Zitat
Original von Wertago
Und genau deshalb werden ab dem 12.09.2011 Profis an Werk sein, damit dem Gerry Weber seine Garantie "Keine Insolvenz" nicht zu teuer zu stehen kommt.
loooool, wenn gerry heute die endgültigen zahlen zu der leihe erfährt, war es das mit seiner garantie. seine "namens bürgschaft" war doch nur als lockmittel für die wenigen, die noch unschlüssig waren, ob sie zeichnen sollen oder nicht.
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Hier die Textstellen aus dem Forum auf die Du wohl anspielst:
Ja, ich duze mich mit Schnitzmeier. Ich habe mich mit Echternkamp geduzt, duze mich mit Herrn Lütkemeier und Herrn Laufer. Ich duze mich mit Marcus Uhlig und sogar mit Herrn Venghaus. Aber Freundschaften will ich das nicht nennen.
Nein, nur mit dem einen. Dort planen wir dann gemeinsam mit Jürgen Drews und der Katzenberger die Übernahme der Weltherrschaft. Arminia ist erst der Anfang.
ganau das meinte ich. für mich liest sich das eher so, das er mit schnitzel auf malle fährt.
der rest ist natürlich ironie..... oder vielleicht doch nicht.
Zitat
Original von Hitchcock
Was FiF betrifft:
"Fußball ist Fansache" hat bislang keine Spenden eingesammelt. Allerdings sind - mit Ausnahme von Alex - mittlerweile alle ursprünglichen Vorstandsmitglieder bei "Fußball ist Fansache" zurück getreten. Die Sache ist nie wieder weiter voran getrieben worden. Schade eigentlich, .
tja, was hat das dann wohl zu bedeuten, wenn nur noch alex übergeblieben ist..... wer auch nur 1 und 1 zusammenzählen kann weis, genau, das diese auktion eine reine werbeaktion für alex war.
clever, aber nicht der stil, den ich bei arminia in zukunft haben möchte.
selbstdarsteller hatten wir jetzt wirklich genug.