Gelb-Rot
Beiträge von nolti
-
-
Meine Fresse - ist er dem Halfar da eben voll mit dem Ellbogen reingesprungen? Sorry, Stream-Quali ist schlecht, es hakt zuweilen.
-
Zur zweiten Hälfte kommt unser Trainer auf die glorreiche Idee Thorben Marx einzuwechseln.
-
Was ein Gegurke.
Sorry, aber das kann man mittlerweile nur noch mit Selbstironie betrachten.
-
Unglaublich..
-
War Bollmann tatsächlich so stark wie ihn der bundesliga.de-ticker gemacht hat?
-
Hat nun jemand einen Stream?
-
NEIN! is das nkosi?
-
Ich leg mich fest - 8:1
-
Zitat
Original von ete
Wann war er bundesligatauglich???
Gegen Frankfurt war er bundesligatauglich, oder irre ich mich?
-
-
Eilhoff ist irgendwie nen ständiger Wandel zwischen gutem Bundesligatorhüter und Kreisklassekeeper.
-
Wieso stehen wir eigentlich PERMANENT im Abseits?
-
Ein gutes hat das ganze, Misimovic macht für mich gut Punkte bei comunio.
-
Scheiß drauf, Punkte sind weg. Jetzt ein 9:0 und Frontzeck macht vielleicht die Biege.
-
Und ne' Abwehr hätt ich auch gerne.
-
Uns fehlt schlichtweg Kreativität, man merkt das wir mehr Ballbesitz haben, aber wer soll da mal einen tödlichen Pass in die Spitze spielen? Marx?
-
-
Zitat
Original von hotte
Morgen haben die Cottbusser die Chance, uns schon jetzt auf einen Abstiegsplatz zu verweisen. Dort bleiben wir dann erstmal die nächsten beiden Spieltage stehen und dann ist es schon richtig eng für uns.
Gladbach und Frankfurt werden sich noch da raus ziehen. Es gibt nur einen Verein, mit dem wir wirklich auf Augenhöhe sind und das ist Cottbus. Ich will ja jetzt nicht zu pessimistisch sein, aber in unsere Mannschaft habe ich Null - Vertrauen. Da läuft gar nix zusammen. Von der Führung bis zum Fußvolk, da ist überall der Wurm drinn. Nee, nee, das wird nichts mehr. Schon so viele Punkte liegen gelassen und 1 / 4 der Saison ist fast vorbei. Arminia macht keinen Spass mehr.Sorry! :D:D
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich kann mich garnicht mehr richtig aufregen. Das ist nur noch lächerlich.Köpfe sollten rollen. Passend vor der Länderspielpause.
Jepp, und zwar auf der Stelle. Aber wir dürfen ja nicht ungeduldig werden.