Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nolti


    Du warst doch der, der Arminia in der zweiten Liga nicht mehr verfolgen will, da ihm die Gegner zu unattraktiv sind, oder? Einer von den wahren Arminen!


    Mal ganz ehrlich: Hast du jeglichen Realitätssinn verloren? Natürlich ist die Jahreshauptversammlung auf den ersten Blick negativ und enttäuschend verlaufen, dies ist aber nur so, weil hier durch fragwürdige Vielleicht-Sponsorenäußerungen bereits nach den Sternen gegriffen wurde. Allenthalben hörte man Europapokal, Etablierung in der Bundesliga. Dabei sind waren wir da gerade in Liga Zwei abgestiegen. Hättest du dir vor einem halben Jahr träumen lassen, dass wir Kentsch loswerden? Es eine Opposition schafft in unserer Führungsetage wenigstens halbwegs aufzuräumen und zwei Repräsentanten reinzubringen?


    Ich war auch wahnsinnig enttäuscht, ob der Wiederwahl von Schwick, aber das was wir als Mitglieder erreicht haben ist beachtlich. Ich find', dass wir ein gutes Beispiel gegeben hat, dass Fußballfans nicht käuflich sind. Wenn dabei dann diese Sponsorengelder draufgegangen sind, dann ist's halt so. Dann muss man auch in der Trainerfrage zurückstrecken und kann keinen Slomka für eine Millionen verpflichten, sondern eben einen Gerstner für 500.000. Wir sind nun zweitklassig, denkt doch bitte endlich auch in dieser Kategorie. Viele haben uns wegen Oetker & co. schon im Internationalen Geschäft gesehen, den erforderlichen Aufstieg einfach voraussgesetzt.


    Gebt dem Mann eine Chance. Es scheint eh so, dass er lediglich als Aufstiegstrainer fungieren soll, anders kann ich mir den einjährigen Kontrakt für die zweite Liga nicht erklären. Und wie bereits gesagt: sollten Oetker & co. doch noch ein paar Milliönchen locker machen, wird Gerstner ohne Murren den Co-Trainer-Posten übernehmen.

    Zitat

    Original von Greenflora
    Ich warte jetzt auf die Meldung -- Arminia verpflichtet Th. Gerstner -- für die DRITTE MANNSCHAFTT - er löst Miron Tadic ab !!


    Ansonsten können die mich mal ganz weit hinten am A..... lecken!!


    Mehr Unfähigkeit kann es nicht mehr geben !


    Ja, klar. Ausgewiesener Experte der österreichischen Bundesliga? Woher weißt du, was er bei uns reißen kann? Und welche Alternative würdest du ihm vorziehen? Bommer, Fach, Wück?

    Es wurde dauernd überall gesagt: Egal welcher Trainer kommt, er bekommt von Beginn an die hunderprozentige Unterstützung. Das sollte man nun auch zeigen. Auch wenn ich als unverbrauchten Trainer mit Visionen lieber Wück gesehen hätte. Ein besserer Mann als Fach ist er allemal. Außerdem sind wir nun Zweitligist, also sollten wir langsam mal auch in der Kategorie denken. Slomka in der zweiten Liga wäre schon reichlich komisch gewesen und ob der auf unbekanntem Gebiet, 2. Liga, was gerissen hätte steht auch in den Sternen.


    Achja: Herzlich Willkommen und viel Glück.

    Naja, Reck brauchen wir wohl eher nicht. Aber mit Büskens und Mulder im Doppelpack hätten wir eine ganz akzeptable Lösung. Zwei hungrige Trainer, Büskens will sich mal über eine ganze Saison als Trainer beweisen und wird heiß auf den direkten Wiederaufstieg. Gibt schlechtere Lösungen. Es irritiert mich nur, dass Büskens vor kurzem noch sagte ein Jahr unter Magath lernen zu wollen.

    Durch die Wahl von Daudel hätten wir einen großen Schritt machen können. Richtig. Ein großer Schritt Richtung Liga 3. Es gibt doch nicht ernsthaft noch jemanden, der nach dem Auftritt für ihn stimmen würde, oder?

    Wie kann Schwick ruhigen Gewissens da stehen und mit seiner eigenen Person den "Schulterschluss der ostwestfälischen Wirtschaft" verhindern (die kritischen Arminen scheinen übrigens auch Wendehälse allererster Kategorie zu sein)?


    EDIT: Ich verabschiede mich ins Bett.

    Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Ganz einfach: Weil der sich mit seinem Ego-Trip selbst disqualifiziert hat! Den nimmt doch in der Wirtschaftselite keiner mehr ernst. Bei Oetker und Co. kannst Du Dir so eine Nummer in der Öffentlichkeit nicht erlauben, wenn Du in deren Liga mitspielen willst.


    Schwick und Oetker & co. ist aber wesentlich undenkbarer als Obermann & co. Und da es ja alle auf das große Geld der Unternehmen abgesehen haben, was übrigens noch nicht geflossen ist, sollte Obermann weiterhin die einzige Alternative sein.

    Sollte Obermann noch zur Wahl stehen, ist er die einzige Alternative. Da Daudel weg ist, kann man sich jetzt auch um die Sponsoren Gedanken machen. Die sind bei einer erneuten Amtszeit von Schwick weg, bei einer Wahl von Obermann weiß man es nicht. Die Chancen sind bei ihm definitiv höher.

    Schlussendlich darf man den Fehler ruhig bei den Kritischen Arminen und Obermann suchen. Wären sie nicht auf die Konsens-Lösung des Team Daudel eingegangen, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass er die Mehrheit bekommen hätte. Im Nachhinein eine ganz dämliche Aktion.