Beiträge von nolti

mache mich in 40 minuten auf den weg zur alm. bin selten so entspannt und siegessicher gewesen. :) hauptsache die 11 unten auf dem platz nehmen das nicht so auf die leichte schulter wie ich. hoffe auf einen deutlichen sieg ohne gegentor. 3 oder 4 zu 0. :D und ich prophezeie heute mal etwas sehr gewagtes: halfar netzt zwei mal ein. :lol:

Zitat

Original von Exteraner
    Die Stuttgarter bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe. Da haben sie so viel für Gomez eingenommen aber nicht entsprechend investiert.
    Jetzt kann Babbel wohl langsam seine Sachen packen.

Naja. Die haben ihn vielleicht nicht Eins zu Eins ersetzt. Aber wer rechnet denn damit, dass ein Hleb so unendlich weit unter Form spielt? Und der Pogrebnyak ist auch kein Blinder, Kuzmanovic ist nen wahnsinniges Talent. Es stimmt einfach irgendwas nicht in der Mannschaft. Wenn man sieht was allein Marica heute an 100-%-igen vergeben hat, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Die brauchen unbedingt mal nen Erfolgserlebnis und Hleb muss bald mal anfangen die Erwartungen zu erfüllen. Neben Ribery und Robben der Beste Mann der Bundesliga, vom Können her.

EDIT: Osnabrück möglicherweise mit der nächsten großen Pokalüberraschung, führen 2:0 gegen die Borussen aus Dortmund. :D

K'lautern liegt gegen Düsseldorf durch einen Treffer von Jovanovic zurück. :) Das KÖNNTE am Montag unsere Chance sein davonzuziehen. ;)

EDIT: Und da ist das zweite durch Jovanovic. :D Spieltag fängt gut an. :D

Was ich gar nicht verstehen kann ist die eigentlich durchweg negative Bewertung von Boatengs Leistung. Obs jetzt die Medien sind oder in etlichen Foren. Die war nämlich bis zu seiner Hinausstellung ziemlich solide und unaufgeregt. Klar hat er sich nicht allzu oft in die Offensive eingeschaltet, aber der hat sein Debüt gespielt. Im wichtigsten Länderspiel seit dem EM-Finale. Da darf man ihm etwas Zögerlichkeit in der Offensive nachsehen. Außerdem behaupte ich mal, dass er die Gelb-Rote Karte in dieser Situation einfach riskieren MUSSTE! Sonst wäre der Russe nämlich durch gewesen und hätte sich mit aller Zeit der Welt die Ecke aussuchen können und dann wäre der Knoten bei den Russen geplatzt und die hätten uns in den verbleibenden 20 Minuten vielleicht noch 2, 3 eingeschenkt.

Für mich lag der Fehler bei Löw, der erkennen hätte müssen, dass dort ein Nationalelf-Debütant mit Gelb vorbelastet ist und mit Arshavin einen Weltklasse-Mann als Gegner hat.

Endergebnisse:

St. Pauli - 1860 3:1
    RW Ahlen - Rostock 0:1
    FSV Frankf. - K'lautern 1:1

das bedeutet übrigens, dass wir bei einem Sieg morgen Abend definitiv auf Platz eins stehen werden. :)

EDIT: zu spät. :P