Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Baumi

Das Argument " es stehen doch sowieso alle Fans hinter Krämer " zieht nur bedingt. Denn erst wenn du am " am eigenen Leib " die Empörung und das Unverständnis der Fans spürst, hat es auch entsprechende Wirkung. Von daher wäre eine " Bombadierung" mit hunderten von Solidaritäts- Emails für Krämer sicher sehr wirkungsvoll . Ich für meinen Teil habe dies bereits vor einigen Tagen mit einer E mail an unseren Präsidenten und das gesamte Präsidium getan, um meine Empörung über das Ultimatum und die mangelnde Unterstützung der Vereinsspitze für Krämer auszudrücken.
    Leider wird durch dieses Ultimatum - irgendwie ist es ja eins- unser Trainer in jedem Falle beschädigt , auch wenn wir in F. nicht verlieren. Das gute interne Verhältnis der Beteiligten wird auch gelitten haben, denn schon ein halbes Jahr nach dem Aufstieg stellt man den Trainer in Frage. Alle Versprechungen von Kontinuität und langfristiger Zusammenarbeit sind vergessen. So ist das leider in dem Geschäft.
    Ich bin sicherlich auch nicht bereit heute schon zu sagen ich gehe mit Krämer in die dritte Liga. Da würde ich die Entwicklung abwarten. Aber eine faire Chance bis zur Winterpause hat Krämer allemal verdient. Dann kann man eine erste Bilanz ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wow, ich vermute deine Mail wurde vor dem Hintergrund, dass es überhaupt kein Ultimatum gab und gibt sicher sorgfältig studiert und in der Geschäftsstelle aufgehangen worden sein.

Der Verein weiß sehr genau was er an Stefan Krämer hat. Egal was passiert, bis zur Winterpause wird er MINDESTENS bleiben.

Zum Teil sind eure Gedanken zutreffend, aber gerade seit unser neuer Capo am Mikro steht, hat sich selbst in kurzer Zeit einiges geändert.

Die Beiden auf Block 1 gehen sehr wohl auf die "vorhandene Begeisterung" auf den Sitzplätzen ein. Wenn das Stadion steht, kommt bewusst das "Allez allez", was einfach immer noch, und das zurecht, mit am besten zum Mitmachen animiert.

Gesänge von Block J werden mit einer schönen Regelmäßigkeit aufgenommen, sobald man sie denn vernimmt. Im Bereich der Vorsänger herrscht öfters mal eine höhere Grundstimmung als in anderen Bereichen der Blöcke 1-4, sodass es mal ein paar Sekunden länger dauern kann, bis der Gesang durchdringt. Aber das bekannte "Schwarz-weiß-blau ein Leben lang" , "Ein Ball, Ein Schrei, Ein Schuss, Ein Tor.." wird so gut wie immer aufgenommen.

Also, ich denke, momentan sind wir dabei, einen ganz guten Mix zu finden. :)
    Denkt doch nur mal an die Stadien, wo sogar verschiedene "Fanszenen" untereinander verfeindet sind. Da ist es doch schön, dass bei uns im Prinzip alle das gleiche Ziel haben und am berühmten Strang ziehen. ;)

Ich bin mir sicher dass es auch heute so laufen wird, deswegen lasst uns die erste Hälfte mal ruhig offensiv rumgurken.. :hi:

Ja hat er. Hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber der subjektive Eindruck hat ja bekanntlich nix zu heißen. ;)
    Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!

Zitat

Original von jögi
    Das 1:0 von Heidenheim war ganz klar irregulär. Er hat den Arm nicht angelegt und es kann sogar sein, dass er den Ball bewußt mit dem Arm mitnimmt. Warum der Schiri das nicht gesehen hat, erschließt sich mir nicht. Man hat aber auch nicht gesehen, wo der Schiri da stand.

Ich meine in der Zusammenfassung des SWR kann man ganz deutlich sehen, dass der Schiri eine super Sicht hatte und auch schon die Pfeiffe zum Mund führte, aber es dann doch weiterlaufen ließ.

Hadern nützt nix. Wir hatten das Pech verpfiffen worden zu sein.
    Wir können jetzt immer noch nicht mehr machen als die restlichen Spiele gewinnen. Auf gehts!

Ich muss sagen, ich find diese Art des Analysierens ausgesprochen spannend und eine erfrischende Abwechslung, dazu macht es Spaß sich durch die gewundenen Formulierungen zu kämpfen. :) So sieht es nun mal jeder anders, ein Forum halt.

Was die Arminia angeht:

Ich vermute es geht vielen hier wie mir, ich verspüre jeden Tag eine unglaubliche Aufstiegseuphorie, ich ertappe mich öfters am Tag dabei, dass ich die virtuelle Tabelle durchgehe in der Hoffnung, dass der nächste Samstag, bzw. Spieltag, doch bitte schnell kommen möge.

Jede vergebene Chance oder verschossener Elfmeter kann am Ende entscheidend sein, auch wenn im Moment dadurch noch keine entgültige Entscheidung fällt.

Heidenheim wird ne schwere Nummer, klar, aber das wuppen unsere Jungs schon, das wissen wir doch alle! ;)
    Also von daher, das Saisonfinale ist unfassbar spannend, aber am Ende werden wir alle feiern können!

So weit ich mich erinnern kann hat Manuel Hornig schon überragende Spiele für uns auf der 6 gemacht. Appiah war zuletzt auch stabil, von daher, wieso nicht?

Bei der Sache mit Rahn gebe ich Recht, ist natürlich ein Stolperer vor dem Herrn, hat aber schon oft die ein oder andere Bude erzielt, darauf kann man ja durchaus weiter hoffen und später evtl. Lorenz bringen.

Mag in Teilen stimmen.
    Jedoch kenne ich einige, die problemlos auf der Nord noch eine Karte bekommen haben.

Zum Spiel ist alles gesagt worden, kämpferisch herausragend. Hoffentlich wird dies auf die Ligaspiele übertragen und wir können bis zur Winterpause noch ein paar wichtige Siege einfahren.

Also momentan klingt das Spiel ja eher durchwachsen, aber Unterhaching kommt nicht durch, das dürfte uns in die Karten spielen. Irgendwann machen die schon nen Fehler. Und falls wir doch eins kassieren, können wir ja mittlerweile gut den Hebel umlegen. Also, auf gehts.