Zitat
Original von MissArminia81
Da muss aber auch Geld für neue Spieler da sein, es sei denn, mann kriegt Spieler von andern Vereinen ablösefrei. Klar muss frischer Wind ins Team, soviel steht fest. Man kann nur hoffen, dass vernünftige Spieler geholt werden. Aber man kann nicht ein Viertel vom Team aussortieren, neue Spieler holen und dann darauf hoffen, dass es so auch klappen wird. Der Kern an sich muss gehalten werden, denn wenn alles auseinander bricht, sehe ich persönlich sehr schwarz.
Ich sehe das so: Haltet Katongo (um den werden uns viele Zweitligisten beneiden), Artur (könnte in der 2. Liga nochmal richtig aufblühen), Tesche (Hat wahnsinniges Talent und hat während Arturs Ausfall eine richtige Alternative geboten), Halfar (siehe Tesche), Kamper, Herzig, Bollmann, Eilhoff oder Rowen, Schuler und natürlich Kauf. Von Mijatovic sollte man versuchen sich zu trennen, mit Herzig und Bollmann sind für die zweite Liga auf jeden Fall adäquate Leute da, und er ist wohl der einzige der noch gut Geld bringt.
Ansonsten ist das für mich der Kern, der jetzt mit jungen, talentierten, hungrigen 2. bzw. 3.-Liga Spielern umgeben werden muss. Anton Fink bspw. würde desöfteren genannt, die Kategorie. Und unbedingt mit Blick in die Zukunft denken, zwei Stürmer, Artur wird nicht jünger, unbedingt einen neuen Sechser, außer man vertraut wirklich so sehr auf Kerr und ist sich sicher, dass der spätestens in zwei Jahren so weit ist. Einen jungen Linksverteidiger, Schuler macht's, spätestens bei einem direkten Wiederaufstieg, nicht mehr wirklich mit.
Aber solange Dammi und der Sonnenkönig da am werkeln sind ist das eine Wunschvorstellung.