ZitatOriginal von Indernet
hier ist ja gar nichts los. Sind alle in Düsseldorf?
Im bundesliga.de-Radio hört man jedenfalls hauptsächlich Arminen.
ZitatOriginal von Indernet
hier ist ja gar nichts los. Sind alle in Düsseldorf?
Im bundesliga.de-Radio hört man jedenfalls hauptsächlich Arminen.
ZitatOriginal von NoFate1971
Frontzeck: Gutes Auswärtsspiel!
Oh mein Gott!
Das hat er nicht wirklich gesagt?!
JA! War das wirklich Tesche?!
Standardsituationen.
ZitatOriginal von NoFate1971
Das wars. Da holen wir niemals irgendetwas.
Niemals! Niemals! Niemals!
Hoffentlich wird das kein Debakel!
Naja, 'nen 5:0 wäre wohl eine der wenigen Chancen auf eine Entlassung von Frontzeck.
Bremen macht das 3-2.
ZitatOriginal von siese
[URL=http://www.sabah.com.tr/haber,D6396EB162794FD386C7032DE7D63605.html]Marx zu Besiktas?[/URL]
ZitatOriginal von Raju
ich finde morgen kann karlsruhe ruhig mal gewinnen
Irgendwie wäre mir ein Unentschieden lieber.
ZitatOriginal von Buschtrommler
Also ich wär dafür dass Frontzeck der erste Budnesligatrainer ist, der nach einem Sieg fliegt.
Mittlerweile stimmte ich dir zu..
Ich finde, wir sollten alle vor KingKneib niederknie'n.
was is das denn?!
ZitatOriginal von Anturios
@Plüschprumm: Ja, wäre grauenhaft wenn du nix zum Mosern hättest, gelle.
Übrigens wär's der dritte nach'm Standard.
Sowas würd ich mir im übrigen auch mal wünschen, 'nen hoher Heimsieg, die Alm steht Kopf, Befreiungsschlag, zwei, drei Flic-Flacs...ach wär das schön.
ZitatOriginal von pumuckel84
Ich denke so oder so werden wir wieder bis zum letzten Spieltag zittern müssen und da kann auch der Trainer nichts dran ändern!Wir sind nunmal Arminia Bielefeld und wir schaffen es auch nur wegen dem großen Zusammenhalt im Team!Es ist auch ganz gut das sie sich immer Woche für Woche auf das Spiel konzentrien und diese ganze Mediengeschichte an sich vorbei ziehen lassen diesen ganzen hätte wäre könnte!Jetzte schauen wir auf Freitag in Köln und wir werden sehen was da rauskommt!
Seh' ich nicht so. In vielen Spielen in der Saison haben wir angedeutet, leider nur angedeutet, dass wir durchaus genügend Potenzial hätten um uns im gesicherten Mittelfeld zu halten, dafür haben wir aber einfach zu oft zu viele Chancen versemmelt und ziemlich unnötige Niederlagen eingefahren. Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele bzw. holen 7 Punkte, und das ist keineswegs unrealistisch, sieht das schon wieder viel besser aus. Ich denke nicht, dass es unbedingt unser Schicksal sein muss in die Relegation zu gehen oder 15. zu werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Echt???? *Händereib*
Ne im Ernst, bei so vielen Ausfällen und einem 3er von Bochum sollte man sein Angagement aufs nötigste in HAmburg Konzentrieren und hoffen das HH Kein Tor gelingt. Wir können uns kein Risiko erlauben. Aber Vielleicht kann man aus ein SEEEHHHR Kompakten Abwehr einen oder 2 Konter Abschliessen.
Lieber Ruhig und kontrolliert, nihct riskieren. Arthur in der Halbzeit Raus. Schongang!!!
Aber vielleicht hamwa ja Glück und ein Konter wird mit einem Tor belohnt!!
Ansonsten gilt für heute, Füsse hoch und abwarten heute geht es um Nix!
PattyG
Halte ich für Schwachsinn. Wir bekommen doch Woche für Woche aufgezeigt, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann, warum sollte es uns da nicht gelingen drei Punkte aus Hamburg zu entführen? Versuchen sollten wir es zumindestens, weil diese Punkte uns enorm weiterhelfen könnten sich etwas Luft nach unten hin zu verschaffen. Schongang ist heute definitiv nicht angebracht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von rumburak
Es kann nichts mehr passieren:
dichter Schneefall in Hamburg - 3km Luftlinie vom Volkspark
3 Punkte!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oren
ach, bigcock, es war so schön hier im forum, als du nach dem auswärtssieg gegen bremen hier mal nicht stattgefunden hast...
mußtest du dir bei deinen münxxteraner mitfans erst instruktionen holen, was man jetzt hier wieder negatives spammen kann? "Angsthase Frontzeck" WOW! ganz großes kino...
warum bleibst du nicht einfach in dem loch (http://www.vfl4u.de/wbb2/index.php, oder http://foren.westline.de/phorum/list.php?14)aus dem gerade wieder hervorgekrochen bist?
Was mich hier ganz immens interessiert, ist, wie man seitens Bigcock auf den "Angsthasen Frontzeck" schließen kann? In Bremen haben wir auf Sieg gespielt und schlussendlich einen geholt und gegen Hertha hat Frontzeck immerhin das getan, was in der Hinrunde so vehement gefordert wurde - auch bei einem Unentschieden weiter auf Sieg zu spielen, sah man am Freitag gut an der Einwechselung bzw. an den Einwechselungen von Kamper und Halfar, speziell Halfar der ja noch in der Schlussphase kam um Dampf nach voren zu machen. Ob das funktioniert hat ist wieder eine andere Frage, aber "Angsthase Frontzeck" war zu jedem Zeitpunkt der Hinrunde angebrachter als nac den letzten zwei Spielen.
ZitatOriginal von King Kneib
Dein Post oder Leonidas?
Sowohl als auch.
Ich habe ihn zuletzt vor einer Woche gesehen, in der Bielefelder Innenstadt, im Plaza. Sah ganz munter aus.
Gehört hier aber wohl nicht hin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stoppa Schulz
Damit wäre ja der Stellenwert unseres Clubs mal geklärt :
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503909/
Obwohl ich über die Nichtverpflichtung nicht böse bin.
Aber nachdenklich macht so etwas schon.
Wieso? Haben wir denn noch ein Angebot kurz vor Schluss unterbreitet? Glaube nämlich, wenn wir das gemacht hätten, dann wäre er auch eher zu uns gekommen. Wobei man natürlich auch nicht weiß was Mainz zahlt bzw. zahlen kann. Aber wir haben Munteanu verpflichtet, Buckley ist abgehakt. Und das ist auch gut so.