mittsommernachtsfest = keiner erreichbar
liegt finnland jetzt auch schon im tiefsten afrika oder wie

Beiträge von almöhi
-
-
also wenn man auf der webcam schaut, sind wohl schon die ersten teile des daches montiert (also auf dem gerüst).
allerdings wird auch irgendwas mit dem randstreifen vom rasen gemacht. der wird vermutlich ausgetauscht, wenn cih das richtig sehe. -
perfekt, dann wären damit ja die personalplanungen abgeschlossen
-
was ist jetzt eigentlich mit saglik? auch wenn ich ihn nicht für den großen coup halte, ist er irgendwie wieder aus der präsenz verschwunden.
auf transfermarkt.de ist er auch aus der gerüchteküche mit arminia verschwunden -
Zitat
Original von Rübe70
Mir fehlen vermutlich Detail-Kenntnisse, dennoch frage ich mich, wieso der Scherning (anscheinend) kein Thema für die 1. Mannschaft ist. Gebe zu, dass ich ihn noch nie habe spielen sehen, aber hat er denn nicht ganz passable Grundvoraussetzungen für einen Mittelstürmer (1,89 m, zudem Linksfuss und mit 24 noch recht jung)? Beim DSC II war er doch recht treffsicher. Allerdings war er wohl in Verl eher nicht so ganz erfolgreich, was wiederum ein Indiz dafür sein könnte, dass Arminias 1. Mannschaft ne Hausnummer zu hoch für ihn sein könnte....Tjaa....Was denkt Ihr über ihn?
oooh ne, hör mir mit scherning auf :D. hab ihn einige male live gesehen in verl und das war nichts. auch wenn eh nicht viele tore in der saison geschossen wurden, haben leute wie mainka und n'daiye gezeigt, dass sich gute stürmer hätten durchsetzen können -
em das ist doch der autokran vom grönemeyer-verein. der war doch beim aufbauen schon häufiger dabei und heut den ganzen tag auch schon zu sehen.
-
jetzt wollen sie's anscheinend wissen. auch wenn man auf der webcam nicht viel sieht, war der autokran um kurz vor 7 noch beschäftigt
-
Zitat
Original von Anturios
Abgesehen davon hat ein homosexueller Fanclub angesichts des meist tendenziell homophoben Publikums beim Fußball auch noch andere Funktionen.
ja gut, aber gleiches kann man ja auch über die kirche/religion z.b. in diesem forum und somit auch bei vielen aus dem publikum, lesen -
Zitat
Original von Horst Stapen
Die "Propaganda" (bezogen auf den Islam heißt das heute "Bedrohung"...) gehört also dazu, wenn man sich ernsthaft Christ nennt.
also sry, aber absoluter quatsch!! wenn man einer der großen kirchen angehört oder freikirchen, nur eben keinen sekten!, hat doch nun wirklich jeder die freie wahl, entweder einzutreten, auszutreten oder drin zu bleiben. und auhc wenn man als kind vielleicht noch nicht so viel dazu sagen kann, hat man ja nun auhc keine nachteile, kosten, wenn man in den jungen jahren noch nciht selbst entscheiden kann!
kann auch immer noch nicht die aufregung verstehen und mich da nur erneut teilweise den o.g. posts anschließen. so lang es doch pro arminia geht, sei doch jeder fanclub willkommen(hier in köln ist ja jetzt z.b. der homofanclub in die presse geraten). also ganz viele unterschiedliche interesse, bei denen man nun mal arminia als hauptargument hat und für weitere gesprächsthemen dann halt der ort/region, religion oder sonst was gut sind -
Zitat
Original von arminia1977
Man darf auch nicht vergessen das nur 2 Mannschaften absteigen und der Drittletzte nochmal eine Chance bekommt gegen den Dritten der 2 Liga, also daher erstmal 2 feste Absteiger!
Wie gesagt malt nicht immer so Schwarz, optimistisch denken würde vielen Ostwestfalen mal gut tun!
echt? haben die das für die nächste saison schon beschlossen?
wusst ich gar net -
für den 1.liga-fall werden die hoppenheimer erst mal nach mannheim gehen, bis sie dann in ihr neues stadion maximal halbvoll füllen werden
-
wo ist denn das problem, dass es solch einen fanclub gibt??
es spricht doch eigentlich nur für arminia, dass sich vermutlich auch genügend finden, die sich mit solchen interessen identifizieren. also kann man schon sehen, dass sich auf bereichen der fanebene einiges in den letzten jahren getan hat und arminia nicht nur so ein dorfverein mit 5 fanclubs und 20 mitgliedern ist, sondern ein breites spektrum abdeckt.
will jetzt hier auch beim besten keine grundsatzdiskussion anfangen, aber die vorstellungen mancher vom christentum bzw. kirche beschränkt sich wohl wirklich auf irgendwelche erinnerungen von einer gemeinde vor 10, 20 jahren(letzter besuch). allein welche sozialen aufgaben (kinder, jugend, seniorenarbeiten) dort übernommen werden (zumeist ehrenamtlich) ist doch wirklich enorm (und das auch für andersgläubige,etc.). vielleicht besteht dadurch ja auch irgendein kontakt den man auf arminia ausweiten möchte, etc., also why not!!
ach und nur mal so rein objektiv,kirchen sind bei weitem nicht immer leer -
naja, dass es noch 700 karten gibt kann man so oder so sehen.
zum einen find ichs ehrlich gesagt schon schwach von der arminenseite, dass sich da keine weiteren käufer für finden lassen. es ist ja nun auch das letzte spiel, so ein wichtiges und dann auch noch nen westfalenderby.
auf der anderen seite MUSS sich der verein wirklich gedanken über die preisgestaltung machen, vielleicht gar nicht so schlecht, dass dieses warnzeichen noch in dieser saison kommt, damit man dann, hoffentlich in liga 1, eine etwas angemessenere preisstruktur anwenden kann.
kann mich in den letzten jahren beim besten nicht daran erinnern, wann es noch bei solch einem spiel restkarten gab. aber gut, da spielt ja auch das verhältnis stehlplatz-sitzplatz ne rolle, dass wurd jedoch schon genug diskutiert. -
auf der hp steht zwar, dass es noch für nen paar blöcke karten gibt.
weiß einer zufällig wie viele karten morgen noch in den verkauf gehen? -
"Im Zug wurde die decke abgerissen.
In Bielefeld unter einer Brücke Rauchbombe gezündet - von der Polizei nicht richtig war das man nicht aus dem Rauch raus durfte.
Dann die Bombe im Stadion.
Das Ordnerverprügeln
Dann Provokation der Polizei mit irgendwelchen gesängen
Als das verletzt Ordner raus getragen wurde "Aufwiedersehen" ruf
Ich wurd dann noch an gepöbelt weil ich ein Mieciel Trikot an hatte was aber wurst ist...
Und dann das werfen von gegenständen auf die eigenen Fans wie mit würstschen.Ich hab beschlossen auswärts nur noch zu sitzten weil die Typen sind einfach nur krank und Peinlich für den Verein!"
soviel ein bochumer im westline-forum.
ich will ganz bestimmt nicht behaupten, dass solche dinge nicht auch in bielefelder reihen vorkommen, aber solch eine anhäufung ist echt schon so was von arm! -
naja es geht wohl auch echt hauptsächlich darum, dass rundherum bestimmt genügend leute standen, die entweder interessiert zugeschaut haben oder wegschauen. gegen 3 sollten sich doch eigentlich ein paar leute finden, die gemüter zu beruhigen und einzuschreiten
-
zum glück hat man das asipack schon ermittelt und der ordner ist außer lebensgefahr
-
Zitat
Laut NW von heute sind erst 22.500 Tickets verkauft. Das ist fü so ein Spiel viel zu wenig!
bist du dir sicher?
also heute in der glocke stand, dass es so um die 25000 sind.
klingt für mich auch realistischer, da ja angeblich noch so 2500 karten zu bekommen sind und die business seats anscheinend auch alle benutzt werden.
aber wir werdens ja gleich sehen;)