Nix gesagt
Beiträge von Baumi
-
-
Sorry, aber der sabotiert uns das ist ja wohl einfach nur noch ein Scherz
-
Deckel drauf?
-
Da spielt aber auch eine fitte, junge, technisch gute Truppe gegen uns. In dieser Liga kannst du heutzutage fast nie locker deinen Stiefel runterspielen, da musst du schon deutlich ballsicherere Spieler haben. Die haben wir aber nicht.
-
In so einem Drecksspiel an einem Mittwoch gegen eine Zweitvertretung die letzte Woche 5:1 gewonnen hat zählen nur die 3 Punkte, alles andere ist heute total egal!
-
Ach Großer...
-
Ja leck mich, erbärmlich.
-
Andre Becker ist so gefährlich vorne als wäre er der Libero des VfL Osnabrück.
-
Dass der nicht rein geht, ist bei unserem Spiel einfach eine Katastrophe! Wenn der rein geht, läuft das Spiel völlig anders. Das ist viel schlimmer dass diese 2000%ige nicht gemacht wird, als man jetzt gerade vielleicht denkt.
-
Ich verstehe nicht so ganz warum sich der Schiri so deutlich darauf berufen hat, dass Wollitz den Platz betreten habe. Es war Halbzeit und der Weg zur Kabine führt direkt über den Platz. Hab ich da was verpasst?
-
3 Punkte vor dem Abstiegsplatz!
-
Was habt ihr denn alle? Wir können doch mit einem Sieg in München 1860 überholen
-
1:0 Auswärtssieg.
Torschütze: Eigentor
-
Fabi macht heute noch einen
Der hängt komplett in den Seilen
-
Warum haben wir so eine Scheiß-Mannschaft...
-
Can Oezkan du Vollwurst, hör endlich auf mit Profifußball! Was war das für ein langer Ball!!!!!!
-
Ich sehe plötzlich Basketball
-
Einfach offensive Unfähigkeit, der absolute Wahnsinn
-
"Es geht nicht um Mitch Kniat, sondern um Arminia Bielefeld."
Und darum trete ich zurück?
Nein?
Es geht wohl doch um den Vertrag von Mitch Kniat.
-
Wahrscheinlich haben alle nur einen Vertrag für die Dritte Liga dann fangen wir nächstes Jahr wieder bei Null an das ist doch großartig
Das wäre aktuell doch ein Erfolg.