ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte
Das einzig Positive ist, dass Kentsch weg ist.
Mehr Positives gibt es nicht, es sei denn man redet es sich ein !
In diesen Tagen sollte man das Wort Arminia lieber nicht in den Mund nehmen, es sei denn man möchte sich lächerlich machen. Was hier passiert, ist einfach nicht mehr zeitgemäß und ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht.
Sorry, aber der Bogen an Peinlichkeiten und Missmanagement wurde hier derart überzogen, dass man sich eigentlich nur noch schämen kann .
Du warst doch der, der Arminia in der zweiten Liga nicht mehr verfolgen will, da ihm die Gegner zu unattraktiv sind, oder? Einer von den wahren Arminen!
Mal ganz ehrlich: Hast du jeglichen Realitätssinn verloren? Natürlich ist die Jahreshauptversammlung auf den ersten Blick negativ und enttäuschend verlaufen, dies ist aber nur so, weil hier durch fragwürdige Vielleicht-Sponsorenäußerungen bereits nach den Sternen gegriffen wurde. Allenthalben hörte man Europapokal, Etablierung in der Bundesliga. Dabei sind waren wir da gerade in Liga Zwei abgestiegen. Hättest du dir vor einem halben Jahr träumen lassen, dass wir Kentsch loswerden? Es eine Opposition schafft in unserer Führungsetage wenigstens halbwegs aufzuräumen und zwei Repräsentanten reinzubringen?
Ich war auch wahnsinnig enttäuscht, ob der Wiederwahl von Schwick, aber das was wir als Mitglieder erreicht haben ist beachtlich. Ich find', dass wir ein gutes Beispiel gegeben hat, dass Fußballfans nicht käuflich sind. Wenn dabei dann diese Sponsorengelder draufgegangen sind, dann ist's halt so. Dann muss man auch in der Trainerfrage zurückstrecken und kann keinen Slomka für eine Millionen verpflichten, sondern eben einen Gerstner für 500.000. Wir sind nun zweitklassig, denkt doch bitte endlich auch in dieser Kategorie. Viele haben uns wegen Oetker & co. schon im Internationalen Geschäft gesehen, den erforderlichen Aufstieg einfach voraussgesetzt.
Gebt dem Mann eine Chance. Es scheint eh so, dass er lediglich als Aufstiegstrainer fungieren soll, anders kann ich mir den einjährigen Kontrakt für die zweite Liga nicht erklären. Und wie bereits gesagt: sollten Oetker & co. doch noch ein paar Milliönchen locker machen, wird Gerstner ohne Murren den Co-Trainer-Posten übernehmen.