Das Argument " es stehen doch sowieso alle Fans hinter Krämer " zieht nur bedingt. Denn erst wenn du am " am eigenen Leib " die Empörung und das Unverständnis der Fans spürst, hat es auch entsprechende Wirkung. Von daher wäre eine " Bombadierung" mit hunderten von Solidaritäts- Emails für Krämer sicher sehr wirkungsvoll . Ich für meinen Teil habe dies bereits vor einigen Tagen mit einer E mail an unseren Präsidenten und das gesamte Präsidium getan, um meine Empörung über das Ultimatum und die mangelnde Unterstützung der Vereinsspitze für Krämer auszudrücken.
Leider wird durch dieses Ultimatum - irgendwie ist es ja eins- unser Trainer in jedem Falle beschädigt , auch wenn wir in F. nicht verlieren. Das gute interne Verhältnis der Beteiligten wird auch gelitten haben, denn schon ein halbes Jahr nach dem Aufstieg stellt man den Trainer in Frage. Alle Versprechungen von Kontinuität und langfristiger Zusammenarbeit sind vergessen. So ist das leider in dem Geschäft.
Ich bin sicherlich auch nicht bereit heute schon zu sagen ich gehe mit Krämer in die dritte Liga. Da würde ich die Entwicklung abwarten. Aber eine faire Chance bis zur Winterpause hat Krämer allemal verdient. Dann kann man eine erste Bilanz ziehen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Wow, ich vermute deine Mail wurde vor dem Hintergrund, dass es überhaupt kein Ultimatum gab und gibt sicher sorgfältig studiert und in der Geschäftsstelle aufgehangen worden sein.
Der Verein weiß sehr genau was er an Stefan Krämer hat. Egal was passiert, bis zur Winterpause wird er MINDESTENS bleiben.