ZitatAlles anzeigenOriginal von 12freunde
Ach, so'n Quatsch. Bochum ist keinen Deut schlechter oder besser als Bielefeld.
Na gut, die Umgebung ist hier schon schöner.
Trotzdem: ich habe selbst einige Jahre dort gelebt und habe mich sehr wohl gefühlt. Dieser angebliche Haß zwischen Bochum und Bielefeld ist doch an den Haaren herbeigezogen. Nur weil die Bochumer mal dieses kleine Arschloch in ihren Reihen gehabt haben ...
Wir hatten auch einen Vati oder Ansgar. Die wurden auch nicht geliebt von den Gegnern
Ich habe großen Respekt für Bochum und für uns, wie wir beide es regelmäßig schaffen, die Bundesliga zu halten, obwohl die Voraussetzungen eher schlecht sind.
> Ach, so'n Quatsch. Bochum ist keinen Deut schlechter oder besser als
> Bielefeld.
Na gut, das lass ich ma so stehen
> Na gut, die Umgebung ist hier schon schöner.
Naja, wir können ja nix für unsere Nachbarn
> Trotzdem: ich habe selbst einige Jahre dort gelebt und habe mich sehr
> wohl gefühlt.
Unsere Stadt hat ja auch viel zu bieten, aber das muss jeder für sich selber herausfinden.
> Dieser angebliche Haß zwischen Bochum und Bielefeld ist doch an den
> Haaren herbeigezogen.
Wird auch eigentlich nur von eurer Seite hochgehalten. Unsere Rivalen sind die Lüdenscheider und Ückendorfer. Aber wenn wir provoziert werden, reagieren wir natürlich auch darauf Aber mit wem sollt ihr euch auch sonst streiten wenn nicht mit dem Ruhrpott? Da habt ihr gleich drei Vereine gegen euch Aber ich kann's schon verstehen.. Wer will sich schon mit Paderborn herumschlagen?
> Ich habe großen Respekt für Bochum und für uns, wie wir beide es
> regelmäßig schaffen, die Bundesliga zu halten, obwohl die
> Voraussetzungen eher schlecht sind.[/quote]
Naja Rekordaufsteiger meets Rekordwiederaufsteiger Keine echten Titel aber oho.. TRADITION
B.t.w. Glückwunsch zum Sieg! Der letzte war auch schon länger her ne