Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bigcock

Zitat

Original von Neu Amin
    könnte man E.L nicht wider holen ???????????????????

oder Lorenz-Günther Köstner

Was glaubst warum, e.l. hier nicht mehr ist.... die Mannschaft ist einfach zu schlecht

Ich glaub selbst Gott ernst wird hier nichts mehr erwecken können :nein: ?(

Zitat

Original von King Kneib

Funkel wäre eine Option. Der hat desöfteren bewiesen, dass er in den unteren Ligen funktioniert.

na und.... woanders ist nicht bei uns!
    so traurig es auch ist, selbst ein funkel ist für uns 10000000000mal zu gut.
    e-jugend trainer von theesen, das ist eher unsere derzeitige kragenweite.

Zitat

Original von Arminin
    Noch was zu dem Nichtskönner:
    Was wechselt der eigentlich als Hübener rot bekam, nicht nen Verteidiger ein (Burmeister z. B). Und am Ende hätte er auf Zeit spielen können, oder weiß er nicht, daß man 3 auswechseln kann!!!!!
    Vollpfosten!!!!

der nichtskönner hat es aber geschafft, unsere jungs 60min guten fussball spielen zu lassen. sollte man auch nicht vergessen. für die dummheit von hühnerauge kann er auch nichts.

ich denke saarbrücken wird entscheidend sein. gewinnt er, soll er bleiben, verliert er kann er bleiben.
    ach eigentlich auch egal. noch 2 monate und wir sind eh pleite....

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Zitat

Original von Wertago

Und genau deshalb werden ab dem 12.09.2011 Profis an Werk sein, damit dem Gerry Weber seine Garantie "Keine Insolvenz" nicht zu teuer zu stehen kommt.

loooool, wenn gerry heute die endgültigen zahlen zu der leihe erfährt, war es das mit seiner garantie. seine "namens bürgschaft" war doch nur als lockmittel für die wenigen, die noch unschlüssig waren, ob sie zeichnen sollen oder nicht.

ganau das meinte ich. für mich liest sich das eher so, das er mit schnitzel auf malle fährt.
    der rest ist natürlich ironie..... oder vielleicht doch nicht. ?(

Zitat

Original von Hitchcock
    Was FiF betrifft:
    "Fußball ist Fansache" hat bislang keine Spenden eingesammelt. Allerdings sind - mit Ausnahme von Alex - mittlerweile alle ursprünglichen Vorstandsmitglieder bei "Fußball ist Fansache" zurück getreten. Die Sache ist nie wieder weiter voran getrieben worden. Schade eigentlich, .

tja, was hat das dann wohl zu bedeuten, wenn nur noch alex übergeblieben ist..... wer auch nur 1 und 1 zusammenzählen kann weis, genau, das diese auktion eine reine werbeaktion für alex war.
    clever, aber nicht der stil, den ich bei arminia in zukunft haben möchte.
    selbstdarsteller hatten wir jetzt wirklich genug.
    :hi:

Zitat

Original von Hitchcock
    bigcock
    Ich finde, dass Deine Unterstellungen zu weit gehen oder hast Du für Deine Aussagen hinsichtlich gemeinsamer Urlaube und der dort angeblich geführten Gespräche irgendwelche Beweise?
    .

welche unterstellungen... er hat doch selbst hier im forum geschrieben, dass er mit ralle auf malle war, oder träum ich ?!

komisch das keiner von euch genauer auf die fif sache eingeht. kann es sein, dass diese sache von anfang an nur den einen zweck hatte,
    sich einen namen zu machen... :hi:
    wir dwohl so sein, denn sonst wär aus dieser sache wohl mehr geworden.

Horst
    ich war jetzt 3 wochen im sibirienurlaub, da übersieht man das ein oder andere schonmal. sorry!

jögi
    du behauptest also, das alex keine verpflechtungen zur ka hatte.....
    looooooooool

Zitat

Original von jögi

Auf der anderen Seite wirft er aber Alex vor, zu nahe bei den Leuten zu stehen, deren Weg er bei Schnitzmeier nicht mitgegangen ist. Er spricht halt mit gespaltener Zunge.

Und als er sich nicht gegen Schnitzmeier stellen wollte, war die Schnitzelaffaire ja noch gar nicht publik geworden. Und laut Anturios, dem man ja durchaus gewisse Kontakte in den Verein nicht absprechen kann, hat ja von seinen Informationen berichtet, dass Schnitzels Faux-Pas im Verein vorher noch nicht bekannt war.

lol
    im verein vielleicht nicht.
    du kannst mir doch nicht erzählen, das die zusammen am ballermann einen saufen und alex nichts von dieser affäre wusste??? loooool

ich hoffe, es stellen sich noch einige andere zur wahl.
    denn man sollte nie vergessen, wie sich alex diesen platz im verein erkauft hat. nur durch seine tolle charity aktion fif hat er ja die stimmen bekommen. btw. weiviel millionen kann er mittlerweile aus dieser aktion dem verein spenden???? loooool
    für mich bleibt dieser üble beigeschmal für immer an alex haften und für viele andere auch.

Horst für welches amt stellst du dich denn noch zur verfügung? meine stimme hättest du, auch und besonders trotz deiner anfeindungen hier um forum gegenüber meiner person. ;)

Zitat

Original von Horst Stapen
    Also darf man sich in der bigcock-Demokratie nicht zur Wahl stellen, um herauszufinden, ob viele Leute ("uasserhabl") diese Meinung teilen? Und wo ist bitteschön der Zusammenhang zu "Schnitzelaffäre" und "Maulwurfattacken"?

Und 10 Millionen brauchen wir, um uns mittelfristig in der Dritten Liga zu etablieren. Ich kenne neimanden, der das will.

was für einen demokratie??
    wenn es nur 2 bewerber für 2 plätze gibt, dann weiss ich nicht, was dass mit demokratie zu tun hat.

hört euch doch mal ein bischen ausserhalb dieses forums um.
    da steht alex auf gleicher stufe wie brinkmann. jeder verbindet mit alex die unsägliche maulwurfgeschichte die uns den rückrundenstart so vermiesst hat.
    dazu noch die kummelei mit den kritischen arminen und die schnitzelaffäre und rückrundenrock :lol: :lol:

zun präsidentenamt:
    es geht wohl kein weg an zillies vorbei. von den daten her ein traum. wenn er sich jetzt noch halbwegs präsentieren kann und das internet nicht per se verteufelt, dann ist der mann gekauft.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    ....
    Ich finde es ohne wenn und aber gut das Alex sich zur Wahl stellt...

ich find es sclecht. er soll den weg frei machen für neues. wir brauchen einen neuanfang. er steht in der übrigen fanwelt (uasserhabl dieses forums) genauso für´s scheitern wie brinkmann und co.
    hinzu kommt die schnitzelaffäre, die maulwurfattaken und der rock....
    alles gründe warum er nchtmehr tragbar ist für den verein.

wir brauche 10mio frisches geld und neue köpfe, oder alte köpfe, die nachweislich kompetent und unparteiisch sind.

Leute, lasst euch doch nicht von Herrn Weber verarschen.

Der macht doch zur Zeit nur schönes Wetter, weil er Angst hat, dass Arminia innerhalb der nächsten 2 Monate PLEITE ist und er sein schönes Geld abschreiben kann.
    Solche Aussagen kamen ja schon mal von Ihm. Ausser heisse Luft war da gar nichts.

Ich hab mal viel auf Webers Aussagen gegeben und gehofft, das er Präsident wird, schaut man aber mal zurück, so hat auch er in erhbelichen Maße schuld am Untergang unserer Arminia.

Mir doch egal, was der Uli irgendwann mal im Suff gesagt hat.....

Sollen die sich meinetwegen nicht grün sein.Auch egal. Ringelpietz mit anfassen hatten wir die letzten jahre genung und wozu das geführt hat.....

Ich bin voll zufrieden und finde es super, dass man in so einer Situation T.H holen konnte.

Gratulation an den der das möglich gemacht hat. Darf man erfahren wer das war?

:arminia:

Zitat

Original von jögi

Es ist jetzt auf jeden Fall unwahrscheinlicher geworden, dass der Maulwurf im Umkreis von ehemaligen Gremienvertretern zu finden ist..

Warum? Computer anzuzapfen kann doch heute jedes Kind wenn man mal am gleichen PC gearbeitet hat.
    Da ist Faxe zu verschicken schon schwieriger.
    Durch die Maulwurfatkken wird mittlerweile nicht mehr gezielt eine Person oder Gruppe geschwächt sondern der ganze Verein lächerlich gemacht.
    Und so eine Motivation können nur Leute haben, die in der Vergangenheit schwer einstecken mussten.
    Würd mich nicht wundern, wenn die IP Adresse vom Maulwurf
    in Duisburg oder Herford zu finden wäre. :hi:

Zitat

Original von MiLa6909
    Es sind nur Testspiele! Und das heißt, man probiert was aus. Habe mir im TV auch ein paar Testspiele von 1. Liga Mannschaften angesehen und die waren auch nicht besonders toll. Bei Bayern gegen St. Gallen bin ich vorm Fernseher eingeschlafen.
    Man sollte die gute 1.Halbzeit vom St. Paulispiel genauso wenig überbewerten, wie den müden Kick gegen Paderborn.
    Bisher haben wir zumindest kein Spiel verloren. Das kann ruhig die ganze Saison so bleiben.

Endscheidend ist dass bis zum Stuttgart II Spiel die richtige Mannschaft gefunden wird. Und da habe ich ein gutes Gefühl!!!

Nö, entscheidend ist, ob sich noch was im Sturm tut.
    Ich sehe da zurzeit nur einen einzigen Spieler der den Namen des Stürmers gerecht wird. Und das,ist bei aller Geldsorgen viel viel viel viel zu wenig für eine ganze Saison. :rolleyes:

In der NW steht, das die Versicherung nur greift,wenn der Vostand unterschrieben hat.

Was heisst das jetzt? Mal für ganz blöde wie mich, sollte also die Anleihe den Bach runtergehen bin ich als Anleger durch diese Versicherung vor dem Ausfall meines Kapitals gesichert?
    Oder welchen Zweck hat die Versicherung?
    Und warum hat dann keiner vom alten Vorstand unterschrieben? Sehe da kein Risiko?

:pillepalle:

Zitat

Original von SWB Zecke
    Besser die Beiden (Horst Stapen, NoFate) lassen die Griffel von der Tastatur, als dass hier in einem unbedachtem Moment etwas steht was gleich die NW liest und daraus ne Riesennummer macht...

Bei Horst habe ich da mal gar keine Bedenken. Der hat sich hier doch eh schon immer sehr politisch korrekt verhalten. Und so wird er auch mit den Medien kein Problem haben
    Ich denke, er wird den Laden schon Rocken...... :hi:

Alex aber sollte bevor er öffentlich wieder irgendein Stuss von sich gibt, diesen zuerst hier Posten :D bevor da die NW was von mitkriegt hat sein Kumpel Jögi den Post 5mal glatt gebügelt.
    Das war ja letzte Saison ein voller Schuss in den Ofen und ich hoffe,das Alex das auch weiss.
    :rolleyes:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Du bist und bleibst : Beratungsresistent !!! :nein:

Ich glaub in Sachen KA bin ich hier im falschen Forum. Ihr seit hier doch alle Verblendet :lol:

Ihr werdet schon sehen. Ich werde nun nach einen SEK Beamten, einen Intellektuellen und einen Richter suchen. Und dann werden wir den Laden aufmischen.

Kann doch nicht angehen, das nur ich die Verschwörung sehe..... ;(

Zitat

Original von almöi
    REWE hab ich nicht gesagt. Das Rätsel musst Du schon lösen. Aber wie gesagt, kein Gewähr auf absolute Seriosität. Habs aufgeschnappt.

Ich hab NETTO aufgeschnappt. Find ich persönlich sehr schlimm.
    Dann lieber Jahnplatz Forum.

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    , Du schaffst Verbindungen die sich nur in Deinem Kopf abspielen ... !!
    !!!

ach ja, wer ist denn gründer der aktion "fussball ist fansache"
    KA Richter und Geilhaupt
    wie, ohne verbindung soll sowas denn dann vonstatten gehen?
    vielleicht bist du eher jemand für einen arztbesuch?

Es ist gut das ohne Brinkmann einNeuanfang gemacht werden kann. Ich hab ihne zwar nicht so schlecht gesehen, wie fast all hier ihn machen, aber der Schritt war wichtig!
    Das nun aber durch den druck der KA das gesamte Präsidium ausgewechselt werden muss find ich eine Katastrophe.

Für das "verkaufen" muss ich mich entschuldigen. das habe ich heute morgen wirklich falsch gelesen!