Und auch heute zum Glück mal wieder eine erstaunliche Demonstration von Hartels grandioser Schusstechnik.
Beiträge von Baumi
-
-
Wegen dieses Fauxpas können wir alle jetzt den Fernseher ausmachen, das ist schon bitter regelmäßig diese amateurhaften Fehler sehen zu müssen.
-
Ein. Fach. Schlecht.
-
Wir müssen ruhig bleiben Leute.
In dieser Mannschaft ist kein einziger Spieler, mit Abstrichen von Doan, der jemals in dieser Liga den Unterschied machen könnte.
Wirklich wütend macht mich dennoch diese vermeintliche Schönspielerei von Hartel, mühevolle Kunstschüsschen, die gar nix erwirken. Da nützt auch eine überragende Laufleistung nichts.
Auch Arne Maier hat das Tempo eines Traktors der 1950er Jahre, aber nun gut, er war lange außen vor.
Zu Laursen ist alles gesagt, vielleicht kann er nächste Saison eine Etage tiefer besser helfen. -
nicht Mal mehr die Basics sind da.
-
So...nach erneuten Anlauf habe ich noch mal bestellt...4 Karten. Habe eine Buchungsbestätigung erhalten.
Habe die Karten alle auf meinen Namen bestellt.Vorteil...wohne im Postleitzahlbereich 38...
In wie weit eine personalisierte Zuordnung stattfindet..ist mir nicht ganz klar...
Man erhält ca. 60 Stunden vor dem Spiel eine Mail, in der jeder seine Kontaktdaten angeben muss. Wenn man die zurückschickt werden die Kontaktdaten ins System eingegeben und anschließend wird das Ticket zum Download freigegeben. Spätestens bei der Systemeingabe wird es wohl für alle aus einem PLZ-Bereich mit 32xxx oder 33xxx zu Ende sein... -
Man muss sich nur im Shop anmelden und schon kann man Tickets kaufen.
Das kann ich leider nicht bestätigen, hast du die Tickets selber gekauft? Irgendwo scheint es einen Filter zu geben. Oder sind einfach alle Tickets weg? -
Sind schon mal mit 4 Arminen in Block 24
Natürlich inkognito ohne Fankleidung.
Und wie war das Kaufen für Dich möglich? Selbst wenn ich Tickets kaufen wollen würde erhalte ich die Meldung:Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
-
Habe ich was an den Ohren oder hat Daniel Mucha bei etwa 10:20 wirklich ins Mikro gerülpst?
Hast was an den Ohren -
Seufert heute und wie meist ein absoluter Fremdkörper und ein Alibi-Spieler im Mittelfeld.
-
Schön zu sehen, wie weiterhin zu Gunsten des HSV beschissen wird. Da wird für einen Lufthauch im Strafraum Freistoß HSV gepfiffen, noch bevor das Tor fällt, damit eine VAR-Überprüfung hinfällig ist. Ein offensichtlich abgekartetes Spiel, welches tatsächlich toleriert wird.
Einfach nur noch traurig, werte *****löcher von der DFL und DFB. -
Bochumer Dreckhaufen, runter mit dem Schmutz
-
Ich bin der Meinung, dass Vogi in unserem System auf keinen Fall zu ersetzen ist. Wir werden nun nicht mehr genug Tore erzielen, um uns oben zu halten fürchte ich. Sehr, sehr schade um die Chance.
-
Bisher echter Schlafwagen-Fußball, aber so hat Kiel zumindest keinen Raum zum Kontern.
-
Wundervoll eingeschädelt!
Und jetzt gerne weiter so souverän, und nachlegen! -
Dieses gedaddel dahinten
Aber gutes Spiel bisjetz!
Das wird uns dieses Jahr viele Nerven kosten, aber wir wissen ja was auf uns zukommt und wir schießen einfach immer ein Tor mehr als der Gegner -
Für mich das absolute Wunschlos!
Aus familiären Gründen verfolge ich den Verein schon etwas. Da schließt sich dann der Kreis -
Bin mal gespannt auf's neue Stadion, das alte direkt neben der Brauerei mit Gasthaus hatte schon Charme.
Dann wirst du mit dem neuen Stadion keine Freude haben, ein hässlicher Continental-Klotz direkt an der Autobahn, der den Charme eines modernen Industriegebietes verströmt. Man kann sich nur wünschen, dass unsere Arminia da nicht schon wieder Punkte lässt. -
Das Foul an Klos ist auch mal Glatt Rot, unglaublich dieser Holtby wie er sich darüber aufregt. Witzfigur.
-
Gerade nochmal die Vogl-Szene aus der 1. HZ gesehen... das war schon eine ganz feine Ballmitnahme... nächstes Mal noch die Bude, Vogi!