weiß jemand von euch, wieviel stehplatzkarten noch im verkauf sind?
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von almöhi
-
-
und schon wieder in letzter minute ne führung verspielt
-
aber nen halbzeitstand hat doch bestimmt gleich einer parat oder
-
der schweizer 2.ligist schaffhausen führt shcon 2:0 gegen K'lautern, so viel zur aussagekraft der testspiele:D
-
hat einer schon einen "live-ticker" oder ähnliches gefunden?
-
ich glaub, ich schau net richtig.
bei der deutschen nationalhymne singen ganze 4 spieler gerade mit. da fass ich mir doch mal richtig an den kopp. wenn diese ganzen einwanderer-kinder meinen, dass ihr eigentliches herz für ihr (teil)mutterland schlägt, sollen sie bitte auch für dieses spielen und nicht sämtliche vorzüge der deutschen nationalmannschaft (größere erfolgschancen, bessere ausbildung,...) in anspruch nehmen.
übrigens zum vergleich bei italien: 10 von 11!und das ganze ist bitte nicht durch die rassistische brille zu sehen!
-
einfach nur dreist und dann auch noch für das doppelte. solchen leuten, die anderen die karten wegnehmen und kommerziell den mist vermarkten, sollte man echt das handwerk legen
-
Zitat
Original von dereine
Das ist aber gegen Bayern immer so! Immerhin kommen ein paar € `s in die Kasse
wieso soll das gegen bayern der fall sein? es gab noch 1500 karten im freien vvk. alle anderen karten wurden an mitglieder abgegeben, die wohl größtenteils selbst hingehen oder arminiafans mitnehmen.
auch wenn der ostwestfale ein wenig schläfrig ist, geh ich mal nciht davon aus, dass alle 1500karten in die hände von bayernfans gingen ;).
gegen schalke sieht das denk ich mal ganz anders aus. leider gab es noch zu viele karten im freien vvk und gibt es immer noch, sodass sich jeder gemütlich damit eindecken kann. einziger vorteil ist, dass die kameras an nem freitagsspiel mal von weitem eine blaue tribüne einfangen werden -
was ich ja mal ganz nett fänd, wenn man so ne art wechselgesang machen würd (also nicht nur aaarminia --- biielefeld). entweder mit block j oder sogar mal sogar mal die komplette gegenseite probieren (b und c,...).
die haie hier in köln machen das eigentlich ganz gut, allerdings sind da die entfernungen natürlich auch net so groß;).
http://www.yxxx.com/watch?v=0-0laXXd-V8 -
hat jemand schon nette bilder(außer jetzt die von bielefeldfoto.de) oder videos gemacht oder entdeckt vom spiel gestern?
-
jep stand auch auf der hp, find ich aber eher enttäuschend bisher. von einer aktion 2000+, die im letzten heimspiel angesprochen wurde, ist man weit entfernt, auch wenn für mich lange zeit die werbung dafür gefehlt hat
-
was mich aber verwunder hat, dass auf der hp und im online-shop immer die rede von 2000 karten ist, die noch übrig seien. warum kommt man, trotz vll. gestern noch verkaufter 200 karten, auf 3300??!
-
naja, da ja jeder spieler für ein spiel mindestens 2 trikots hat, ist es wohl das ersatztrikot von heinen gewesen.
passt dann natürlich wirklich nicht mit der anzeige überein -
vielleicht machen se ja auch einfach nen foto von beiden seiten, denn die planen von den business-seats sind ja auch alle abgedeckt
-
hier noch nen ausschnitt aus waz-online
...Gepasst hat’s bislang auch noch nicht mit den Wechseln von Munteanu und Radu. Beide sind bei Arminia Bielefeld intern ein Thema. Aber das hohe Gehalt, das die Rumänen beim VfL verdienen, kann Bielefeld (noch) nicht bezahlen. Radu wird auch mit den Zweitligisten Nürnberg und Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Aber noch ist er beim Verein für Ladenhüter…
-
hm, dann hoffen wir mal auf die 2.
-
hat einer schon nen halbzeitergebnis gehört?
-
ui schaut mal, haben grad den schriftzug schücoarena links oben angebracht
-
hat einer schon irgendwas vom bisherigen absatz der dauerkarten gehört?
letzten dienstag stand in der zeitung, dass bisher 5000 karten verkauft wurden und man die 12000 anpeile. allerdings läuft doch für die meisten die reservierungsfrist bald aus - meint man, dass man da noch so viele absetzen wird? -
joa ist mir schon klar, aber eigentlich feiert man doch da gerade abends(aufgrund der kürzesten nacht) und bei son nem deal, der dem verein schon nen wenig geld einbringt, sollte man doch von vereinsoffiziellen verlangen dürfen, dass man sich auch an solch einem tag ne stunde zeit nimmt(ist ja schließlich auch die höhste finnische liga und keine provinz)