Beiträge von nolti

Zitat

Original von King Kneib

Ruhig bleiben, Nolti. Lies dir einfach mal den Rest der Beiträge dieses Users durch. Dann wirst du feststellen, dass es nicht lohnt, sich über solche Typen aufzuregen...

war auch der letzte beitrag dazu, ich lass mich nur nicht gerne auf mein alter reduzieren.

btw: hat jemand mittlerweile einen stream gefunden?

Zitat

Original von DSCFansNienburg

16 :baeh:

in der tat, schade, dass sich ein erwachsener argumentativ auf einem so geringen level bewegt, dass es selbst einem jugendlichen auffällt. würde gerne einmal wissen, was dich dazu veranlasst die leistung der blauen als "schwach" oder unsere ansprüche als zu niedrig zu titulieren. weil wir damit zufrieden sind, dass arminia kompakt steht, zeitweise auch einmal vor dem tor auftaucht und stuttgart nicht, wie befürchtet, bereits mit 2-3 toren führt?

jep, gaanz schwach.

41 und trotzdem keinerlei reife zu erkennen, geschweige denn halbwegs fundierte beiträge.

Zitat

Original von DSCFansNienburg

ja, ist ein bombenspiel unsererseits.
    natürlich, hut ab :D
    das ist schon ne prächtige leistung!
    zuerst stirbt der anspruch

er hat lediglich gelobt, dass wir kompakt stehen. :rolleyes: ich hab zuweilen das gefühl, dass hier zu hohe erwartungen herschen - kombinieren sollen sie wie die hoffenheimer, defensiv stehen sollen sie wie die schalker und knipsen wie die leverkusener. hallo? :rolleyes: zurück in die realität, bitte

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Guter Start mit einigen ganz ansehnlichen Angriffen, die aber "wirkungslos verpufft" sind. Von Stuttgart bisher noch nichts zu sehen.

danke, der bundesliga.de-ticker meldet auf jeden fall hauptsächlich aktionen der blauen. :arminia:

Mit dieser Niederlage sind wir, meines Erachtens, abgestiegen. Ich kann heute niemandem aus unserer Elf Bundesligauglichkeit attestieren, mal abgesehen von Eilhoff, Schuler und Artur. Die Standards waren miserabel, diese kurze Variante war ja ganz vielversprechend, aber bei rumgekommen ist trotzdem nichts. Langsam kommen auch erste Zweifel an der Fähigkeit eines Katongos, der irgendwie rein gar nichts zu stande bekommen hat, Kauf lässt alte Bissigkeit und unbedingten Siegeswillen missen und Halfar und Kamper waren heute nicht mal drittklassig. Ja, Marin hätte gelb-rot sehen MÜSSEN und ja, das zweite Tor war ein Abseitstor und ja, der Schiedsrichter hat sich dem allgemeinen Niveau angepasst, trotzdem - da muss mehr kommen. Das ist verdammt nochmal keine Ausrede. Zudem muss man sich echt mal sorgen um den Geisteszustand eines Michael Frontzecks machen. Wir liegen zur Pause zurück und es kommt bis zur 60. (?) kein zusätzlicher offensiver Akteur?! Bollmann?! war das ihr Geniestreich, Mr. Frontzeck? Der kaltschnäuzige und vom Instinkt geleitete Torjäger Bollmann? Mir wird immer schlechter. Die Enttäuschung war selten größer, nichtmal das Unentschieden gegen die Mannen aus der Lausitzt hat mich so sehr geschockt.

Im Übrigen: Hier unterstellen einige den Fans mangelnde Reaktion, die sich aber selbst nicht mal ins Stadion bequemt haben und sich von der allgemeinen Stimmung gar kein Bild machen können? Ich habe schallende "Wir haben die Schnauze voll!"-Rufe vernommen, ein gellendes Pfeifkonzert war während der letzten Minuten zu hören und die Rufe "Außer Artur, könnt ihr alle geh'n!" sind ja wohl eindeutig. Dabei hätte ich Resignation des Publikums hundert prozentig nachvollziehen können. Warum es keine bzw. wenig Stimmung gegen Frontzeck gab? Weil der fehlende Kampfgeist, der unabdingbare Wille zu siegen und diese pure Ideenlosigkeit von der Mannschaft ausgingen. Frontzeck tat mit seinen Auswechselungen das Übrige. Aber das Spieler in einem 500-Punkte Spiel sich ein überlegenes Spiel in der zweiten Hälfte aus der Hand reißen lassen und gefühlte 20 Großchancen daneben semmeln, dafür kann Frontzeck in erster Linie nichts. In zweiter schon.

Ein torreicher Befreiungsschlag wäre heute richtig angebracht. Denke aber eher, dass wir uns mit einem Tor des Königs in der 14. Minute über die 90 Minuten retten werden. Für's Tore schießen sind wir diese Saison einfach nicht ausgelegt. ;)

Ein Trauerspiel. Mir fällt da echt nichts zu ein. Selbst wenn Frontzeck gehen muss. Den Glauben daran, dass sich ein Trainer findet der aus dieser Mannschaft einen Tabellensechzehnten formt, habe ich verloren.