Beiträge von Illcoron

Zitat

Original von Horst Stapen
    Wir brauchen keine weiteren U19er mehr im Kader, mögen sie auch noch so talentiert sein. Von Daniel Halfar habe ich auch anfangs gedacht, wir hätten den Kapitän der Weltmeister-Mannschaft 2014/18 verpflichtet. Wir haben genug junge Eigengewächse: Tesche, Rodenberg, Kerr, dazu noch Butze Ellguth und Studti, alles Spieler mit großen Perspektiven.

Sehe ich ähnlich. Wir sollten nicht nach Positionen suchen, die wir mit unseren eigenen Talenten füllen könnten. Auf anderen Positionen sehr wohl. Allerdings muss auch gewährleistet sein, dass unsere Jungtalente die Klasse bringen. Was ich bei oben genannten und einigen weiteren U23 Spielern wie Header oder Dalman durchaus sehe. Die Jungs haben durchaus mal ihre Chance verdient und man sollte ihnen nicht wieder irgendwen vor die Nase setzen.Dann sind die nämlich irgendwann mal weg.

Die Anstosszeiten sind wirklich zum Kotzen. Vorallen wenn man dann noch bedenkt, dass am Freitag unter umständen sogar mehrere Uhrzeiten möglich sind, wenn Liga 1 nicht spielt. Dann hat man sogar 5 Termine.

Wer zum Geier hat sich den Scheiss ausgedacht? Das hätte man auch einfacher und übersichtlicher haben können bei gleichen Effekt.

Zb hätte man Liga 1 so gestalten können
    4 Spiele Samstags um 15.30
    1 Spiel Samstags um 20:00
    2 Spiele Sonntags um 17:00
    1 Spiel Sonntags um 20:00

Dann hätte die zweite Liga auch anders spielen können:
    3 Spiele Freitags um 20:00
    5 Spiele Sonntags um 15:00
    1 Spiel Montags um 20:15

Warum also macht man so einen Scheiss? Und das sogar ohne Not?!?! Und warum gab es vorallen nicht rechtzeig richtige Proteste gegen den Scheiss? Jetzt ist das Kind eh mal wieder in den Brunnen gefallen

Die Anstosszeiten sind wirklich zum Kotzen. Vorallen wenn man dann noch bedenkt, dass am Freitag unter umständen sogar mehrere Uhrzeiten möglich sind, wenn Liga 1 nicht spielt. Dann hat man sogar 5 Termine.

Wer zum Geier hat sich den Scheiss ausgedacht? Das hätte man auch einfacher und übersichtlicher haben können bei gleichen Effekt.

Zb hätte man Liga 1 so gestalten können
    4 Spiele Samstags um 15.30
    1 Spiel Samstags um 20:00
    2 Spiele Sonntags um 17:00
    1 Spiel Sonntags um 20:00

Dann hätte die zweite Liga auch anders spielen können:
    3 Spiele Freitags um 20:00
    5 Spiele Sonntags um 15:00
    1 Spiel Montags um 20:15

Warum also macht man so einen Scheiss? Und das sogar ohne Not?!?! Und warum gab es vorallen nicht rechtzeig richtige Proteste gegen den Scheiss? Jetzt ist das Kind eh mal wieder in den Brunnen gefallen

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    hochziehn und fördern, spielt super inna 2ten, ab sofort Chance geben.

Das sag ich doch schon seit Wochen. :hi:

Ich habe nur die blöde Befürchtung, dass das wieder nix wird. Da ist ja so ein Japaner für die 6er Position im Gespräch. Mit Rübe und Kevin hätten wir dann drei auf der 6! Und dann kann man sich schon ausrechnen, wer auf der Strecke bleibt

:wall:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir ein Talent versauern lassen und das dann abhaut.

Traurig aber wahr. :(

Aufsichtsratssitzung soll Mittwoch sein. Mittwoch, fast 2 Wochen nach dem Abstieg. Dann soll Dammi einen neuen Trainer präsentieren und dann soll intern mit den Aufräumen angefangen werden. 2 Wochen zu spät!
    Erst danach darf sich der neue Trainer zusammen mit Dammi um neue Spieler kümmern, wo andere Vereine jetzt schon emsig rumkaufen. 2 Woche bis 3 Wochen zu spät.

Ich kann Euch nur zustimmen. Die nächste Saison wird für uns eine ganz, ganz üble und bittere werden. Aber vielleicht muss es so kommen :( Sonst merkt es eh keiner

Zitat

Original von 419312
    Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.

Das sehe ich genau so. Wir sind im Moment viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt, als das wir auf dem Transfermarkt aktiv werden könnten. Vorallen weil wir keinen Trainer haben. Das ist im Moment die Schlüsselposition für weitere Einkäufe. Und wir werden keinen Trainer finden, so lange wir uns (zum teil aber auch zu recht) selber zerfleischen. Wer macht den so einen Kindergarten mit?

Vorteil ist, das unserer Magerer Kader wohl zusammen bleibt und wir nur ergänzen müssten, wenn der Notfall eintritt und dieses Affentheater noch länger dauertl. Das wäre zwar kein Neuanfang (den wir aber dringend nötig hätten), würd uns aber eventuell Zeit geben. Ich visiere mal Platz 6 bis 12 an. Aufstieg schaffen wir mit der momentan sich bietenden Situation nicht, werden aber die Klasse halten.

Zitat

Original von 419312
    Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.

Das sehe ich genau so. Wir sind im Moment viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt, als das wir auf dem Transfermarkt aktiv werden könnten. Vorallen weil wir keinen Trainer haben. Das ist im Moment die Schlüsselposition für weitere Einkäufe. Und wir werden keinen Trainer finden, so lange wir uns (zum teil aber auch zu recht) selber zerfleischen. Wer macht den so einen Kindergarten mit?

Vorteil ist, das unserer Magerer Kader wohl zusammen bleibt und wir nur ergänzen müssten, wenn der Notfall eintritt und dieses Affentheater noch länger dauertl. Das wäre zwar kein Neuanfang (den wir aber dringend nötig hätten), würd uns aber eventuell Zeit geben. Ich visiere mal Platz 6 bis 12 an. Aufstieg schaffen wir mit der momentan sich bietenden Situation nicht, werden aber die Klasse halten.

Na Klasse. Wie ekelt man Helden aus der Mannschaft, weil sie unbequem werden. Hab das an anderer Stelle ja schon geschrieben: An Rübes Stelle würde ich mir nach den Vorgehen des Dr. Arroganz mal Gedanken machen ob ich hier noch willkommen bin und hier noch eine Zukunft habe.

Schade drum. Ich mag ihn dennoch. Und ich könnte ihn sogar verstehen, wenn er nochmal wechselt... hoffentlich kommt er wieder wenn er seine Karriere beendet hat.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Kauf hat am Montag gesagt, er bleibe zu 100% bei Arminia.

Das würd ich mit dem Maulkorb auch sagen. Aber wenn mich mein Chef so angehen würde, würd ich mir auch Gedanken machen und mal schauen was der Arbeitsmarkt so her gibt. Und nachdem sein Berater so los geschossen hat kann ich mir gut vorstellen, das Rübe im Moment in einer Situation ist, wo er das Maul aufmachen kann, ohne das ihn noch jemand an die Karre fährt. Sprich: Eine ähnliche Situation wie bei Matze vor einen Jahr. Maul aufmachen und dann gehen. Und ich kann ihn verstehen...

Zitat

Original von cheeky
    Ich werf mal ne Theorie in den Raum. Wenn der Kentsch schon so nen Anwalt einschaltet dann denke ich mal dann hat das auch was mit Abschreckung zu tun. Denn, es wird bestimmt noch mehr geben die in das gleiche Horn blasen wie Matze Hain und Rübe Kauf. Und um die abzuschrecken lässt er sich darüber verlautbaren.
    Auch in Hinsicht auf weitere Artikel die über ihn geschrieben werden.
    Um das ganze zu unterbinden so das er weiter das machen kann was er nicht kann.

Zeugt aber nicht mehr von besonders koopertiven Führungsstil. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Das werden jetzt spannende Tage.... auch seine wahl des Anwalts lässt tief Blicken. Mir schwannt da böses.

Zitat

Original von The Fajeth
    JEtzt mal im Ernst: UNser Kader reicht nie und nimmer für das obere Mittelfeld der Liga. Wir spielen direkt gegen den Abstieg (!) Wenn wir nicht unser komplettes Mittelfeld und zumindest unseren Halben Sturm austauschen. Was soll denn da gehen? Wir können kein Spiel machen und nur zerstören - wo ist da der Anspruch für Aufstieg oder zumindest die geringe Chance darauf.

Das glaub ich noch nicht mal. Oder besser ich sehe das nicht so schwarz. Unser Kader ist zwar zu defensiv und war gelinde gesagt nicht Erstliga Tauglich zu Letzt, aber in der Zweiten können wir denke ich schon mal was stemmen. Ich peile mal nach einigen Umbrüchen (ich denke schon, dass einige uns verlassen und durch jüngere Ersetzt werden) so Platz 6 bis 12 an... Mittelfeld.

Ein Team nächste Saison könnte nach reichlich überlegen nun so aussehen (ich rechne mal Abgänge von Eilhof, Artur, Kucera, Marx, Andre und Lamey vorsorglich mit ein - hier denke ich wird es schwer die Leute zu halten.)

---------------- Fernandez ----------------
    ??? --- Herzig --- Bollmann --- Schuler
    ------------------ Kerr (Kauf) --------------
    Tesche -------------------------------- ??? (Dalman??)
    ------------------ Janjic ----------------------
    ------- Katongo ----------- ???? (Versik / Sadik / Header))

Wobei Spieler in Klammern aus meiner Sicht nur Alternativ- / Ergänzungsspieler sind und diese Positionen neu besetzt werden müssten um dort Kontinuität rein zu bringen. Rübe hab ich nur in Klammern, weil der langsam seinen Alterszenit überschreitet.

Zitat

Original von DSC-Future

Na - das ist Aalglatt - über ein Anwaltsbüro!!
    Der Mann hat Dreck am Stecken ..... garantiert

Und dann noch nicht mal über ein Bielefelder Büro, sondern über ein Hamburger. Interessant. Vielleicht hat er Angst davor, das Bielefelder Anwälte ihn gegenüber befangen sein könnten. Könnten ja verkappte Arminenfans sein. :pillepalle:

Hoffentlich sind seine Hamburger Anwälte HSV Fans und stehen zur Schwarz Weiss Blauen Freundschaft :baeh:

Zitat

Original von Treckerjunge

ER WIRD BALD NICHTS MEHR ZU ENTSCHEIDEN HABEN!!! :baeh: :baeh: :baeh:

Der Wunsch ist Vater des Gedankens. Ich würde es mir auch wünschen. Doch glaube ich das erst, wenn es wirklich irgendwo offiziell bekannt gemacht wird. Dafür kenn ich diesen Verein zu lange und traue manchen Leuten jede Schandtat zu. Auch dass sie den Hampelmann wieder bzw. weiter in Amt und Würden stecken

Zitat

Original von Eddie666

*muahahahahaha* *tränenlach* ...hat er dazu überhaupt die Befugnis? Dazu müsste der Vollhorst ja erstmal einen Trainer an Land ziehen, hahaha!!! Samma, der Kentsch glaubt wirklich, er sei der Messias oder sowas, kann das sein? Denn rüber mit dem Hammer, die Kreuzigung kriegt er gratis von mir.

Schau Dir mal an, was unser Ex Kapitän Matze dazu gesagt / geschrieben hat. Er geht ja auch davon aus, dass er gehen musste, weil er zu unbequem war und als Kapitän gegenüber Dr.Arroganz das Maul aufgemacht hat. Das könnte Rübe so auch passieren. Dr.Arroganz mischt sich ja überall ein. Und im Endeffekt entscheidet er ja wer verKAUFT wird. notfalls eben auch ZwangsverKAUFT oder für blödverKAUFT. Oder meinste wirklich der Trainer und Dammi entscheiden das?

Tante Edit:
    Ach ja Aktion für Rübe finde ich gut. Hab aber keine zündene Idee, was man vor dem ersten Spieltag machen könnte. Am ersten Spieltag aber sehr wohl, falls bis dahin Rübe Konsequetzen schlucken muss. Dann könnte man zB. das Riesentrikot was wir haben mit den Rücken nach oben zeigen (und nicht mit der Front Seite) und eine Nummer 5 und den Namen Kauf drauf schreiben. Könnte man vielleicht auch bereits beim Stadionfest angehen, oder bei den ersten Testspielen. Banner, Plakate... etc.

Meine Auswärtsplanung sieht auch so ähnlich aus. Naja .. Duisburg vielleicht nicht, aber dafür würd ich noch ggf.

- Koblenz
    - 1860
    - Nürnberg / Cottbus
    - Augsburg

mitmachen, aber wahrscheinlich liegen viele der Spiele eh wieder so, dass ich da eh nicht kann, wegen Arbeit. Scheiss Anstosszeiten

Meine Auswärtsplanung sieht auch so ähnlich aus. Naja .. Duisburg vielleicht nicht, aber dafür würd ich noch ggf.

- Koblenz
    - 1860
    - Nürnberg / Cottbus
    - Augsburg

mitmachen, aber wahrscheinlich liegen viele der Spiele eh wieder so, dass ich da eh nicht kann, wegen Arbeit. Scheiss Anstosszeiten

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich täglich lesen muss, was für Zugänge andere Zweitligisten schon haben und hier tut sich absolut nix.
    Die monatelange Lethargie scheint doch von oben nach unten zu kommen. :wall:

[ironie mode]Wieso den? Was ist den? Dammi hat doch am Monntag ganz klar gesagt, dass nichts entschieden wird, bevor nicht ein neuer Trainer da ist und das kann bis zu zwei Wochen dauern seiner Meinung nach. Wir haben ja Zeit. Und ausserdem eilt das ja nicht, den wir haben ja einen Kader in den alle bis auf einen Verträge auch für die zweite Liga haben. Da muss man doch nicht handeln.[/ ironie mode]

Na mal im Ernst, mir macht das auch langsam Angst. Auch das was zb bei Transfermarkt.de als geplante Zugänge steht. :wall: Nen Japaner aus Jena für das DM. Und sonst nichts nennenswertes. Wir machen weiter wie immer, nur die Liga ist ne andere.