.

peinlich, peinlicher....geilhaupt!

ein paradebeispiel dafür, wie aus einem sympatischen, normalen forumsmitglied ein ekelhafter, selbstdarsteller werden kann. einigen verbrtennt das scheinwerferlicht die birne. :nein:

Zitat

Original von oemmes
    "

Wie sein Statement mit der letzten Patrone, nun ein jämmerlicher Rohrkrepierer, da wir jetzt wissen, dass wir eine Ladehemmung haben.

Nö, wir haben noch eine PAtrone..... aber leider kein Geld mehr für die Waffe..

mach den Laden zu Herr Uhlig

Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Es ist dir aber schon bewusst, dass das in Bielefeld / für die Stadt Bielefeld schon rein politisch nicht möglich ist, da sie sich im Nothaushalt befindet?! :nein: :nein: :nein:

und dir ist hoffentlich bewusst, das dieses stadion nicht erst heute fertiggestellt wurde.

wenn wir arminia neu gründen müssen, dann darf dort niemals mehr der name der stadt auftauchen.
    auf geht´s
    dsc arminia owl :arminia:

Zitat

Original von atzekatze
    ...zu brav oder vielleicht Legionäre? ;)

ich denke letzteres.

so wie man hört, gab es ja immer wieder und immer noch die sache mit den
    "GEHÄLTERN"
    wenn die mal nicht gezahlt wurden ist das eben so eine sache
    mit der motivation für solche luschen.

wie sonst ist dieses leistungsgefälle vom kader zu verstehen.
    die können ja nicht alle mit einmal das bolzen verlernt haben im vergleich zur vorsaison.

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Jetzt Spieler mit Qualität zu bekommen, ist sicher nicht einfach(kann einen Heithölter schlecht einschätzen), aber einen Trainer müsste man auch momentan finden können!

sach mal schläfst du den ganzen tag?????

von was willst du denn einen trainer holen, der arminia garantiert nicht abzusteigen? wir haben gerade einen b-jugendtrainer abgeschossen. was glaubst du denn in welcher preisklasse arminia zur zeit verhandeln kann?
    :nein: :nein:
    lasst den kramer machen und holt noch einen der weiss wo das tor steht.
    billig wäre unser polenbomber aus der U :hi:

vielen dank @ grimmsmärchen!

Zitat

Original von elefant
    auch wenn ein Herr Weber gesagt hat das Arminia unter ihm nicht in die Insolvenz muß ,bedeutet das noch lange nicht das er noch mehr Geld in den Verein pumpt

.

tja, aber es ist doch wohl auch jedem klar, das wenn er jetzt nicht mehr investiert, dann kann er wohl auf sein schon eingezahltes geld verzichten...

Vielleicht kann mir das hier ja jemand erklären....
    aber inwieweit würde eine herr weber von einer insolvenz von arminia proftieren. WÄren die schon gezahlten "darlehen" für Ihn Abschreibbar?

Zitat

Original von Geißenpeter

1 - 2 Mio..Wie soll das gehen, wenn die ganze Mannschaft nur 2 Mio. kostet ?

Leute fangt mal an zu rechnen. Wir haben 30 Mio. Schulden und einen Etat von 9 Mio. Nach Zins und Tilgung bleibt da nich mehr viel für die Truppe und auch nicht für eine

?(

Zitat

Original von siese

Ich habe das etwas anders verstanden: Man will gern 1-2 Spieler holen, z.B. Heithölter. , das sei "fast" noch wichtiger, als ein neuer Trainer. Das will man aber erst mal nicht machen, weil man nicht weiß, ob man nicht doch einen neuen Trainer braucht. Also: Arminia hat mehrere Baustellen und steht vor der Frage, um welche man sich angesichts der bescheidenen Mittel kümmern will. Das Geld reicht offenbar nur entweder für einen Trainer oder für neue Spieler. Deshalb das "Ausprobieren" von Krämer.

ist ja jetzt online der artikel... im grunde haben wir da das aber schon richtig wiedergegeben....

arabi ist schon ne arme sau. wie soll man auch von -29mio spieler und einen trainer verpflichten...UNMÖGLICH

hätte ich die wahl 2 "qualifizierte" spieler (einer davon heithölter) oder ein neuer "noname" trainer(denn mehr kann man sich ja nicht leisten)
    ich würde mich für die 2 spieler und trainer kramer entscheiden.....

Zitat

Original von siese
    Lt. NW soll wohl jetzt verstärkt an der Kondition gearbeitet werden - den Konditions- bzw Athletik-Trainer hat man entlassen.

naja, das mit der fehlenden kondition haben hier im forum schon einige nach dem 3 spiel gemerkt......
    viel wichtiger ist in dem artikel doch die aussage, dass es mit einem neuen trainer aus kostengründen erstmal nichts wird. man ist zu der überzeugung gekommen, das 1-2 neue spieler wohl wichtiger sind als einen neuen trainer zu installieren. gerade auch weil man sich auf dem trainerposten keinen fehler mehr erlauben darf. so in etwa war uhlig´s aussage.....

wer fängt mit einer demo in halle an?
    wie blöd ist gerry eigentlich?
    1-2 mio jetzt in die mannschaft stecken und ein abstieg ist zu 90% abgewendet..... :nein: :nein: :nein:
    ich kann es nicht verstehen, was geht in den köpfen der "gönner" :lol: eigetnlcih vor?

Wer über 2600 Beiträge voller geistigen Dünnschi.. produziert
    der kann soweit nicht entfernt sein, von Ernst seinen (angeblichen.??) Alkoholproblemen....

naja, vielen dank für die info, aber nach den letzten meldungen und der langen zeit zu urteilen, wird da nichts kommen, was mal einen "namen" hatte.

ZUM KOTZEN!!

MACHT DEN LADEN ZU

ich kann es nicht verstehen, dass man diese allerletzte chance nicht nutzen will. wozu dann die ganze flickschusterei?
    Nun steht dann wohl auch für den letzten Dödel fest, dass Gerry ne witzfigur ist. Der soll sich bloss verpissen mit dem anderen ach so tollen Geldgebern.
    Wenn es nicht so total aus der Luft gegriffen wär könnte man glauben. dass die den LAden absichtlich gegen die Wand fahren lassen um das Grundstück auf das die ALM steht gewinnbringend zu vermarkten.....

:lol: :lol:
    in was für einer welt manch einer hier lebt... köstlich!!

natürlich wurden schon gespräche vorher geführt, natürlich ist das normal im bundesligageschäft und in so einer ausweglosen situation. wer wirklich traurig wenn nicht. und natürlich gab es schon längst einen plan b.
    leider hat der plan b aber noch die unterpunkte a und b nämlich

punkt a selbst finanziert (profil: jung, billig, jung, billig, sollte das wort konzept fehlerlos schreiben können, billig und jung......)

punkt b gesponsort durch gerry (erfahren, namhaft, teuer, motviationsvermögen, teuer, teuer, teuer, teuer....)

und so wie es aussieht greift hier wohl unterpunkt b. denn unter punkt a hätten wir ja schon längst einen trainer namens uhlig hier vorgestellt bekommen...

also lasst uns ans gute hoffen. einmal wenigstens....sonst war es das.