Beiträge von bigcock

Zitat

Original von jögi

Nebenbei bemerkt, will er, wenn ich das richtig verstanden habe, das Stadion nicht für den sechsstelligen Betrag an einen Investor verticken, sondern er hat einen Investor an der Hand, der für einen sechsstelligen Betrag Anteile am Stadion erwerben möchte.

dann lies dir den Artikel nochmals durch. Da steht dick und fett "VERKAUFEN"

Lächerlich!!!! Das sind allein schon die 2 (3?) Häuser an der Strasse wert.

Zitat

Original von michi240675

Ach, haben wir den? Zähle doch einmal auf, wen wir denn jetzt noch neu dazubekommen haben, der den KA nahe steht??? ?(

Ja was glaubst du denn, von wo KA Geilhaupt die neuen Gesichter rekrutiert....
    :kotzen:

Zitat

Original von Zippy
    Wie geil ist die NW denn schon wieder:

http://www.nw-news.de/sport/ds…icker_von_nw-news.de.html

Meiner Meinung nach ist Uli S. der Präsident, den wir als 3 ligist verdienen.
    Keine Ahnung vom Geschäft, aber bei vielen (auch ich) sehr sehr beliebt.
    Ein Mann der Licht in die Niederungen der 3Liga bringen kann,
    möchte man aber irgendwann Seriös und Beständig werden, müsste der Präsident Vesper heissen.

Alternativ würde mich ja noch der KA Richter reizen. Will der nicht?

Zitat

Original von Sputti
    Wann kommt des Dramas nächster Akt? Spätestens im September, wenn bis dahin nicht ein sportlicher Erfolg die Anleihe rettet und neues Geld reinspült.

Wird schon alles supi! Wir haben ja jetzt endlich den KArminia Bielefeld, den alle außer mir wollten. :lol:

Wenn ich dann in der NW lesen muss, das KA Geilhaupt das Stadion für einen unteren 6stelligen Beitrag verschenken will, kommt mir das Frühstück wieder hoch.
    Unter dieser Führung dauert es max. 5 Monate bis wir Pleite sind. :rolleyes:
    Danke für nichts.

Zitat

Original von gegenueber

Ich kann nur dringend anraten, möglichst schnell die Geschäftszahlen 2010, die Miesen aus der angelaufenen Saison zu veröffentlichen, gepaart mit klaren Beweisen gravierender Kosteneinsparungen, die für die jetzt anstehende Saison einen positiven Ausblick versichern. Die vermutlichen Millionenverluste jetzt auf den Tisch, mit Transparenz und nachvollziehbaren Konzepten und Massnahmen neues Vertrauen gewinnen.
    !

:nein:
    was für ein unfug. mich jucken die geschäftszahlen nicht die bohne und ich denke den meisten "normalen" fans auch nicht.
    schließlich sind wir hier ein fussballverein und keine börsenblase.

zudem wäre der jetzige zeitpunkt völlig unklug, sollte der verlust noch viel höher sein als erwartet.

ich wüßte auch nicht warum die geschäftsführung bei jeden fan für die verspätung entschuldigen sollte, wobei es doch jeden normaldenkenden klar sein sollte, das der kampf um die lizenz viel zeit in anspruch genommen hat. :pillepalle:

:arminia:
    ach leute, macht euch mal nicht ins hemd. das wird schon klappen.
    wenn es wirklich nur an diesen 1mio liegen soll, da würd ich ja sogar noch mit meinen kleinen gartenhäuschen für bürgen. :D

1 mio bürgschaft.
    das sollte am ende, ganz am ende, sogar der komplette vorstand mit ihrem "privatvermögen" hinbekommen.
    ich hätte schon längst mal freundlich und bestimmt bei einem der größten nutznießer vom millionengrab südtribühne , den herrn langenscheidt nachgefragt.
    geld hat er genug.... also bitte, kohle her!!! :hi:

Zitat

Original von LatscherPohl

Nun fehlt nur noch die neue Anleihe, wobei ich persönlich nicht mehr an die Bafingehmigung vor Monatsende glaube. Im Best-Case steht dann, nach erfolgter Zulassung und Lizenzerteilung, durch die Neuzeichner sogar mehr Kapital zur Verfügung als geplant....
    Latscher

schon verrückt....

was habe ich mich über die liebe, zum fenster rausgeworfene kohle geärgert, wenn arminia wieder mal schlecht gespielt hat. nie wieder wollte man hingehen und die dauerkarte sofort verbrennen.
    sollte aber nun die neue anleihe kommen bin ich sofort dabei und werde zum "großzeichner"
    das ist es mir wert. egal ob ich die kohle wieder bekomme oder nicht.
    aber die möglichkeit, arminia ein kleinwenig bei der entschuldung zu helfen macht mich glücklich :love:

btw.
    warum hat es die KA nicht geschafft, die aktion fans für arminia (oder wie hiess diese aktion von geilhaup) zum laufen zu bringen?
    spätestens jetzt würde sie dem verein gut zu gesicht stehen.
    selbst ich wärejetzt bereit gewesen, der KA mein geld anzuvertrauen.
    leider denke ich aber, das diese aktion nur dazu gedacht war um stimmen für die wahl in den ar bzw vr zu ergaunern. clever gemacht! respekt!

Zitat

Original von the_miz
    Ich begehe diesen Fehler ;)

omg, diese KA-Phobie ist doch einfach nur noch lächerlich :wall: Du kannst den KAs doch nicht ernsthaft unterstellen, dass sie z.B. für unseren tollen Prunkbau von Tribüne mitverantwortlich sind und für alles, was damit zusammenhängt. Anstatt dauernd gegen Leute zu schießen, die wenigstens versucht haben, sich in irgendeiner Form zu engagieren und als Dank dafür dann auch noch persönlich teilweise auf's Übelste angefeindet werden, engagier' doch Dich mal lieber selbst! Werden ja schließlich noch Kandidaten für den VR gesucht - mach' besser, anstatt andere zu beleidigen!

ich beleidige niemanden. ich gebe nur meine meinung wieder.
    im übrigen war ich lange zeit auch "ein kritischer armine" daher habe ich auch die vielen (in keinster weise berechtigten) strafpunkte hier. ich habe die gleiche kritik gegen vorstand und kentsch hier geäußert wie dann später die "wahren" kritischen.
    nur hab ich die strafpunkte und die ka den verein bekommen.....

Buschtrommler
    naja über 1000 beiträge, überwiegend mit ka propaganda.... wer ist da wohl der troll?
    jögi bevor du schon wieder die "sperr-taste" zückst... zum thema ka werd ich mich nicht mehr äussern.....

Zitat

Original von Buschtrommler

Im Übrigen, stammt das Konzept, das den Verein jetzt retten soll, aus der Feder der KA. Und hätte man es vor einem Jahr schon umgesetzt, müssten wir jetzt nicht um die Lizenz bibbern.

:lol: :lol: :D :D
    wie geil ist das denn.....
    die KA hat uns erst in diese scheisse geritten mit ihrem tollen vorzeige berliner und seinem supi-dupi-geilen konzept für das er auch noch ne halbe millionen (oder waren es 50.000??)haben wollte.
    hör auf hier geschichten zu verbreiten.
    die KA ist das krebsgeschwür von arminia bielefeld und hat ebenso schuld am untergang wie kentsch,schwick und co....

also eine frage hätte ich dann noch,

es ist immer von den "altzeichnern" die rede. können also im moment keine "neulinge" die anleihe zeichnen. ist das zeitich nicht mehr drin? ich denke, es würden eine menge fans dem verein mit einer sofortigen zeichnung helfen wollen... geht das ? :arminia:

Zitat

Original von Zippy

Jetzt würde ja sowieso niemand das Geld zurück bekommen sondern erst im September - unter der Voraussetzung, dass es den Verein bis dahin noch gibt.
    Egal ob man verlängert oder nicht, es gibt bei beiden Alternativen ein Risiko, dass es das Geld nicht zurück gibt. Welches höher ist, muss jeder selbst entscheiden.

sorry, wo bitte ist das risiko?

wenn es nur ums verlängern geht,
    dann heisst das nichts anderes, als:
    "entweder verzichtest du heute schon auf dein geld oder du kannst noch ein jahr davon träumen, dass ein edler ritter der arminia hilft, wenn nicht, verzichtest du dann auf dein geld....."

Zitat

Original von King Kneib

Das läuft über Provisionen. Er generiert Sponsoren oder haut sich bei den alten Gönnern voll rein, dafür bekommt er Prozente.

Dasselbe Modell könnte bei erfolgreichen Transfers klappen. Calli hat die besten Verbindungen weltweit.

schön....... ach was, TRAUMHAFT...... wär es ja,
    aber warum sollte calli sich das geben?

kann sein, das ich das irgendwo überlesen habe, aber wo bitte gibt es eine engere beziehung zwischen arminia und calli?

siese
    danke, für die aufklärung!

Zitat

Original von RalfBSM

Solche Leute hätten eigntlich nix anderes als das Scheitern dieser Mission verdient!

diesen leuten hier geht es doch gar nicht um den verein.
    der eine hat ne rechnung mit brinki offen, der andere lernt hier anscheinend die deutsche sprache und der andere ist einfach nur depressiv....

:arminia:

yipieeeeee..... lasst die korken knallen!!!!

somit dürfte die lizenz wohl in trockenen tüchern sein.
    ich kann mir nicht vorstellen, das es viele verrückte gibt, die heute abend bzw. samstag nicht die anleihe verlängern.
    denn eins ist doch klar, kommt die anleieh jetzt zur auszahlung wird es wohl kaum das eingezahlte zurückgeben.

was ich nicht so ganz verstehe....
    im artikel ist die rede, das 2,9 millionen noch gebraucht werden.
    steh da irgendwie aufm schlauch. muss jetzt jeder der die fananleihe gezeichnet hat nochmals das (sein eingezalhltes) geld investieren?

Zitat

Original von Neu Amin
    richtig " Arminen-Stefan " er muss nicht von allen geliebt werden
    und wenn man zurzeit keinen findet dan übernimmt das Präsidenten Amt ein Gremium 1 Aus der Wirtschaft ,1 der was vom Fußball versteht, 1 von den Fans

ich würde Jetzt den Antrag stellen eine JVH einberufen Präsidenten Abwahl durch den VR

ach, es gibt auch schöne seiten, wenn es in 2 wochen meine arminia nicht mehr gibt. dann braucht man sich EDIT nicht mehr reinpfeiffen.....

Mod: Reiss dich bei deiner Wortwahl ein wenig zusammen.

Zitat

Original von jögi
    Ja, die Aussage ist schon sehr grenzwertig. Verstehe auch nicht, dass die NW die Meldung, dass die Karten vergriffen sind, nur auf der dritten oder vierten Lokalseite bringen. Als Leser der Haller Lokalauslegers der NW (Haller Kreisblatt) hätte ich es ohne die Internetmeldungen so gar nicht erfahren. Solch positiv besetzte Meldungen kann man doch auch mal auf der Sportseite bringen. Hatte sogar erwartet, dass sie dies als kurze Meldung auf der Titelseite schreiben.

.

ganz ruhig blonder... :D
    hier in der Großstadt stand es links auf der Titelseite!
    :hi:

Ich hatte diese Nacht einen Traum, dass Oetker urplötzlich auf die Idee kam den Club zu kaufen und ihn fit für die Bundesliga und CL machen wollte.

CL muss nicht sein, aber so billig wie jetzt konnte man sich noch nie die HERZEN vieler Bielefelder kaufen.
    Also los: Traum werd wahr....

Zitat

Original von King Kneib

Es gibt da allerdings weitere Gerüchte, die sich gerade zu verdichten scheinen. Arminia plant wohl eine sportliche Kooperation mit einem Top-Bundesligisten. Mal gucken, was dabei rauskommt.

ich wusste noch gar nicht, das der hsv ein top club ist. aber naja, besser als gar nichts.