Verteidigung wo?

Beiträge von Baumi
-
-
Unfassbar, wirklich sensationell, Hut ab! Jetzt ein machbares Los (???) und dann macht irgendwie unser aller Traum wahr. Mir egal wie
-
I can not more.
-
Ich hätte es ja gerne ein wenig nervenschonender. Z.B mit einem 3:1.
Das hätte ich auch gerne, aber wie?
-
Wir sehen es selbst, Bremen wird wahrscheinlich nur bei einem kapitalen Bock von uns treffen. Keine wilden Sachen mehr, lange Schläge sind erlaubt!!!
-
And the Oscar goes to Jonas K.
-
Bremen hat sich fast noch nichts rausgespielt, wir können das noch 20 Minuten verteidigen. Aber schön wirds weiß Gott nicht.
-
Beruhigt euch.
-
Gute Besserung Roberts.
-
Was erlauben Leon Schneider, was ist das für ein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten im 16er, hallo? Aufwachen!
-
Das ist einfach too much von Kunze, weiß nicht ob seine defensiven Qualitäten die vielen Unzulänglichkeiten wett machen. Bin mir selbst nicht so sicher was da das Richtige wäre.
-
Weltklasseparade, jetzt sofort wieder da sein!!! Die Dinger musst du überstehen, aber jetzt wieder wach wach wach!!!
-
Na ist doch klar, warum die Verler Connection nicht will das Kniat rausfliegt.
Ich habe die Schnauze nun gestrichen voll, was da geboten wurde bis zur 75. Minute ist eine absolute Unverschämtheit.
Biankadi, Kania, Bazee, mit Vertrauen und einer klaren Marschroute können das UNTERSCHIEDSSPIELER sein!
KNIAT RAUS, DU WURST! -
Na? Meint ihr Uldrikis wäre mit dem Ball so nochmal auf der Grundlinie am Gegner vorbeigekommen?
Merkt in diesem Trainerteam noch jemand was? -
Biankadi in 10 Minuten mehr Torgefahr als Young in 5 Spielen. Ich kann das alles nicht mehr. Es ist einfach nur schrecklich diese Scheiße mit diesem Scheiß-Trainer anzugucken.
-
Guckt mal, ein Mittelstürmer kann bullig sein und trotzdem Laufarbeit leisten. Erstaunlich.
-
Tretet wenigstens mal einen im Mittelfeld richtig um (natürlich auf faire Art und Weise).
-
SCHMEISST DIESEN §$%&-TRAINER ENDLICH RAUS!
-
ICH GEHE KOTZEN!
-
Was für eine langweilige, uninspirierte Scheiße und Zeitverschwendung.