Wir wissen doch alle was noch passiert...
Beiträge von Baumi
-
-
Leider diesmal ein klarer Torwartfehler, ich weiß nicht was er sich da gedacht hat, den Ball zurückzuschlagen.
-
Alter...... ernsthaft? Vogl...
-
LOOOOOOOOOOOOOL SIND DIE BESOFFEN IN DER INNENVERTEIDIGUNG???????????
-
Omg, was haben Behrendt und Prietl da gemacht?
Lag das vielleicht an der für den Kopf so anstrengenden Arbeit im Trainingslager? -
Schießt den Ball doch bitte einfach ins Tor, das ist ja schwieriger die Dinger nicht zu machen!
-
So, bin jetzt zur zweiten Hälfte auch dabei, enttäuscht mich nicht Jungs!
-
Tja... ich glaube die wenigsten haben sich wirklich über das Tor gefreut... komisch...
Aber endlich mal wieder schön eingenickt von Miro. -
Florian Hartherz
Vielleicht schießt er ja ein Freistoßtor in der 90. MinuteUnd jetzt nimmt er unseren einzigen Kämpfer raus!!!!
Nein Jeff, so geht es nicht! -
Mein Gott, erlöst doch bitte diesen Clauss, der ist absolut überfordert, vorne wie hinten! Eine absolute Vollkatastrophe was alle da auf den Platz bringen, man hat nach diesem Spiel KEINE Argumente mehr.
-
Bye Bye Jeff
Das Gegentor hat er auch noch selber eingewechselt. -
Geile Umstellung 2 Minuten vor der Halbzeit
-
Und wieder einmal versucht sich ein Innenverteidiger von uns im 5-Meter-Raum im Dribbling...
-
Schöner Schuss Keanu.
Jetzt nochmal die Brechstange und vielleicht ein bisschen Glück, bitte! -
Und wieder Abseits, Edmundsson natürlich mit absichtlichem Handspiel, man wird sehenden Auges beschissen und kann nix machen, solche dreckigen Schweine.
-
Wieder eine klare Abseitsposition übersehen von den Blindmännern, vielleicht muss denen mal jemand erklären, dass Schulter und Kopf auch in die Abseitsentscheidung mit einbezogen werden muss.
-
Einfach toll wie man die Regeln biegen kann, damit Arminia Bielefeld keinen Handelfmeter bekommt und der große Terodde, der nix macht außer angeschossen werden, bloß das Spiel gewinnt. Es ist nur noch zum Würgen. Der 2m-Mann vom FC Scheiße fliegt weg vom Lufthauch Voglsammers und markiert, als wäre ihm ein 100-Tonner hinten rein gefahren.
Und Uli Potofski, halt endlich deine nervige Fresse und verschone uns mit deiner Dummlaberei.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja man!! Endlich!!!
-
Ach schaut mal an, beim 200. Rückpass zum Torwart spielen sie unter ein wenig Druck auch mal am Torwart vorbei.
Lauft diese HSV Verteidiger an!