Dem Gerstner würde ich auch zutrauen, dass er Guela nach diesem Spiel, im nächsten aus der Startformation nimmt.
Beiträge von nolti
-
-
Kamper rein, Guela raus. Klasse Spiel von ihm. Was er da eben versucht hat sah grandios aus.
-
Zitat
Original von ete
Hab nur KonfiHab einen... GRINS
Teilst du mit uns?
EDIT: Oke, selbst einen gefunden.
-
Könnte mir jemand einen Stream per PN zukommen lassen?
-
was bringen uns die anderen ergebnisse, wenn wir nicht gewinnen? das wäre heute mal wieder ein echter bigpoint. aber bei den bedingungen, da brauchs jetzt nen zufallsding.
-
wieso nicht kamper?! meine fresse.
-
los, kamper. hau den freistoss rein.
-
endlich kamper.
-
WAS NE CHANCE! verdammt.
-
für mich nen skandal das anzupfeifen.
-
hätte auch gern post hab leider nur ne konferenz. wär nett.
-
wieso nimmt er guela runter? stärkster mann für mich.
-
ecken von guela sind definitiv besser anzuschauen, als die die man zuletzt gesehen hat
-
Janjic
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ist ja echt total super. Weil wir ja auch gerade im Moment so viele Möglichkeiten auf der Position haben
es ist auf jeden fall besser fischer dahin zu stellen, als lamey. es kann wirklich nicht mehr schlechter werden und das sage ich, als ehemaliger befürworter von lamey. er hat gegen lautern wahrlich nicht schlecht gespielt, aber das heute ist ne frechheit.
-
Lamey fehlt Gott sei Dank nächste Woche. zwei mal gelb wegen handspiel, beide male wars nix. aber naja, daran scheitert's nicht.
-
ich will drei wechsel nach der pause. mindestens zwei. der soll den federico rausnehmen, der fightet nicht mal ansatzweise. lamey raus und schnellstmöglich verkaufen. und kauf ist langsam aber sicher über seinen zenit hinaus. ist das eklig da.
-
Wäre ich Henry und würde mir heute angucken wie ich am Ausrasten bin beim Jubel über das wohl irregulärste Tor was es gibt, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Schade für die Iren.
-
RIP Robert Enke. Ich bin völlig geschockt, wie wohl alle.
-
Respekt an Union. Jetzt steht's 3:2. und noch sinds gut zwanzig minuten.