Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Illcoron

Zitat

Original von Jölle

Also, da war doch was, vor zwanzig Jahren... :lol:

Zwanzig Jahre... 1989.... kommt hin! Aber lass die anderen mal. :P Es sei den die kommen gar nicht drauf, dann kannst du denen ja mal ein paar Tips geben oder wenn es zu Lange dauert, dann selber lösen.

Sören: Du weisst genau was das für eine Bruchbude ist!

Nein. Da sschmuugeln wir beim nächsten Spiel gegen die ins Stadion und zerlegen es dann vor ihren Augen. ;)

Zitat

Original von Jölle
    Also rate ich mal weiter: Wembley in London? Hampden Park in Glasgow? Springfield in St.Helier? ?(

Bis mir jemand die Antwort verrät, hier ein neues Rätsel: Zum Trainingsauftakt in diesem deutschen Stadion kamen drei Kamerateams und dutzende Journalisten, darunter viele Österreicher. Die "Fans" mussten draussen bleiben.

Du bist aber schnell mit dem Posten eines neuen Stadions. ;)

Das Springfield in St. Helier ist es aber. Dort spielt die "Nationalmannschaft" von Jersey! 7000 Plätze. Das war jetzt aber wirklich nur gerarten oder? Die beiden anderen waren nämlich quatsch. Da spielen ja offiziellen Nationalmannschaften und den Hampton Park hatten wir ja auch schon. Wenn nicht war das jetzt verdammt gut.

Übrigens ein nettes Plätzchen diese Inseln im Kanal. Lohnt sich dort mal Urlaub zu machen.

Du liegst etwas daneben, aber die grobe. aber wirklich nur die grobe Richtung Stimmung. Das Stadion ist viel kleiner, als die von dir genannten Jölle.

Mal ein Tipp:
    Das Stadion ist auch eine Art Nationalstadion. Allerdings kann man nicht wirklich von einer Nation sprechen. Das "Land" in dem das Stadion liegt hält sich selber zwar für einen Souveränen Staat, der nur gewisse Dinge vom "Mutterland" regeln lässt wie Aussenpoltik und Verteidigung. Fragt man aber ausserhalb dieses Landes (vorallem in EU Ländern) danach, dann heisst es ganz klar, dass das "Land" ein Teil des Mutterlandes und kein Selbstständiges Land sei. "Mutterland" und "Land" sehen das aber total anders als der Rest der EU.
    Folge daraus -> Das heisst auch, das es quasi eine eigene Nationalmannschaft gibt, die aber in keinen UEFA Wettbewerb vertreten ist. Man spielt gegen "Nachbarländer", die aber das gleiche Problem haben wie das "Land" in dem das Stadion liegt.

Ja und man fährt Links.

Zitat

Original von Jölle

Wieso Abwechslung? Das Nationalstadion von Reykjavik/Island sieht doch fast genauso aus wie das von Gibraltar. :)

Jetzt kommt der extremste Fall von Nationalstadion, den ich kenne:

Was zum Geier soll das sein?

Hallo zusammen,

wir suchen noch dringend einige Leute um eine Kicker Pro Liga bei Kicker online vollständig auf 18 Leute zu bringen um so in den Head to Head Modus zu kommen.

Wer also einen Kickeraccount hat und Lust hat mitzumachen: Schnell bewerben. Die Liga heisst

Ostwestfalen-Power

http://www.kicker.de

Schnell bewerrben deshalb, weil die erste Transferphase schon läuft und wer sich jetzt noch bewirbt kann daran noch teilhaben.

Jens

Zitat

Original von 12freunde
    Tja.
    Sieht írgendwie nach Südeuropa aus (keine Uberdachung).
    Wird so rund 40.000 Zuschauer fassen (anscheinend nur Sitzplätze), wohl nicht in einer höherklassigen Fußball-Liga genutzt (keine Werbung, keine bunten Sitze etc.).

Estádio Nacional do Jamor, Lissabon

Wow, das ging jetzt aber schnell. Der nächste Bitte.

Wie bist du so schnell drauf gekommen?

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Bei mir wird da ne Herrentoilette neben dem oberen Tor angezeigt.... :lol:

*lach* das Männchen ist irgendwie bei Google Maps bei mir immer da. Keine Ahnung woran das liegt. Bekomme das nicht weg.

Boah nee jetzt. Das ist nen Olypiastadion gewsen. Dafür fehlt aber reichlich was an dem Ding ;)

Und ich sag noch hat wer in Frankreich gesschaut *ggg*

Tante Edit:
    Schaut Euch mal die Bilder hier an. Das war früher wirklich größer.

http://apce.levillage.org/article.php3?id_article=48

Zitat

Original von ete
    Warum muss es im Westen sein?
    Ich habe keine Andeutungen gefunden, die dass besagen.
    Für mich sieht das irgendwie nach Osten bis Süd-Osten aus.

Damit kann man Polen wohl auch ausschliessen.

Warschau

Das alte Nationalstadium hatten wir ausserdem weiter vorne im Rästel schon ;)

Hat eigentlich irgendwer mal bei den Franzosen geschaut?

Tante Edit:
    Was meineserachtes gegen Osteuropa spricht ist der Ordentliche "Rückbau" des Stadions. Wenn es mal 60.000 Menschen gefasst hat, hätte man in vielen Teilen Osteuropas den fehlenden Rest nicht so ordentlich abgerissen, sondern mehr vor sich hin modern lassen.
    Auch der Zustands der Trainingsplätze sieht mehr sehr westlich aus. Im Osten verwendet man mehr Asche an stelle von Rasen / Kunstrasen. Was übrigens gegen Bulgarien spricht. Dort gibt es laut Wiki nur einen Kunstrasenplatz und das sieht doch ziemlich nach Kunstrasen aus dort. Schaut Euch mal alleine die Zuwege zu den Trainingsplätzen an, wie ordentlich die sind...

Tante Edit sagt weiter:
    Ich habe so die seltsame Ahnung, dass das ganze, ob der guten Traingsplätze, das ehmalige Stadion eines bekannten und erfolgreichen Vereins sein könnte. Der dürfte dann aber mittlerweile wo anders spielen. Vielleicht spielt hier noch die Zweite und hier wird noch trainiert.... ist aber nur ne Mutmassung.