Schuler werden wir in seiner momentanen Form schmerzlich vermissen. Nicht unbedingt ein guter Grund für den ersten Auswärtssieg nach gefühlten 20 Jahren.
Beiträge von nolti
-
-
jetzt ist in hoffenheim alles möglich
-
3 minuten
-
Zitat
Original von dereine
endlich halfar !!!!ich gönns dir
aber sowas von!
-
Halfar, unglaublich.
-
Zitat
Original von ete
Hat einer einen??
Und wenn ja wo?nein, scheint keinen zu geben..
-
Zitat
Original von uwe
der Stream will nichtich merks gerade
-
Zitat
-
Es kribbelt langsam. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass der plötzliche Wintereinbruch mich dazu brachte heute dem Stadion fern zu bleiben. Naja, man kann nicht alles haben.
Btw: 2:0 für uns, wird es am Ende stehen.
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Wie schauts denn heute mit nem Stream? Konnte leider nicht zur Alm, weil ich davon ausgegangen bin heute bis 18Uhr Uni zu haben... Hat sich im nachhinein aber nicht bewahrheitet... -
Schlechtes Gedächtnis, trotz geringem Alter.
Naja, dann wär das ja vielleicht einer für uns.
-
Zitat
Original von Ezekiel
Fordert ruhig Federico, Kroos und Co. Ob die uns helfen oder nicht , ist ohnehin dahingestellt. Gedanken muss man sich dennoch nicht machen. Sie werden nicht kommen. Von daher Alternativen suchen wie z.b. BROICHKeine Ahnung ob ich mich richtig erinnere, aber ist Broich nicht auch eher ein defensiv ausgerichteter Mittelfeldmann, also ein 6-er? Wenn ja, hilft er uns kein bisschen weiter, da wir vor allem einen kreativen Offensiven wie Munteanu, Federico, Kroos etc. brauchen. Ob die dann kommen ist zwar offen, aber zumindest bei Munteanu sehe ich gute Chancen. Des Weiteren steht über einem weiteren Sechser definitv ein zweiter treffsicherer (!!!) Stürmer. Und dann wäre das Geld so oder so aufgebraucht, wenn überhaupt dafür genug bereit gestellt wird.
-
Irgendwie weiß ich gar nicht, ob ich Dennis momentan wirklich gegen Rowen tauschen würde. Beneide Frontzeck um diese Entscheidung ganz sicher nicht, wenn man bedenkt was Dennis gerade für einen grandiosen Lauf hat. Trotzdem ist er bei hohen Bällen, vor allem bei Eckstößen, einfach immer ein Unruhefaktor. Hält sich irgendwie die Waage.
-
Zitat
Original von keite_giersch
Jedem anderen würde ich antworten, aber du existierst garnicht für mich.
Dann beantworte, stellvertretend für ihn, mir.
Generell ist mir Artur noch einmal einen großen Tick sympathischer geworden. Sein Engagement bei Hertha scheint ihn doch maßgeblich geprägt zu haben, so dass er mittlerweile weiß, was er an unserer Arminia hat. Ich meine - ich hätte es ihm nicht verübeln können, wenn er zur Winter- oder Sommerpause gewechselt wäre, weil er schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf den ewigen Abstiegskampf und die drohende Zweitklassigkeit hätte. Wobei ich mir doch ziemlich sicher war, dass er bleibt. Bin definitiv froh.
-
-
Irgendwie wird das hier alles gerade extrem traurig. Entweder eure Altersangaben sind allesamt verfälscht, oder ihr seid schlicht und ergreifend kritik- und agrumentations-unfähig. Diese erbärmliche Ironie erinnert mich an Debatten im Unterricht. Wenn deine Unsachlichkeit bzw. deine schwache Argumentationsgrundlage auffliegt, wird entweder beleidigt oder einfach der Stur-Schalter umgelegt.
FischbrötchenRalf: Vielleicht solltest du zuerst einmal Grundregeln der Interpunktion und deren Anwendung erlernen.
-
Zitat
Original von arminenhoerm
Hay danke HotteWir habn alles gegeben und es wa nicht schlecht was sie gemacht haben !!!!!!!
Ich hoffe das wir am samstag mit euer UNTERSTÜTZUNG 3 Punkte in Bielefeld einfahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Hoerm aus Tirol
Reduziere doch bitte die Ausrufezeichen, wir verstehen dich auch ohne.
-
Zitat
Original von Kai
da kann man auch elfmeter geben der hält ihn doch klar. er häte nur wie ribery fALLEN MÜSSENwir bekommen keinen elfer zugesprochen, ungeschriebenes gesetz. und wenn doch bekommt der gegner auch immer einen.
-
Zitat
Original von leonidas27
Frontzecks typische wechselfurcht....Für mich Katongo raus, sadik rein!
lt. sportal.de ist Sadik doch verletzt, hat der nicht einen Faserriß?
-
dafür lieb ich arminia
edit: marco küntzel ist wieder da