Original von ulis
Wenn in der morgen entscheiden Ratssitzung und Abstimmung zum Kredit für Arminia der Empfehlung des Hautausschusses gefolgt werden sollte, dann gratuliere ich hiermit ironisch allen, die Jahrelang wichtig daher gelaufen sind aber ihren Job offensichtlich nicht ordentlich erledigt haben.
an alle Verantwortlichen die hier mitlesen.
ist schon auch ein Stück arbeit einen über 100 Jahre alten Verein "platt" zu machen. Respekt.
Heute Fehler eingestehen und gleichzeitig hinstellen zu sagen das man Verantwortung übernimmt unddie Zukunft anders als die Vergangenheit planen wird, reicht als Vertrauensbeweis scheinbar leider ( zumindest bei der Stadt bzw. den Parteien) nicht aus.
Das der RP kurz vor "Toresschluss" noch Konzept nachfordern muss ist in dieser Situation mehr als überflüssig und peinlich.
Ein paar Tage sind bis zum 2.6. noch Zeit. Nun bewegt euren Allerwertesten endlich noch in den letzten Tagen in die richtige Richtung !
Aber ich bin sicher das es nur Pokerei war un mit den wichtigen Geldgebern aus der Wirtschaft längst schon alles klar ist, wenn die Stadt nicht mitspielt.
Transparenz sieht anders aus. Hohe Rösser sollte esderzeit auch nicht geben und die Fans und Mitglieder sind nicht nur zum anfeuern und bezahlen da !!
Verantwortung für Damenfußball, Nachwuchsfußball, Hockey, Billard, Mitarbeiter u.s.w. und z.B. für den neuen Trainer und Finanz-Geschäftsführer.
Jetzt brennt der Baum. Löscht ihn. Noch ist etwas Zeit. Und es wir gehen !!
Nichts anderes wird hier erwartet. Dafür seid ihr da, ihr jetzt noch verantwortlichen. Auch das ist der Job, auch wenn er jetzt unbequem ist. Dafür wurdet ihr gewählt. Jetzt zählt es.
Ich erwarte hier für alle Fans und Mitglieder, zumindest dieses Forums, noch heute und unaufgefordert eine Stellnungnahme aus dem Kreis der derzeit noch verantwortlichen. beruhigt jetzt mal die Leute die alles für ihren Verein geben und da sind sobald das Flutlicht eingeschaltet wird. auch das ist jetzt euere Pflicht und Aufgabe.Danke
ulis
ps: die Lizenz werden wir am 2.6. trotzdem bekommen. nur Bedingungen werden sich bis dahin noch ändern, sollte die Stadt morgen wirklich negativ abstimmen