Zitat
Original von ALM-ZENZI
@ Stuhlfauth: Es ist immer sehr nett, wenn hier mal Gäste vorbeischauen, hier im "gottverlassenen " Ostwestfalen!
Also, ich kann euch ja im Grunde nicht wünschen: "alles gute für Sa"- weil, die punkte brauchen schon wir. Alles, was ich sagen kann, ist: Schade, daß es ausgerechnet zu einem Abstiegsduell zwischen uns kommt- ich hätte mir andere Mannschaften als uns und euch dort unten gewünscht.
Aber naja, offensichtlich waren unsere Teams beide zu "doof" -einer wirds jetzt ausbaden müssen. Aber vielleicht kommt es ja nicht in allzuferner Zukunft zu einem Wiedersehen!
Hmm, gab es hier nicht mal einen anderen netten Nürnberger, der ab und zu vorbeischaute? War das nicht 2Pac?
Ach, Gott hat auch Euch verlassen?
Ja, dass mit den guten Wünschen ist komisch... ich wünsche jedenfalls Euch alles gute für Fahrt & Feier... für die Spieler naturgemäß eher weniger
Zu "doof" waren "unsere" auf jedenfall, wobei ich mit purer dummheit besser leben könnte, aber in "unserer Manschaft" stimmen ganz andere Dinge nicht, aber so sind sie, die "Profis"
Das mit dem Wiedersehen hoffe ich auch, jedoch nur und ausschließlich in Liga1, was bedeutet das ihr jetzt mal zu seht "ein paar Jahre" die Klasse zu halten - was an der Stelle kein Wunsch ist sondern eher mal ein Befehl
Mit dem DSC verbindet uns jedenfals deutlich mehr als mit S04, wird sich bei dem rest meiner Fankollegen nach ein paar Jahren zweiter Liga schon auch durchsetzen . "Freue" mich jetzt schon auf Samstag wenn ein Teil den 2.Platz feiert und der rest des Mobs ausrastet...
Die einzige "Gefahr" für euch sehe ich darin, dass statistisch gesehen aber mal gar nix für uns spricht... aber schön das wir ein "faires Endspiel" haben und nicht das Raffi das am Sa. erledigt hat - wobei eure Siegchancen deutlich gesunken sind = Schäfer ist im Urlaub
Beim Gedanken nächstes Jahr im TV Spiele wie z.B. Cottbus-Hoffenheim zu sehen und selber gegen Koblenz "naus zu gehn"... wird mir grad jedoch aktiv sehr übel
Aber hej, nach 3x1.Liga und 2x 2.Liga abstiegen sieht man die Welt doch ohnehin anders...