Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Baumi

Zitat

Original von Torti
    0:2 für vfb gegen haching

Ich hoffe einfach mal dass das die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt ist für Haching.
    Deren Höhenflug ist vorbei, dass normalisiert sich wieder, und somit werden wir keinerlei Probleme haben die nächsten 3 Auswärtspunkte einzusacken. ;)

Erste Angriffsstürme von RW überstehen, Konter fahren, und äußerst flexibl in den Auswechslung sein. Ich würd zwar auch lieber 2 Spitzen sehen, aber die vergangenen Spiele geben Stefan Krämer Recht.

Zitat

Original von almgänger 72
    Ich will euern Optimismus nicht bremsen, aber das Wort "Tabellenführung" sollten wir nicht in den Mund nehmen.Zwei Siege hintereinander und jetzt den dritten zum Abschuiß der englischen Woche? Wünschenswert ja, aber ich könnte auch mit einem Remis leben. Wann haben wir das letzte Mal dreimal hintereinander gewonnen? Ich vermute mal unter Gerstner zu Anfang der Zweitligasaison, als wir zehnmal nicht verloren haben. Ich bin jedenfalls gespannt und viellecht haben wir ja heute doch das Glück des Tüchtigen, was uns vor einem Jahr gefehlt hat.

11.04.2012 DSC Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC 3:1 [0:1]
    15.04.2012 Rot-Weiß Oberhausen - DSC Arminia Bielefeld 0:1 [0:1]
    21.04.2012 DSC Arminia Bielefeld - FC Carl Zeiss Jena 2:1 [1:1]

Soviel dazu ;)
    Die Devise muss und wird lauten (und sollte sie natürlich immer) hinten kompakt stehen, vorne frühes Pressing und absolute Chancenverwertung.
    Wir haben alles in allem ein tolles defensives Mittelfeld und eine überzeugende Innenverteidigung. Aber bitte, nicht wieder den Gegner 16-25m ungestört rumstolzieren lassen, sonst könnte son Schuss von Calhanoglu ganz schnell im Knick landen. Überraschen würds mich nicht. Und deshalb müssen wir heute einfach ein Tor mehr als der Gegner schießen.
    Ich bin verhalten optimistisch und mit einem Remis bin ich leider in der dritten Liga, zumindest vor dem Spiel, nie zufrieden. :)

Fortuna - Hertha, unglaublich was sich da abspielt. Teilweise traurig, aber einfach besser als jeder Kinofilm. :lol:
    Da stürmen sie einfach den Platz... :pillepalle: :lol:

Das ist natürlich sehr bitter für RWO, ich möchte nicht wissen wie die Fans sich jetzt fühlen müssen. Sie hätten zumindest noch eine kleine Chance gehabt.
    Für uns isses Wurst.

Sehr schön die Führung zur Pause!
    Nur dass es das noch nicht gewesen ist wissen alle, da ist noch gehörig Luft zum Steigern in Hälfte 2! Anrennen von RWO zu Beginn der 2. Hälfte überstehen und dann tunlichst frühzeitig den Sack zu machen, danke! :arminia:

Leute, es wird verdammt schwer...das kann doch nicht wahr sein...ich fass es grade nicht..
    Wir liegen 0:2 in Haching zurück, Rote Karte, 2 Punkte Vorsprung noch..
    Das kann doch alles nur ein schlechter Film sein...

Und 1:0 für Wehen :wall: :kotzen: