Beiträge von nolti

Alter, ich bin schreiend zum Fernseher gelaufen und hab's überprüft, da ich den Rest der Meldung gar nicht gelesen habe. :lol: :lol: :lol:

Ich glaube irgendwie so gar nicht an einen Abgang von Artur. Ich meine, der ist 32 Jahre alt, hat sich hier in Bielefeld eine riesen Fanbasis aufgebaut, wird hier vergöttert und keiner nimmt ihm seine kleinen Allüren allzu übel. Ich denke, dass er schon weiß, dass es in dem Alter unheimlich schwierig wird sich bei einem anderen Verein durchzusetzen und wie wir wissen hat es bei Hertha schon einmal nicht geklappt. Zudem könnte er sich hier ein endgültiges Denkmal setzen, wenn er uns im nächsten Jahr mit 20 Toren wieder gen 1. Liga ballert, denn das traue ich ihm allemal noch zu. :)

Zitat

Original von Chrill-E

Man sollte morgen ab 16.00h eine Spontandemo an der GS starten...

Würd' ich sofort unterstützen. Wobei ich glaube, dass das die Führungsetage nicht sonderlich kratzen würde.

Wenn's denn stimmen sollte, ist das eigentliche Bauernopfer da. Dabei weckte mich gestern Nacht um 3 Uhr noch mein Vater, der gerade vom Frustsaufen wieder da war, und verkündete mir aufgeregt, dass Kentsch und Schwick zurückgetreten seien. Ich war sofort hellwach und in Ekstase, leider war seine Quelle nur ein älterer Taxifahrer, der wohl auch nicht mehr so ganz nüchtern war. :D

Zitat

Original von CrimePays
    Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass Holger Fach dann aus der Torte springt. Wahrscheinlich brauchten die nur von gestern so lange, um den 5-Jahresvertrag auszuhandeln. :lol:

:lol: :lol: :lol:

Du hast meinen Morgen gerettet. :lol: Danke. :D

Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen würde wenn nächsten Samstag irgendwer so ein komisches Ding ins Tor stolpert und Gladbach eine Klatsche gegen Dortmund kassiert. Das ist nämlich gar nicht so unrealistisch. Also, unser Tor schon, die Klatsche für die Heckenholländer aber nicht.

Zitat

Original von Flori
    Das Gute:

MIt jedem Tor das der BVB schießt ist es warscheinlich das Frotzeck noch heute entlassen wird :arminia:

Also los BVB!

Wie naiv bist du? Wir gehen mit dem Typen in die Zweite Liga.