Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von almöhi

Zitat

Original von SC.PADERBORN 07
    Warten wir mal ab...
    Außerdem bei fast 3 facher Einwohnerzahl (BI) habt ihr zwangsläufig mehr Zuschauerzuspruch.

selten so einen quatsch gelesen:
    die meisten zuschauer kommen aufgrund einer tradition eines vereins.
    was ist denn z.b. mit aue? die haben 17 000 einwohner, waren aber damals zu ddr-zeiten ganz gut dabei.
    gestern war halb-aue im stadion. dann rechne das mal hoch, wie viele leute paderborn ins stadion locken müsste...

marco huck hat gestern seinen wm-titel verteidigt.
    zudem heiratet er bald, dazu folgende passage:

"Am 30. Juli heiratet der Bielefelder seine Verlobte Amina vor 1000 geladenen Gästen in der serbischen Heimat."

der mann scheint geschmack zu haben, auch wenn 2 kleine buchstaben fehlen ;)

ich verpasse mit meiner dauerkarte alle heimspiele im august und september.
    na und, der verein kann's gebrauchen, da zähl ich jetzt nicht jedes einzelne spiel, wodurch mir ein einzelkartenkauf günstiger käm...

aber was ist z.b. mit einem overath von köln, hat er große wirtschaftliche kompetenz?
    ich denke, dass im vorstand, aufsichtsrat und co genügend von solchen leuten sitzen müssten, sodass uns ein sportlich-repräsentativer präsi gut tun könnte.
    denn diese fehlt mir in den gremien.
    zudem gibt es vll. ja noch kontakte zu reichen aserbaidschanern;)

hier ein zitat aus dem boxxum-forum (münster war wohl auch interessiert):

"Ich sehe die Sache genau so wie Stantor 1848. Rzatkowski ist neben Aza der einzige mit Spielmacherqualitäten. Ich gehe sogar soweit, daß er bessere öffnende Pässe spielt, als Aza. Von Frederico ganz zu schweigen. "

auch wenn er noch nicht viel zeigen konnte, hört sich das doch wirklich gut an

Zitat

Original von almgänger 72
    Fraglich ist für mich, ob er und die anderen Regionalligaspieler leistungsmäßig den Sprung in die 3. Liga schaffen, um wirklich eine gute Rolle zu spielen.

durchaus fraglich, allerdings haben es auch schon ganz andere regionalligaspieler/3.ligaspieler in die 1. bundesliga geschafft.
    zudem deckt sich ja der ein oder andere klub auch mit spieler aus 2 ligen tiefer ein

alles gute,
    seine spielweise hatte mir jedoch nie gefallen. ständige fouls und so.
    zudem hat er in der saison mit ca. 10 toren auch stark von einer insgesamt guten mannschaft profitiert (federico-vorlagen, katongo,...).

leute, kein stress...
    der dfb hat bis zum 15.6. zeit.
    bei babelsberg war es doch viel überschaubarer, wie das geld zusammen kommt.
    das wir schon, bloß nicht wieder hier verrückt machen;)
    zudem werte ich die weiteren vertragsabschlüsse und planungen so, dass man auch wirklich davon ausgeht, dass es klappen wird

dadurch, dass alle momentan relativ geringe erwartungen haben, sind solche transfers natürlich super. aber nicht gleich wieder von ausstieg sprechen, step by step.
    offensiv wird und muss natürlihc noch etwas kommen

natürlich sind solche aktion nicht immer sinnvoll besonders für die gesundheit.
    zumal wir zunächst mittendrin standen und einer von uns asthma hatte bzw. dies dann auch noch ausgelöst wurde.
    3000 € sind aber nicht die welt. ich hatte mit mehr gerechnet, zumal ein sieg mit entsprechenden siegprämien bestimmt teurer geworden wäre!