Beiträge von Baumi

    Einfach toll wie man die Regeln biegen kann, damit Arminia Bielefeld keinen Handelfmeter bekommt und der große Terodde, der nix macht außer angeschossen werden, bloß das Spiel gewinnt. Es ist nur noch zum Würgen. Der 2m-Mann vom FC Scheiße fliegt weg vom Lufthauch Voglsammers und markiert, als wäre ihm ein 100-Tonner hinten rein gefahren.


    Und Uli Potofski, halt endlich deine nervige Fresse und verschone uns mit deiner Dummlaberei.

    Da muss doch irgendein Kompromiss möglich sein. Sprecht doch am besten einmal miteinander...vor Ort...die Fahnenschwenker sind nicht unverschämt, sondern möchten eben auch nur unsere Jungs motivieren und ein schönes Bild abgeben. Die sichtbehinderten Zuschauer im Gästeblock wollen unsere Mannschaft ja auch unterstützen, sonst würden sie sich eher einen neutralen Block suchen.


    Das ist leider tatsächlich nicht der Fall, für die Fanszenen (auch andere Vereine) ist der Fahneneinsatz im Optimalfall über 90 Minuten durchzuführen. Da wird dann auf keine Diskussion eingegangen.
    Diejenigen, die aktiv auf die Fahnenschwenker zu gehen, werden bestenfalls 1-2 Worte zu dem Thema hören und dann ein paar böse Blicke von den übrigen Leuten ernten. Damit ist die Sache dann meist erledigt. Ich für meinen Teil finde den Fahneneinsatz allerdings überwiegend nicht störend, da es IMMER Möglichkeiten gibt, sich der Sichtbehinderung zu entziehen.

    Also ich habe Montag gegen 17:00 Uhr die Onlinebestellung abgeschickt und hatte Mittwoch Mittag meine Bestätigung...
    Ist also scheinbar tatsächlich ein Zufallsprinzip, aber es ist ja auch egal wann man die Bestätigung erhält, da es pro Ausweis/DK eine garantierte Karte gibt.

    Wenn ich mir die Leute vor mir so angeschaut habe, was die an Karten rausgeschleppt haben, dann möchte ich gern mal wissen, ob die Regelung 1 Ticket pro Ausweis eingehalten wurde. Bei manchen hatte man das Gefühl, die haben irgendwelche Ausweise hingeblätter und eine Anzahl Karten gemurmelt. Ob das Verhältnis gegengeprüft wurde??? Ich hab da so meine Zweifel.


    Egal, ich hab meine 2 Tickets mit DK und Ausweis und gut ists. Ich bin zufrieden.


    Tatsächlich habe ich und auch Bekannte es schon oft erlebt, dass irgendeine Oma/Opa/Onkel/Tante/Kegelclubvorsitzende mit 25 Mitgliedsausweisen und Dauerkarten in den Fanshop geht und für alle Karten holt.


    Also sollte man hier nicht zwingend zweifeln, sondern aufhören mit wilden Vermutungen aufzuscheuchen. Die gefühlt letzten 30 Beiträge wurden verfasst (dieser inklusive), weil einer geschrieben hat, dass angeblich Karten willkürlich verteilt wurden. Also abwarten und Tee trinken. :saufen:

    Der Vorsänger kann doch einfach mal die Stimmung laufen lassen.
    Gerade gegen Fürth ist mir das extrem aufgefallen. Da wurde diverse Male die West überhaupt nicht beachtet. Obwohl sie komplett stand. Hauptsache seinen eigenen Singsang durchdrücken. Es kann doch nicht so schwer sein, auch mal 5 Minuten den Mund zu halten. Muss man denn 90 Minuten irgendeinen Blödsinn singen, nur des singens willen?



    Auch könnte er sich mal merken, welche Lieder das ganze Stadion mitsingt und welche nicht.


    Absolut unglaublich. Diese Aussage ist einfach grundsätzlich falsch.


    Gerade gegen Fürth ist mir extrem aufgefallen, dass Berengar sehr bemüht war, die Westtribüne einzubinden, hat ja sogar das ein oder andere Mal Block 1 gebremst, um den Rest des Stadions mitzunehmen. Natürlich nicht immer, aber wenn man eine Verbesserung in der Hinsicht sehen WILL, dann kann man das auch. Man kann natürlich auch immer weiter meckern und kreatives Liedgut als Blödsinn abstempeln.


    Aber na gut, letztendlich haben wir doch alle das selbe Ziel, den Sieg unserer Mannschaft. Und jeder trägt individuell dazu bei. ;)

    Das Argument " es stehen doch sowieso alle Fans hinter Krämer " zieht nur bedingt. Denn erst wenn du am " am eigenen Leib " die Empörung und das Unverständnis der Fans spürst, hat es auch entsprechende Wirkung. Von daher wäre eine " Bombadierung" mit hunderten von Solidaritäts- Emails für Krämer sicher sehr wirkungsvoll . Ich für meinen Teil habe dies bereits vor einigen Tagen mit einer E mail an unseren Präsidenten und das gesamte Präsidium getan, um meine Empörung über das Ultimatum und die mangelnde Unterstützung der Vereinsspitze für Krämer auszudrücken.
    Leider wird durch dieses Ultimatum - irgendwie ist es ja eins- unser Trainer in jedem Falle beschädigt , auch wenn wir in F. nicht verlieren. Das gute interne Verhältnis der Beteiligten wird auch gelitten haben, denn schon ein halbes Jahr nach dem Aufstieg stellt man den Trainer in Frage. Alle Versprechungen von Kontinuität und langfristiger Zusammenarbeit sind vergessen. So ist das leider in dem Geschäft.
    Ich bin sicherlich auch nicht bereit heute schon zu sagen ich gehe mit Krämer in die dritte Liga. Da würde ich die Entwicklung abwarten. Aber eine faire Chance bis zur Winterpause hat Krämer allemal verdient. Dann kann man eine erste Bilanz ziehen.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


    Wow, ich vermute deine Mail wurde vor dem Hintergrund, dass es überhaupt kein Ultimatum gab und gibt sicher sorgfältig studiert und in der Geschäftsstelle aufgehangen worden sein.


    Der Verein weiß sehr genau was er an Stefan Krämer hat. Egal was passiert, bis zur Winterpause wird er MINDESTENS bleiben.