Beiträge von nolti

Zitat

Original von Chrill-E
    Weiß´ jetzt nicht, ob´s hier schon vorangehend diskutiert wurde: Sollte man sich Sorgen um Thomas Schaaf machen? Man sah der alt aus...

Jep, der sah wirklich nicht besonders gut aus, hab mich richtig erschreckt.

Warst du länger nicht hier? Hast mir gefehlt.

Zitat

Original von Zippy
    Ich bin immer noch für Ivan Klasnic... der kennt die Bundesliga, ist ein erfahrener, guter Spieler und bei Nantes z.Zt. unzufrieden, weil er auf der Bank sitzt!

Stichwort: Gehaltsgefüge?

Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was der verdient bzw. verdienen will um hier aufzulaufen.

Zitat

Original von Marcio
    Mieciel find ich richtig gut, passt aber nicht zur Arminia da er von Flanken lebt und die kann ausser einem B-Jugend Spieler leider Niemand in unserem Verein schlagen. Ein Konterstürmer müsste daher schon geholt werden.

Dafür hat man nun ja Munteanu verpflichtet.

Zitat

Original von Marcio

Wer so dumm ist und Fischer abgibt sollte uns erstmal einen neuen Abwehrspieler präsentieren, bevor auch nur ansatzweise über einen Stürmer nachgedacht wird. Nur auf Eilhoff kann man sich auf Dauer nicht verlassen, Herzig und Bollmann sind nicht bundesligatauglich, sollten Mijatovic und / oder Kucera länger ausfallen, was bei beiden nicht unwarscheinlich ist, stehen wir ohne IV da.

Ich finde da tust du dem armen Nico Herzig aber gewaltig Unrecht.

Wahnsinn. Ich kann mir das zehn Mal hintereinander anhören. Trotzdem hab ich jedes Mal wieder die selbe Gänsehaut, selbst nach dieser langen Zeit.

So unlogisch ist das wirklich nicht. Klingt sogar recht plausibel, auch wenn ich selbst nicht an solch' einen Knaller glauben möche. Wäre aber die Lösung vielerlei Probleme und wohl das erste Mal, dass ich mich vor Kentsch und Dammi verneigen würde. :D

Zitat

Original von Delbrücker

Was heißt in Kürze? Und welche Alternativen hat man? Sollte es wirklich so sein, dass man mit Spielern verhandelt, die noch gar nicht durch die Presse/Foren gegeistert sind?

Das wundert mich jetzt auch ziemlich. ?( Bin ja jetzt nicht gerade ein Dammeier-Gegner, aber bis jetzt sind ja noch alle Namen die in irgendeiner Form gehandelt wurden durch die Presse gegangen. Scheint als hätte Dammi etwas aus vergangenen Fehler, vor allem im Fall Buckley, gelernt.

Bin generell ziemlich positiv über unsere Aktionen im Winter gestimmt. Hatte eigentlich gedacht, dass der solide 14. Rang (Nahe des Saisonziels) in der Liga als Argument für keine Verpflichtungen herhalten wird. Aber Munteanu mit Option + Traoré respektive Alternative ist mehr als ich erwartet hatte. :) Ob die beiden dann einschlagen ist dann wieder eine andere Sache.

Was spricht eigentlich für Kampers Nominierung in unsere Startelf? Als Joker ist er zweifelsohne Gold wert, aber von Anfang an ist er ebenso ineffektiv wie Chris Katongo, wobei der sich in der Rückrunde sicherlich anders präsentieren wird. Kamper hingegen bringt's schon seit jeher nur als Joker. Find ich. :)

Zitat

Original von M_X
    ganz genau alle anderen rüsten auf und wir ? was machen wir?

es ist mal wieder unglaublich

Wir sind an Munteanu dran. Der Vertrag muss praktisch nur noch unterschrieben werden. Traore scheint ein heißer Kandidat zu sein und ist sicher nicht weniger Wundertüte als die Cottbuser Verpflichtung. Und generell heißt frühzeitige Unterschrift nicht gleich guter Transfer, oder sowas.