Bochum macht das Zweite.
Beiträge von nolti
-
-
Möglicherweise könnten wir heute so hoch verlieren, dass Cottbus in Sachen Torverhältnis gleichzieht. Wär doch auch was.
-
Zitat
Original von Fulio
Was wäre eigentlich wenn man die alle klont und gegeneinander spielen lässt??? Bleibt der Ball dann 90min. in der Mitte liegen und die Spieler laufen -
Wieso wird da eigentlich nicht mal gewechselt? Halfar oder Kamper rein? Das kann doch nicht wahr sein.
-
Zitat
Original von Kai
eben jetzt nicht noch sich ne Klatsche fangen...wieder ne große Chance wir sind zu blöd und Bremen macht weiter. Bremen ist ein Haufen Scheisse
Ich kann mir das Spiel ja nicht angucken, aber kann es vielleicht eher daran liegen, dass Karlsruhe Moral und Wille an den Tag legt? Im Gegensatz zu unserem Team?
-
Respekt an Karlsruhe, wir hätten es zehn mal mehr verdient dort zu stehen als die.
-
Zitat
Original von Kai
Im MOment ist mir egal was und wie wir was verdient haben. Haben wir es verdient heute zurück zu liegen??? Ach sorry sachlich bin ich gerade gar nicht mehr...aber wir sollten zu sehen dass wir nicht noch uns Tore fangen. Gladbach ist total von der Rolle. Die fangen isch noch 2. Gegen wen müssen die am letzten Spieltag?
Gegen den BVB.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Um was wetten wir dass es mit 1:0 für den BvB in Pause geht.Kaum sag ich´s
....
-
Grafite mit dem 2:0.
-
Leverkusen führt.
-
HALLO?! Karlsruhe führt.
-
Bochum führt.
-
Hoffenheim gleicht aus.
-
Stuttgart führt.
-
Ich habe von Donnerstag auf Freitag vom 1:3 Entstand durch Tesche geträumt, von Freitag auf Heute vom Führungstreffer durch den König.
Tippe aber trotzdem auf ein klares 3:0 für die Borussen. -
Es wäre so wahnsinnig schön wenn wir nach 28 Minuten mit 2:0 in Führung gehen würden und ich mich ein einziges Mal entspannt zurücklehnen könnte. Aber das ist uns dieses Jahr wohl nicht vergönnt.
-
Gomez kann einfach nicht von dieser Welt sein. Wahnsinn.
4:1 Stuttgart Wolfsburg.
-
Kommt Jungs! Ein Auswärtspunkt! Das ist doch was! Noch sind wir nicht am Ende der Saison, wir haben noch genug Spiele um zu punkten!
-
Hat irgendwer einen FUNKTIONIERENDEN (!) Stream?
-
NACH EINEM STANDARD!!!!!!!!!!!!!!!!