Beiträge von neuenkirchener

Ich konnte es auch nicht glauben aber er klang am telefon sehr überzeugend aber wenn 1.000 Karten sogar zurück geschickt werden kann das wohl nicht stimmen oder ich habe mich verhört und er meinte 1.200. Aber egal wir sind doch sowieso immer lauter als die Bochumer (Hinspiel).

Ciao, Neuenkirchener

:arminia: :arminia: :arminia:

Ich konnte es nicht fassen. Gestern hat mir mein Freund aus Bochum erzählt das er noch 450 Karten hat und das auch noch ein paar tausend andere da sind. Er schätzt das ca 12.000 Bochumer mitkommen. Das ist doch nicht zu fassen das man im Internet so viele Karten bestellen kann und das für jeden Block! Also am Sonntag will ich nur Bielefelder hören und nicht die scheiß Bochumer.

Ciao, Neuenkirchener

Gibts in Leverkusen ne Choreo weil man doch keine Doppelhalter mit nehmen darf und keine Fahnen über 1.50 m. Würd mich freuen wenns mal wieder ne Choreo gibts.Gabs schon sooooooooooo lange nicht mehr.

Ciao, Neuenkirchener

Habt ihr den Doppelhalter auf Block 5 so in der Mitte gesehen? Der hatte in der Mitte das Wappen und außen dann 1905 stehen sah wirklich voll geil aus. Aber er hat ihn nur am Spielanfang gehalten. Kennt den einer?

Ciao, Neuenkirchener